Anzeige:
THEMA: Vorkasse Mod.bahn Apitz
THEMA: Vorkasse Mod.bahn Apitz
Bestellungen gegen Vorkasse bei mir unbekannten Händlern stehe ich etwas kritisch gegenüber. Daher meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit Modellbahn-Apitz in Wuppertal gemacht? Danke für eure Informationen!
Viele Grüße von Mike
Viele Grüße von Mike
Hallo Mike,
ich kann Dich beruhigen und kenne das Geschäft. Alteingesessen, schöner, grosser und heller Laden. Kann man schon mal die eine oder andere Stunde schnueffeln.
Gruss Dirk
ich kann Dich beruhigen und kenne das Geschäft. Alteingesessen, schöner, grosser und heller Laden. Kann man schon mal die eine oder andere Stunde schnueffeln.
Gruss Dirk
Peter Schäl [Gast] - 22.11.04 12:38
Hallo,
ich kann mich dem bisher geschriebenen nur anschließen. Der Service ist gut, die Preise sind ok. und mit der Belegschaft habe ich schon länger Kontakt. Ich habe schon mit dem Vater in den 80er Jahren nur Positive Erfahrung gemacht.
Gruß
Peter
ich kann mich dem bisher geschriebenen nur anschließen. Der Service ist gut, die Preise sind ok. und mit der Belegschaft habe ich schon länger Kontakt. Ich habe schon mit dem Vater in den 80er Jahren nur Positive Erfahrung gemacht.
Gruß
Peter
Hallo Mike,
auch ich kann dich beruhigen. Ich denke, ich kenne dieses Fachgeschäft schon etliche, lange Jahre. Mein "alter Herr" hat mich mit der Nase drauf gestossen.....png)
Und das schnüffeln, welches dir Dirk ja schon vorgeschlagen hatte, lohnt sich !!!
Gruß Fidelis
auch ich kann dich beruhigen. Ich denke, ich kenne dieses Fachgeschäft schon etliche, lange Jahre. Mein "alter Herr" hat mich mit der Nase drauf gestossen....
Und das schnüffeln, welches dir Dirk ja schon vorgeschlagen hatte, lohnt sich !!!
Gruß Fidelis
miwe [Gast] - 22.11.04 13:06
@ all
Vielen Dank für die Informationen! Wohne leider etwas entfernt.
Aber dann kann ich die Bestellung wohl wagen.
Viele Grüße
Mike
Vielen Dank für die Informationen! Wohne leider etwas entfernt.
Aber dann kann ich die Bestellung wohl wagen.
Viele Grüße
Mike
Michael [Gast] - 22.11.04 13:19
Bekannter alteingesessener Händler in Wuppertal (genau so wie Matschke und Müller z. B.). Gutes Sortiment - umfangreiches Lager. Einziges Manko: Stellt sich am Telefon, wenn man als "unbekannter Neukunde" Preise, Lieferzeiten etc. wissen will etwas bescheuert an.
miwe [Gast] - 03.12.04 11:29
Ich habe nun bei Apitz mit Vorkasse bestellt:
Montag - Bestellung
Dienstag - Vorrausrechnung erhalten
Mittwoch - Überweisung in der Bank abgegeben
Samstag - Ware in einwandfreiem Zustand erhalten
Schnelle, korrekte Abwicklung
Viele Grüße
Mike
Montag - Bestellung
Dienstag - Vorrausrechnung erhalten
Mittwoch - Überweisung in der Bank abgegeben
Samstag - Ware in einwandfreiem Zustand erhalten
Schnelle, korrekte Abwicklung
Viele Grüße
Mike
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;