Anzeige:
THEMA: Es gibt sie doch! Arnold V80
THEMA: Es gibt sie doch! Arnold V80
Eben bei Ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...=3764104359&rd=1
Gruß
Wolfgang
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...=3764104359&rd=1
Gruß
Wolfgang
spurNeun [Gast] - 22.11.04 08:23
reingefallen: das ist ein Fahrgestell der V100 und darauf dann Wahrscehinlich das Gehäuse der Ibertren Lok
Aufpassen!
Martin
Aufpassen!
Martin
Stephan Heilmann - 22.11.04 08:32
Guten Morgen!
Sieht auch irgendwie sehr gruselig aus.
Gruß,
Stephan
Sieht auch irgendwie sehr gruselig aus.
Gruß,
Stephan
Gast [Gast] - 22.11.04 08:35
Was immer das Fahrgestell ist, der Druck sieht wie eine Ibertren aus.
Moin moin ,
... hi hi , hier war wohl ein Bastler am Werke. Zu sehen ist die Arntren oder Ibernold V180/2.png)
Hornby zum Vergleich : http://img127.exs.cx/img127/9371/hornby_V80_rechts.jpg
---
Vor vielen Jahren habe ich mal aus ner Sackarnd Ätzplatte ein V80- Gehäuse gebaut. Da habe ich dann ein angepaßtes V160 Fahrwerk mit V100 Drehgestellen (mit V80- "Blenden") reingewurstelt. Optisch - na ja - aber war ein finanzieller Erfolg (war Auftragsarbeit für einen Düsseldorfer Händler).
Gruß ; AL,-me
... hi hi , hier war wohl ein Bastler am Werke. Zu sehen ist die Arntren oder Ibernold V180/2
Hornby zum Vergleich : http://img127.exs.cx/img127/9371/hornby_V80_rechts.jpg
---
Vor vielen Jahren habe ich mal aus ner Sackarnd Ätzplatte ein V80- Gehäuse gebaut. Da habe ich dann ein angepaßtes V160 Fahrwerk mit V100 Drehgestellen (mit V80- "Blenden") reingewurstelt. Optisch - na ja - aber war ein finanzieller Erfolg (war Auftragsarbeit für einen Düsseldorfer Händler).
Gruß ; AL,-me
mawo [Gast] - 22.11.04 11:29
War mir klar, dass das kein Arnold-Modell war. Der hat aber noch weitere Exoten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...=3764104334&rd=1
auch sicher kein Arnold.
Gruß
Wolfgang
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...=3764104334&rd=1
auch sicher kein Arnold.
Gruß
Wolfgang
spurneun [Gast] - 22.11.04 11:36
KRASS: Fahrgestell einer T2 von ARNOLD
Typen gibts!
Martin
Typen gibts!
Martin
Andreas X. [Gast] - 22.11.04 11:38
Ich habe gerade folgende Frage an den Verkäufer geschickt:
Bei dieser Lok kann es sich unmöglich um eine Arnold-Lok handeln, auf dem Bild sieht es aus, als das Gehäuse einer Ibertren V80 auf ein Arnoldfahrwerk "gebastelt" worden. Das Fahrzeug als Arnold-Modell zu bezeichnen könnte zu Problemen mit dem Käufer führen. Bitte prüfen Sie die Artikelbeschreibung und informieren Sie mich welcher Hersteller es ist. Vielen Dank.
Bei dieser Lok kann es sich unmöglich um eine Arnold-Lok handeln, auf dem Bild sieht es aus, als das Gehäuse einer Ibertren V80 auf ein Arnoldfahrwerk "gebastelt" worden. Das Fahrzeug als Arnold-Modell zu bezeichnen könnte zu Problemen mit dem Käufer führen. Bitte prüfen Sie die Artikelbeschreibung und informieren Sie mich welcher Hersteller es ist. Vielen Dank.
Aber hallo, bitte.
Wisst Ihr wieviele Unwissende unabsichtlich "Unfug" in IBäh schreiben?
Da findest Du in jeder Seite einen!
Und das ist doch nun nicht Euer Ernst mit diesem Posting? Dass das nicht das ist was es zu sein scheint sollte doch jedem sofort klar sein, also wo ist das Problem?
CU
WE
Wisst Ihr wieviele Unwissende unabsichtlich "Unfug" in IBäh schreiben?
Da findest Du in jeder Seite einen!
Und das ist doch nun nicht Euer Ernst mit diesem Posting? Dass das nicht das ist was es zu sein scheint sollte doch jedem sofort klar sein, also wo ist das Problem?
CU
WE
mawo [Gast] - 22.11.04 11:51
@ Wutz
Uns mag das klar sein, aber ....,
Wenn man angibt Sammler zu sein, dann ist der ganze Angebotstext doch "Vera**sche".
LG
Wolfgang
Uns mag das klar sein, aber ....,
Wenn man angibt Sammler zu sein, dann ist der ganze Angebotstext doch "Vera**sche".
LG
Wolfgang
Andreas X. [Gast] - 22.11.04 11:51
@8 Wutz
Ich denke hier müßte das wirklich fast jedem klar sein, es gibt aber sicherlich auch Neulinge und Unwissende, die auf solche dubiosen eBay-Verkäufer unter Vortäuschung falscher Artikeleigenschaften reinfallen und die sollte man doch warnen oder???????
--> Die Überschrift "Es gibt sie doch! Arnold V80" dieser Postings ist sicherlich nicht gerade glücklich gewählt
Ich denke hier müßte das wirklich fast jedem klar sein, es gibt aber sicherlich auch Neulinge und Unwissende, die auf solche dubiosen eBay-Verkäufer unter Vortäuschung falscher Artikeleigenschaften reinfallen und die sollte man doch warnen oder???????
--> Die Überschrift "Es gibt sie doch! Arnold V80" dieser Postings ist sicherlich nicht gerade glücklich gewählt
mawo [Gast] - 22.11.04 11:56
Sollte ironisch sein!
Hi.
Ja und ja:
Ich bin vielleicht naiv aber ich sehe nicht immer = das Böse in jedem.
Auch mir passieren hi und da Schnitzer (latürnich nicht so) Aber s kann schon mal sein...
Würde das nicht so hochkochen:
Ausserdem vermisse ich eine gewisse Eigenverantwortlichkeit des Einzelnen, will heissen:
Wenn ich mich am Streichholz verbrenne ist nicht der Hersteller schuld nur weil er s nicht draufgeschrieben hat.png)
CU
WE
Ja und ja:
Ich bin vielleicht naiv aber ich sehe nicht immer = das Böse in jedem.
Auch mir passieren hi und da Schnitzer (latürnich nicht so) Aber s kann schon mal sein...
Würde das nicht so hochkochen:
Ausserdem vermisse ich eine gewisse Eigenverantwortlichkeit des Einzelnen, will heissen:
Wenn ich mich am Streichholz verbrenne ist nicht der Hersteller schuld nur weil er s nicht draufgeschrieben hat
CU
WE
Michael [Gast] - 22.11.04 13:30
Der Betriebsnummer der V80 nach hat hier einer die Ibertren-Nr. 938 Ausführung ohne Zierlinien in reduzierter Beschriftungsvariante zugemischt ...
Andreas X. [Gast] - 22.11.04 13:36
Ich habe folgende Antwort vom Verkäufer erhalten:
Hallo, wird wohl eine gebastelte lok sein, da ich es selber nicht gemacht habe kann ich wenig dazu sagen, zumindest ist das fahrwerk, oder teile davon von arnold. Habe einen zusatz in der aution eingebracht.Stand aber auch schon in den fragen als beantwortet. Gruß Helmut Stelzig
Hallo, wird wohl eine gebastelte lok sein, da ich es selber nicht gemacht habe kann ich wenig dazu sagen, zumindest ist das fahrwerk, oder teile davon von arnold. Habe einen zusatz in der aution eingebracht.Stand aber auch schon in den fragen als beantwortet. Gruß Helmut Stelzig
Ist das jetzt neu bei Ebay das man fragen von Käufern unten Lesen kann?
Gruß jürgen
Gruß jürgen
Claus [Gast] - 22.11.04 18:17
@15
Hallo Jürgen,
wenn Du als Interessent eine Frage an den Verkäufer stellst, wird dies (nur für ihn sichtbar) in der laufenden Auktion angezeigt: "Es liegen xx unbeantwortete Fragen vor." Ein Verkäufer kann diese nun direkt per E-Mail beantworten oder das ebay-Formular verwenden. Im letzteren Fall wird sowohl die Frage als auch die Antwort unten in der Auktion angezeigt.
Manchmal ist das auch echt spaßig: Da frug einer, ob er den Artikel auch ohne ebay kaufen kann und er würde xxx Euro dafür bezahlen! Natürlich mit vollem Namen unterschrieben und die Antwort des Anbieters kam auch gleich dazu: "Warum sollte ich das tun, jeder soll doch seine Chance haben." Na ja, jeder blamiert sich so gut wie er kann.png)
PS: Ach so, das ist relativ neu bei ebay!
Gruß, Claus
Hallo Jürgen,
wenn Du als Interessent eine Frage an den Verkäufer stellst, wird dies (nur für ihn sichtbar) in der laufenden Auktion angezeigt: "Es liegen xx unbeantwortete Fragen vor." Ein Verkäufer kann diese nun direkt per E-Mail beantworten oder das ebay-Formular verwenden. Im letzteren Fall wird sowohl die Frage als auch die Antwort unten in der Auktion angezeigt.
Manchmal ist das auch echt spaßig: Da frug einer, ob er den Artikel auch ohne ebay kaufen kann und er würde xxx Euro dafür bezahlen! Natürlich mit vollem Namen unterschrieben und die Antwort des Anbieters kam auch gleich dazu: "Warum sollte ich das tun, jeder soll doch seine Chance haben." Na ja, jeder blamiert sich so gut wie er kann
PS: Ach so, das ist relativ neu bei ebay!
Gruß, Claus
Egal!!!
Haubtsache das Dach ist akzeptabel!!!!
Vieleicht kann man das Gehäuse auch auf das Trix V80 Fahrwerk fummeln oder die Führerhausdächer tauschen,wenn wir gerade schon beim basteln sind!!
grins,lach,schmunzel!!!!
Haubtsache das Dach ist akzeptabel!!!!
Vieleicht kann man das Gehäuse auch auf das Trix V80 Fahrwerk fummeln oder die Führerhausdächer tauschen,wenn wir gerade schon beim basteln sind!!
grins,lach,schmunzel!!!!
@16 Danke Claus,
jetzt weis ich bescheid).png)
Gruß Jürgen
jetzt weis ich bescheid
Gruß Jürgen
Frank [Gast] - 24.11.04 18:30
Liebe Eisenbahnfreunde,
klickt mal auf www.modell-eisen-bahn.info/shop/,dann auf "n", "Arnold", "Bestellbar, "Diesellok".
Ganz oben ist dann die V80 von Arnold. Hat die jemand von Euch?
Gruß Frank
klickt mal auf www.modell-eisen-bahn.info/shop/,dann auf "n", "Arnold", "Bestellbar, "Diesellok".
Ganz oben ist dann die V80 von Arnold. Hat die jemand von Euch?
Gruß Frank
Bestellbar ist sie. Ist sie auch lieferbar? *eg*
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;