1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: MiniFCC - BTA - BTMS

THEMA: MiniFCC - BTA - BTMS
Startbeitrag
hajo - 24.12.16 08:02
Hallo,

für die Nutzer der BTA-Module und der BTMS stehen Updates per sofort zur Verfügung.
Die Updates können mit der MiniFCC direkt über den SX-Bus0 eingespielt werden und können bei mir per PN angefordert werden.

Da Joachim Havekost bis 6.1.2017 nicht verfügbar ist, können Anfragen zu oben genannten Bausätzen in dieser Zeit direkt an mich gerichtet werden.

ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit
hajo

Hallo hajo,

hast du Bausätze für das SX(2) <=> BTA2 - Bluetooth Gateway und den BTMS - Handregler vorrätig oder kann man diese nur direkt über Joachim Havekost beziehen? Bin an diesen Bausätzen interessiert und würde meine bereits vorhandene MiniFCC gerne mit diesen interessanten Komponenten erweitern.

Schöne Feiertage und beste Grüße
Werner
Hallo Werner,

Bausätze für BTA2 und BTMS (Info für andere User - auch MiniFCC) kannst du bei mir oder auch direkt bei Joachim Havekost bestellen.

Vorrätig habe ich z.Z. nur aufgebaute und geprüfte Module.
Die PCB für die Komplettierung der Bausätze sind leider noch nicht vom Hersteller eingetroffen.

grüße
hajo
Hallo zusammen,

so viele Nachfragen hatte ich nicht erwartet - mein email-Posteingang quillt über.

Bitte habt Geduld - ich beantworte jede Mail und die gestellten Fragen persönlich

Danke
hajo
Ein Gesundes Neues Jahr 2017,

für alle BTMS-Nutzer kann unter nachfolgendem Link ein Fw-Update herunter geladen werden.
Das Update beseitigt eine kleine Schwäche bei der SX1-Programmierung, wenn die D&H FCC als Zentrale verwendet wird.

https://www.dropbox.com/s/dp8wmimne1uenc8/BTMS_2017.01.06.zip?dl=0

informierende grüße
hajo

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;