Anzeige:
THEMA: Sommerfeld?
THEMA: Sommerfeld?
"F.W." schrieb am 09.09.04 14:56:26:
Sehr geehrte Damen und Herren,
bezugnehmend auf die Modellbesprechung des o.a. Modelles im www.1zu160.net , möchte ich gerne einen Satz Stromabnehmer für das o.a. Modell bestellen.
Sobald mir eine Auftragsnummer zu meiner Bestellung vorliegt, werde ich ihnen die Kosten auf die u.a. Bankverbindung überweisen! Oder ziehen Sie eine andere Art des Zahlungsverkehrs vor?
Überweisung auf
Kto.Nr. 460 551 000
Volksbank Göppingen
Bankleitzahl 610 605 00
Artikel: Stromabnehmer Art. Nr. 792 für Conrad / Hobbytrain "Taurus"
(Artikelnr. wurde bei 1zu160 so angegeben, ist diese so richtig?)
Kosten 9,80 Euro + 3,00 Euro P&V
Sind die angegebenen Kontodaten und Rechnungssumme richtig?
Meine Lieferadresse lautet:
XXX XXX XXX
Vielen Dank für ihre Bemühungen Gruß F.W.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------"F.W." schrieb am 23.09.04 16:44:16:
Hallo ihr Sommerfelds....png)
da mittlerweile 14 Tage ins Land gegangen sind und ich immer noch auf eine Antwort von euch hoffe, sende ich euch meine Anfrage (gerne) nochmals als Erinnerung. Ich bitte zwar freundlichst (jetzt aber bestimmt) um eure Rückantwort, damit ich meine Finanzmittel entsprechend einplanen kann.... (Ehefrau liest möglicherweise mit... und die hat andere Ideen, dass euch zugedachte Geld anderweitig auszugeben..... =8-( !!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tach auch info@sommerfeld,
wollt ihr oder könnt ihr mein Geld nicht gebrauchen?
Ich bitte freundlichst um Antwort!
Gruß F.W.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Leben die bei Sommerfeld noch oder hat man die Besatzung von den Auftragseingängen abgeschnitten? Wer weiß was was da falsch läuft? Ist eine andere e-mailadresse erfolgversprechender?
Gruß Fidelis
Sehr geehrte Damen und Herren,
bezugnehmend auf die Modellbesprechung des o.a. Modelles im www.1zu160.net , möchte ich gerne einen Satz Stromabnehmer für das o.a. Modell bestellen.
Sobald mir eine Auftragsnummer zu meiner Bestellung vorliegt, werde ich ihnen die Kosten auf die u.a. Bankverbindung überweisen! Oder ziehen Sie eine andere Art des Zahlungsverkehrs vor?
Überweisung auf
Kto.Nr. 460 551 000
Volksbank Göppingen
Bankleitzahl 610 605 00
Artikel: Stromabnehmer Art. Nr. 792 für Conrad / Hobbytrain "Taurus"
(Artikelnr. wurde bei 1zu160 so angegeben, ist diese so richtig?)
Kosten 9,80 Euro + 3,00 Euro P&V
Sind die angegebenen Kontodaten und Rechnungssumme richtig?
Meine Lieferadresse lautet:
XXX XXX XXX
Vielen Dank für ihre Bemühungen Gruß F.W.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------"F.W." schrieb am 23.09.04 16:44:16:
Hallo ihr Sommerfelds...
da mittlerweile 14 Tage ins Land gegangen sind und ich immer noch auf eine Antwort von euch hoffe, sende ich euch meine Anfrage (gerne) nochmals als Erinnerung. Ich bitte zwar freundlichst (jetzt aber bestimmt) um eure Rückantwort, damit ich meine Finanzmittel entsprechend einplanen kann.... (Ehefrau liest möglicherweise mit... und die hat andere Ideen, dass euch zugedachte Geld anderweitig auszugeben..... =8-( !!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tach auch info@sommerfeld,
wollt ihr oder könnt ihr mein Geld nicht gebrauchen?
Ich bitte freundlichst um Antwort!
Gruß F.W.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Leben die bei Sommerfeld noch oder hat man die Besatzung von den Auftragseingängen abgeschnitten? Wer weiß was was da falsch läuft? Ist eine andere e-mailadresse erfolgversprechender?
Gruß Fidelis
Klaus Lübbe - 10.11.04 19:30
Mail senden an
info@sommerfeldt.de
Es fehlt nur ein kleines "t"....
Gruß
Klaus
info@sommerfeldt.de
Es fehlt nur ein kleines "t"....
Gruß
Klaus
Fidelis [Gast] - 10.11.04 19:48
Tach Klaus,
ach..... so was blödes!
Danke Fidelis
ach..... so was blödes!
Danke Fidelis
Bernie [Gast] - 10.11.04 19:57
Heißt das, die 1000m Maulwurfsperrgitter der Fa. Sommerfeld, die morgen angeliefert werden, läßt du wieder zurückgehen?
)
Nimm's leicht - Bernie
Nimm's leicht - Bernie
Fidelis [Gast] - 10.11.04 20:18
@ Bernie,
ich wundere mich hier zuhause, dass alle anderen ihre Pantogaphen bekommen und ich wie blöd darauf warte.... Ein wenig mehr Hirnschmalzverbrauch und ich hätte auch selber auf so ein kleines "t" mit der Nase stoßen können....
Aber so ist das dann. Bist dir vollkommen sicher alles richtig gemacht zu haben und dann sowas...
Mit dem Maulwurfsperrgitter.... mal sehen, was ich daraus noch machen kann....vielleicht mein Portemonnaie zum Schutz vor meiner Frau darin einwickeln.... aua, dass gibt Haue wenn Sie dieses hier lesen sollte........
Gruß Fidelis
ich wundere mich hier zuhause, dass alle anderen ihre Pantogaphen bekommen und ich wie blöd darauf warte.... Ein wenig mehr Hirnschmalzverbrauch und ich hätte auch selber auf so ein kleines "t" mit der Nase stoßen können....
Aber so ist das dann. Bist dir vollkommen sicher alles richtig gemacht zu haben und dann sowas...
Mit dem Maulwurfsperrgitter.... mal sehen, was ich daraus noch machen kann....vielleicht mein Portemonnaie zum Schutz vor meiner Frau darin einwickeln.... aua, dass gibt Haue wenn Sie dieses hier lesen sollte........
JürgenK. [Gast] - 10.11.04 22:31
@Fidelis,
hast du deinen Absatz 2 und 3 auch gesandt??
oder nur so als Spass hier rein gestellt?
wenn ja ......
Jürgen
hast du deinen Absatz 2 und 3 auch gesandt??
oder nur so als Spass hier rein gestellt?
wenn ja ......
Jürgen
Claus [Gast] - 10.11.04 22:38
@Fidelis
Ist denn keine Mail zurückgekommen? Wenn ich eine Mail an eine falsche Mailadresse schicke, kommt sie wegen Unzustellbarkeit zurück. Funktioniert das nicht bei jedem? Klar, wenn es auch eine gültige Mailadresse info@sommerfeld.de gibt, dann hat der andere nicht geantwortet. Übrigens solltest Du auch das ".de" nicht vergessen, also "info@sommerfeldt.de"
Gruß, Claus
Ist denn keine Mail zurückgekommen? Wenn ich eine Mail an eine falsche Mailadresse schicke, kommt sie wegen Unzustellbarkeit zurück. Funktioniert das nicht bei jedem? Klar, wenn es auch eine gültige Mailadresse info@sommerfeld.de gibt, dann hat der andere nicht geantwortet. Übrigens solltest Du auch das ".de" nicht vergessen, also "info@sommerfeldt.de"
Gruß, Claus
Bernie [Gast] - 10.11.04 22:44
Mir ist das mit der Fa. Roco einmal ähnlich ergangen - allerdings bekam ich von dem Empfänger der Mail einen Hinweis auf das Mißverständnis - gehört eigentlich zum guten Ton - aber der spielt heute bei vielen, auch im Geschäftsleben, ja keine Rolle mehr.
Gruß, Bernie (ohne t)
Gruß, Bernie (ohne t)
Fidelis [Gast] - 11.11.04 00:22
@ Jürgen K. # 5
Joppp, genau so habe ich die Dinger rausgesand ! Und jedesmal hing der vorangegangene Text auch mit dran !!! Was meinst du denn nun mit "wenn ja" ???@ Claus # 6
Nee, nicht eine mail ist zurückgekommen von wegen "unzustellbar", "offensichtlich
falsch", etc. ..... und das .de war natürlich auch mit dran....
Leute, ich freue mich ungemein über eure Hilfe !!! Möchte das auch mal so loswerden !!! Auch nach meinen jetzt fast 2 Jahren im Forum finde ich eure Hilfe immer noch als SUPER TOLL
Dank und Gruß Fidelis
Joppp, genau so habe ich die Dinger rausgesand ! Und jedesmal hing der vorangegangene Text auch mit dran !!! Was meinst du denn nun mit "wenn ja" ???@ Claus # 6
Nee, nicht eine mail ist zurückgekommen von wegen "unzustellbar", "offensichtlich
falsch", etc. ..... und das .de war natürlich auch mit dran....
Leute, ich freue mich ungemein über eure Hilfe !!! Möchte das auch mal so loswerden !!! Auch nach meinen jetzt fast 2 Jahren im Forum finde ich eure Hilfe immer noch als SUPER TOLL
Dank und Gruß Fidelis
dgk [Gast] - 11.11.04 09:36
@Nr.7
Hallo Bernie,
da kann ich Dir nur teilweise recht geben. Eigentlich gehört es zum guten Ton, wenn Du aber über längere Zeit hinweg mit falschen Mails bombardiert wirst, dann hörst Du auch irgendwann auf, jeden Absender auf den Irrtum hinzuweisen.
Ein Freund von mir hatte bis auf eine Stelle die gleiche Telefonnummer wie ein gut ausgelastetes Restaurant. Nachdem er wirklich jahrelang immer wieder Anrufe wegen Tischreservierungen (so ca. 10 und mehr pro Woche) bekommen hatte, hat er aufgegeben auf den fehler hinzuweisen und einfach die Reservierungen bestätigt. Erstaunlicherweise gingen daraufhin die Fehlanrufe zahlenmässig innerhalb von wenigen Monaten stark zurück.
Gruß
Dieter
Hallo Bernie,
da kann ich Dir nur teilweise recht geben. Eigentlich gehört es zum guten Ton, wenn Du aber über längere Zeit hinweg mit falschen Mails bombardiert wirst, dann hörst Du auch irgendwann auf, jeden Absender auf den Irrtum hinzuweisen.
Ein Freund von mir hatte bis auf eine Stelle die gleiche Telefonnummer wie ein gut ausgelastetes Restaurant. Nachdem er wirklich jahrelang immer wieder Anrufe wegen Tischreservierungen (so ca. 10 und mehr pro Woche) bekommen hatte, hat er aufgegeben auf den fehler hinzuweisen und einfach die Reservierungen bestätigt. Erstaunlicherweise gingen daraufhin die Fehlanrufe zahlenmässig innerhalb von wenigen Monaten stark zurück.
Gruß
Dieter
@Dieter ich kann Dir auch sagen warum die Anrufe zurück gegangen sind. Stell Dir vor Du bist sicher, einen Tisch reserviert zu haben, kommst da an, und alles voll.
Erst wird sich beschwert und dann geht keiner mehr in das Restaurant. Also reservierst Du auch keinen Tisch mehr.
Oder die haben ihre Tel-Nr geändert.
Erst wird sich beschwert und dann geht keiner mehr in das Restaurant. Also reservierst Du auch keinen Tisch mehr.
Oder die haben ihre Tel-Nr geändert.
Fidelis [Gast] - 11.11.04 16:45
Jaaaa, gestern noch bestellt, heute morgen hat sich schon Frau B. Sommerfeldt bei mir gemeldet. So hätte es sein sollen..... tzz, tzz, tzz, was das blöde "t" doch ausmacht......
))
Habe natürlich auch meine Sommerfeld(t) -Adressen entsprechend korrigiert. Nochmals Dank an Klaus !!!
Dann kann die Pantographenbastelei ja bald losgehen !
Gruß Fidelis
Habe natürlich auch meine Sommerfeld(t) -Adressen entsprechend korrigiert. Nochmals Dank an Klaus !!!
Dann kann die Pantographenbastelei ja bald losgehen !
Gruß Fidelis
N-Train-Fan - 11.11.04 23:32
Also, ich hab' die Pantos bei Sommerfeldt bestellt, drei Tage später hat man mich gebeten die Ware zu bezahlen und nach 6 Tagen (heute) habe ich die Ware erhalten.
Hat also prima funktioniert.
Vielleicht lag es ja am 't'.png)
Gruß aus Worms,
Benno
Hat also prima funktioniert.
Vielleicht lag es ja am 't'
Gruß aus Worms,
Benno
Karl Schotter [Gast] - 12.11.04 10:18
Hallo Fidelis,
als ich diesen Thread zum ersten Mal gesehen habe, fuhr mir - wegen des Titels - der Schreck in die Glieder. Der war sicherlich nicht böse gemeint, sondern flapsig-ärgerlich. Trotzdem bleibt bei mir nach wie vor ein unangenehmes Gefühl, wenn ich den Titel sehe, zumal die im Titel liegende Kritik an Sommerfeldt sich als völlig unberechtigt erwiesen hat.
Im US-Atlas-Forum gibt es für den Einsteller eines Threads die Möglichkeit, seinen ersten Eintrag und auch den Titel nachträglich zu bearbeiten. Das scheint mir für bestimmte Fälle eine sehr sinnvolle Funktion zu sein.
Es grüßt
Karl Schotter
als ich diesen Thread zum ersten Mal gesehen habe, fuhr mir - wegen des Titels - der Schreck in die Glieder. Der war sicherlich nicht böse gemeint, sondern flapsig-ärgerlich. Trotzdem bleibt bei mir nach wie vor ein unangenehmes Gefühl, wenn ich den Titel sehe, zumal die im Titel liegende Kritik an Sommerfeldt sich als völlig unberechtigt erwiesen hat.
Im US-Atlas-Forum gibt es für den Einsteller eines Threads die Möglichkeit, seinen ersten Eintrag und auch den Titel nachträglich zu bearbeiten. Das scheint mir für bestimmte Fälle eine sehr sinnvolle Funktion zu sein.
Es grüßt
Karl Schotter
Hallo!
Hab den Titel jetzt auf "Sommerfeld" geändert.
lg
ismael
Hab den Titel jetzt auf "Sommerfeld" geändert.
lg
ismael
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;