Anzeige:
THEMA: Video: Zwischen Gesundbrunnen und Bornholmer Straße
THEMA: Video: Zwischen Gesundbrunnen und Bornholmer Straße
AFFBerlin - 04.09.16 20:47
Hallo liebe Bahnfans,
am 03.07.2016 war ich auf Anraten unseres Siegbert alias LokiBln zwischen den Bahnhöfen Berlin-Gesundbrunnen und Bornholmer Straße
auf der Pirsch.
Wenn man sich die Aufnahmen so anschaut, wirkt jede mit Gleisen noch so stark überladene Modellbahnanlage realistisch. Das Auf und Ab sorgt dabei noch für etwas Achterbahn-Feeling. Aber schaut einfach mal selbst.
Zwischen Gesundbrunnen und Bornholmer Straße:
https://youtu.be/a3KmCKiOOe4
Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anschauen.
Liebe Grüße aus Berlin
André
Die von AFFBerlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
am 03.07.2016 war ich auf Anraten unseres Siegbert alias LokiBln zwischen den Bahnhöfen Berlin-Gesundbrunnen und Bornholmer Straße
Dieses Bild
ist nur für eingeloggte User sichtbar: Login
Dieses Bild
auf der Pirsch.
Wenn man sich die Aufnahmen so anschaut, wirkt jede mit Gleisen noch so stark überladene Modellbahnanlage realistisch. Das Auf und Ab sorgt dabei noch für etwas Achterbahn-Feeling. Aber schaut einfach mal selbst.
Zwischen Gesundbrunnen und Bornholmer Straße:
https://youtu.be/a3KmCKiOOe4
Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anschauen.
Liebe Grüße aus Berlin
André
Die von AFFBerlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
sehr interessante Aufnahmen, danke .png)
war wohl etwas windig?.png)
LG aus P, Jörch
war wohl etwas windig?
LG aus P, Jörch
Schönes Video - aber vielleicht stände Deinem Kamera-Mikro ein Windschutz ganz gut ...
Gruß
Peter
Gruß
Peter
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;