Anzeige:
THEMA: Trix Herbstneuheiten 2016
THEMA: Trix Herbstneuheiten 2016
N-forever - 31.08.16 11:17
Hallo,
Airportexpress und Rheingold wären wirklich etwas aber der Preis ist heiß
Digitalpackungen mit neuen Digitalzentralen in N...
Gruß
Thomas
Airportexpress und Rheingold wären wirklich etwas aber der Preis ist heiß
Digitalpackungen mit neuen Digitalzentralen in N...
Gruß
Thomas
Hallo,
wow, eine SNCF 67400 in Ursprungslackierung. Daran hatte ich schon nicht mehr zu hoffen gewagt. Und noch dazu ohne Zwangsdecoder. Da bekommt MTX nach langer Zeit doch noch Geld von mir.
Viele Grüße
Georg
wow, eine SNCF 67400 in Ursprungslackierung. Daran hatte ich schon nicht mehr zu hoffen gewagt. Und noch dazu ohne Zwangsdecoder. Da bekommt MTX nach langer Zeit doch noch Geld von mir.
Viele Grüße
Georg
Fliesengott - 31.08.16 12:16
Naja,beim Airport Express sind die Wagen schon beleuchtet.das muss man beim Preis natürlich berücksichtigen.
Was heißt denn bei der 103 "geänderte Drehgestelle und batteriekasten"?
Fabian
Was heißt denn bei der 103 "geänderte Drehgestelle und batteriekasten"?
Fabian
Fliesengott - 31.08.16 12:44
Wie gesagt,es ist led Innenbeleuchtung und Schlussbeleuchtung integriert.
40€ hätte der Wagen auch so ohne Innenbeleuchtung gekostet und 50€ der mit Schlusslicht.sind 130€. Bleiben 23€ pro Waggon für die led Leiste. Und in den Handel kommt das Set dann für 179€ oder so.
Fabian
40€ hätte der Wagen auch so ohne Innenbeleuchtung gekostet und 50€ der mit Schlusslicht.sind 130€. Bleiben 23€ pro Waggon für die led Leiste. Und in den Handel kommt das Set dann für 179€ oder so.
Fabian
Hallo zusammeN!
Hat Trix zu viele Wagensets produziert, das sie die Wagen jetzt einzeln anbieten?
Naja ich weiß das ich Geld spare.
Gruß aus der Löwenstadt
Ingo
Hat Trix zu viele Wagensets produziert, das sie die Wagen jetzt einzeln anbieten?
Naja ich weiß das ich Geld spare.
Gruß aus der Löwenstadt
Ingo
Hallo,
besonders bemerkenswert finde ich die Baureihe 120 in Spur HO mit "Vollsound". Kommen in HO jetzt Dolby Surround Sound Loks?
Grüße
Markus
besonders bemerkenswert finde ich die Baureihe 120 in Spur HO mit "Vollsound". Kommen in HO jetzt Dolby Surround Sound Loks?
Grüße
Markus
Fliesengott - 31.08.16 13:45
Was vollsound heißen soll ist mir auch nicht klar.vielleicht,dass in allen Datenformaten alle soundfunktionen schaltbar sind?....
Fabian
Fabian
Reinhard R.,Landshut - 31.08.16 13:45
Hallo,
hmm, kann es sein dass der Apmz 122 eine Neukonstruktion ist? Der ist mir bis jetzt in Spur N noch nie begegnet! Habe kurz nachgeforscht, in den diesjährigen Messeneuheiten ist er im (noch nicht ausgelieferten) Set 11627 auch schon enthalten - dort aber auch nicht als Neukonstruktion / Formvariante gekennzeichnet. Gab es den vorher schon mal bei Trix?
Als Unterschied zu den Apmz 121.1 hat dieser Wagen 2 breite Fenster je Seite und Schwenkschiebetüren.
Grüße Reinhard
hmm, kann es sein dass der Apmz 122 eine Neukonstruktion ist? Der ist mir bis jetzt in Spur N noch nie begegnet! Habe kurz nachgeforscht, in den diesjährigen Messeneuheiten ist er im (noch nicht ausgelieferten) Set 11627 auch schon enthalten - dort aber auch nicht als Neukonstruktion / Formvariante gekennzeichnet. Gab es den vorher schon mal bei Trix?
Als Unterschied zu den Apmz 121.1 hat dieser Wagen 2 breite Fenster je Seite und Schwenkschiebetüren.
Grüße Reinhard
Beitrag editiert am 31. 08. 2016 13:57.
Hallo Markus,
ich vermute, "Vollsound" ist gedacht als Unterscheidung zu früheren Soundloks im Sinne einer "Lok mit Pfiff" (Grußkartenchip mit Lokpfiff-Sample).
Das ist Trix H0. Da gelten andere Kriterien...
Grüße, Peter W.
ich vermute, "Vollsound" ist gedacht als Unterscheidung zu früheren Soundloks im Sinne einer "Lok mit Pfiff" (Grußkartenchip mit Lokpfiff-Sample).
Das ist Trix H0. Da gelten andere Kriterien...
Grüße, Peter W.
Beitrag editiert am 01. 09. 2016 09:14.
Kai F. Lahmann - 31.08.16 14:12
Jetzt fangen sie auch bei Wagen damit an, die mit Technik vollzustopfen, damit man dort ebenfalls Wahnsinnspreise verlangen kann… Fast 500€ für den Airport-Express sind mir dann doch etwas zu heftig. Ne, da hoffe ich lieber auf Arnold und deren neuen Bpmz.
Erst wollte ich noch schreiben "für 300€ ohne den Quark nehm ich den", dachte dann aber, das wäre dann doch zu tief angesetzt… Nur beim Rheingold 1983 isses ja genau so! Der hat insofern gute Chancen - nur doof, dass man zwei Loks kaufen muss, wenn man die komplette Reihung will.
SSw 07 und vor allem O 11 in Ep.3 plane ich dagegen gleich mal fest ein! Mal sehen, wie die Sachen dann bei Lieferung Ende 2019 aussehen…
Gruß Kai
Erst wollte ich noch schreiben "für 300€ ohne den Quark nehm ich den", dachte dann aber, das wäre dann doch zu tief angesetzt… Nur beim Rheingold 1983 isses ja genau so! Der hat insofern gute Chancen - nur doof, dass man zwei Loks kaufen muss, wenn man die komplette Reihung will.
SSw 07 und vor allem O 11 in Ep.3 plane ich dagegen gleich mal fest ein! Mal sehen, wie die Sachen dann bei Lieferung Ende 2019 aussehen…
Gruß Kai
Hallo,
da hat man wohl von den Wagen Seite 6 zu viele produziert? Das "Güterwagen-Set" kann man dann als Sonderangebot in den Kleinanzeigen verkaufen
!
Johannes
da hat man wohl von den Wagen Seite 6 zu viele produziert? Das "Güterwagen-Set" kann man dann als Sonderangebot in den Kleinanzeigen verkaufen
Johannes
Mahlzeit,
@ 9 Reinhard
der Apmz 122 ist tutti-kompletti neu, den gab´s noch nie in N, dass hast Du richtig erkannt..png)
Nur von GFN gab es mal die umgebaute, druckertüchtigte Variante als Apmz 117, aber die Ur-Version war laaaange überfällig. Das lässt auch auf "nicht Rheingold ´83" Varianten hoffen.
Schön das es auch endlich die vorbildgerechten LH-Express Wagen in der druckertüchtigten Variante in N gibt, wie sie von ´91- ´93 auf der NBS Mannheim - Stuttgart fuhren. GFN hat das ja bis heute nicht geschafft.
Allerdings finde ich den Preis von 200 € auch keinen Schnapper, zumal ich auf Innenbeleuchtung verzichten kann, aber es wird ja nur wieder das eine Set angeboten, anstatt die Innenbeleuchtung einzeln anzubieten. Da bleibe ich dann doch lieber bei meinem GFN-LH Espresso..png)
Gruß
Marco
@ 9 Reinhard
der Apmz 122 ist tutti-kompletti neu, den gab´s noch nie in N, dass hast Du richtig erkannt.
Nur von GFN gab es mal die umgebaute, druckertüchtigte Variante als Apmz 117, aber die Ur-Version war laaaange überfällig. Das lässt auch auf "nicht Rheingold ´83" Varianten hoffen.
Schön das es auch endlich die vorbildgerechten LH-Express Wagen in der druckertüchtigten Variante in N gibt, wie sie von ´91- ´93 auf der NBS Mannheim - Stuttgart fuhren. GFN hat das ja bis heute nicht geschafft.
Allerdings finde ich den Preis von 200 € auch keinen Schnapper, zumal ich auf Innenbeleuchtung verzichten kann, aber es wird ja nur wieder das eine Set angeboten, anstatt die Innenbeleuchtung einzeln anzubieten. Da bleibe ich dann doch lieber bei meinem GFN-LH Espresso.
Gruß
Marco
Hallo,
ich finde es in Ordnung dass alles eingebaut ist, da muss man nichts extra bestellen und sich mit dem Gefummel herum ärgern.
Sehr gut gefällt mir, dass die Verpackung des Wagensets mit einem Platzhalter für die Lok ausgestattet werden soll.
Das gab es bei den europäischen Herstellern bislang in der Form noch nicht.
Grüße, Peter W.
ich finde es in Ordnung dass alles eingebaut ist, da muss man nichts extra bestellen und sich mit dem Gefummel herum ärgern.
Sehr gut gefällt mir, dass die Verpackung des Wagensets mit einem Platzhalter für die Lok ausgestattet werden soll.
Das gab es bei den europäischen Herstellern bislang in der Form noch nicht.
Grüße, Peter W.
Max Mustermann - 31.08.16 14:39
Hallo,
Das wird für mich eine komplette Nullnummer. Der Lufthansazug wäre eine nette Sache, aber 200€ für drei Wagen und dann nochmal knapp 300€ für die Lok? Hallo!? ich sch*** mein Geld nicht! Da bleibt es halt bei meinem alten Zug mit der 111 von Fleischmann.
Richtig geil finde ich auch die drei Wiking-Autos aus 40 Jahre alten uralt-Formen für 15€. Bei Wiking im Sortiment kosten die gerade mal die Hälfte:
https://www.wiking.de/de/wikingmodelle/1/ein-pkw-und-zwei-kastenwagen-1347.html
Irgendwie müssen die sich nicht wundern, wenn sich immer mehr Leute dem Kauf von Neuware verweigern.
Gruß Max
Das wird für mich eine komplette Nullnummer. Der Lufthansazug wäre eine nette Sache, aber 200€ für drei Wagen und dann nochmal knapp 300€ für die Lok? Hallo!? ich sch*** mein Geld nicht! Da bleibt es halt bei meinem alten Zug mit der 111 von Fleischmann.
Richtig geil finde ich auch die drei Wiking-Autos aus 40 Jahre alten uralt-Formen für 15€. Bei Wiking im Sortiment kosten die gerade mal die Hälfte:
https://www.wiking.de/de/wikingmodelle/1/ein-pkw-und-zwei-kastenwagen-1347.html
Irgendwie müssen die sich nicht wundern, wenn sich immer mehr Leute dem Kauf von Neuware verweigern.
Gruß Max
http://www.trix.de/de/produkte/details.html?tx_...pi1%5Bsearchres%5D=1
was ist an den wagen jetzt neu ? das es sie einzeln gibt
gruß Detlev
was ist an den wagen jetzt neu ? das es sie einzeln gibt
gruß Detlev
Kai F. Lahmann - 31.08.16 15:37
@16: Genau, und da ich nur die obere Reihe will, freut mich das :)
Gruß Kai
Gruß Kai
Hi.
Liest wer mit?
Ich habe durchaus Interesse an solchen Modellen
ABER
Nicht zwangsdigital und nicht um den Preis.
Erst recht nicht Modell KFZ im Ultraretrostyle
Vielleicht etwas für die selbsterwünschte "Elite"
Meint jemand, der durch Alter eigentlich zum Kundenkreis gehören sollte......
WE
Liest wer mit?
Ich habe durchaus Interesse an solchen Modellen
ABER
Nicht zwangsdigital und nicht um den Preis.
Erst recht nicht Modell KFZ im Ultraretrostyle
Vielleicht etwas für die selbsterwünschte "Elite"
Meint jemand, der durch Alter eigentlich zum Kundenkreis gehören sollte......
WE
@17
ich hoffe die Wagen bekommen neue Betriebsnummer, aber da haben sie sich bei Trix ja bisher eher geweigert.
gruß Detlev
ich hoffe die Wagen bekommen neue Betriebsnummer, aber da haben sie sich bei Trix ja bisher eher geweigert.
gruß Detlev
Hallo Werner,
Zitat - Antwort-Nr.: 18 | Name:
Erst recht nicht Modell KFZ im Ultraretrostyle ![]()
Preise in der Größenordnung für Sondermodelle gab es immer schon, als letztes die Taxen von CTd und dem Bahnshop zu 14,90 EUR das Stück!
Johannes
Der Lufthansa-Express hat was. Würde mir gefallen. Und wie ich las: "€ 199,99", dachte ich mir: Was für ein unglaubliches Wahnsinns-Schnäppchen, den bestelle ich mir heute noch vor! Und dann habe ich gemerkt, daß das nur das Wagen-Set meint und die Lok nochmals € 280 kosten soll.
€ 480 für eine 103 mit 3 Wagen? Mit Sound, den ich nicht will? Mit Beleuchtung, die ich ggf. selber billiger hinbekomme? Nö, Trix, bei aller Liebe, da kommen wir nicht ins Geschäft. Schade.
Gruß, Markus
Gruß, Markus
@ 16 Hallo Detlev,
das Witzige daran ist, daß das Set 15094 ja immer noch erhältlich ist und sogar 4 Cent mehr kostet als alle Einzelteile zusammen. Merkwürdige Verkaufsstrategie von Trix.
Gruß, Markus
das Witzige daran ist, daß das Set 15094 ja immer noch erhältlich ist und sogar 4 Cent mehr kostet als alle Einzelteile zusammen. Merkwürdige Verkaufsstrategie von Trix.
Gruß, Markus
Schöne Sachen dabei. Mal sehen, ob sie noch in 2017 lieferbar werden oder ob es doch 2018 wird.
Zu bemängeln hätte ich zum einen die mir nicht konsequent genug umgesetzte Digitale Ausrichtung. Mit einem Lufthansa-Express zum Beispiel, bei dem beim Vorbild am Kopfbahnhof die Lok umgesetzt wurde, ist mit einem (statt zwei) Rücklichtern die dann auch nur manuell abschaltbar sind (Dach abheben) das Modell in diesem Punkt unbefriedigend.
Und zum anderen: der digitale Einstieg ist bei Trix zwar recht hochwertig, aber gegenüber der Konkurrenz auch kein Schnäppchen.
Zu bemängeln hätte ich zum einen die mir nicht konsequent genug umgesetzte Digitale Ausrichtung. Mit einem Lufthansa-Express zum Beispiel, bei dem beim Vorbild am Kopfbahnhof die Lok umgesetzt wurde, ist mit einem (statt zwei) Rücklichtern die dann auch nur manuell abschaltbar sind (Dach abheben) das Modell in diesem Punkt unbefriedigend.
Und zum anderen: der digitale Einstieg ist bei Trix zwar recht hochwertig, aber gegenüber der Konkurrenz auch kein Schnäppchen.
Guten Abend,
Ich muss sagen, dass Herr Ballsieper schon versucht den N-Bahner zu begeistern.
Der LH Zug ist stimmig und wird auch zu mir finden.
Es muss aber noch Geld überbleiben für den wohl kommenden IC/EC mit druckdichten Wagen in orientrot und den Metronomwagen mit Tiefeinstieg.
Gruss
RS
Ich muss sagen, dass Herr Ballsieper schon versucht den N-Bahner zu begeistern.
Der LH Zug ist stimmig und wird auch zu mir finden.
Es muss aber noch Geld überbleiben für den wohl kommenden IC/EC mit druckdichten Wagen in orientrot und den Metronomwagen mit Tiefeinstieg.
Gruss
RS
Hallo,
beim Lokmuseum sind die Sachen schon gelistet......meistens der billigste Anbieter.
http://www.lokmuseum.de/shopartikel.php?SWg1=&a...90675757&suchen=
http://www.lokmuseum.de/online_shop.php?Wg1=&Wg2=&SID=103790675757
Gruß
Uwe
beim Lokmuseum sind die Sachen schon gelistet......meistens der billigste Anbieter.
http://www.lokmuseum.de/shopartikel.php?SWg1=&a...90675757&suchen=
http://www.lokmuseum.de/online_shop.php?Wg1=&Wg2=&SID=103790675757
Gruß
Uwe
Hallo,
der TEE würde mich schon reizen aber bei der BR 103 habe ich mich für Fleischmann entschieden und brauche somit die Trix BR 103 nicht. Das gleiche gilt für den Rheingoldset mit der BR 112.
Somit für mich leider nichts dabei.
Interessant finde ich den AirPort Express Wagen mit Zugschlußbeleuchtung.
Zu den Preisen, Ich schmeiß das ganze Jahr so viel Geld für Unsinn zum Fenster raus das es bei einem Set was ich wirklich wollen würde um 50 Euro auch nicht mehr drauf ankommt.
Gruß Alex
der TEE würde mich schon reizen aber bei der BR 103 habe ich mich für Fleischmann entschieden und brauche somit die Trix BR 103 nicht. Das gleiche gilt für den Rheingoldset mit der BR 112.
Somit für mich leider nichts dabei.
Interessant finde ich den AirPort Express Wagen mit Zugschlußbeleuchtung.
Zu den Preisen, Ich schmeiß das ganze Jahr so viel Geld für Unsinn zum Fenster raus das es bei einem Set was ich wirklich wollen würde um 50 Euro auch nicht mehr drauf ankommt.
Gruß Alex
@25 Hallo Uwe,
dein 2. Link zeigt auf das H0 Wagenset, hier ist das selbe in Spur N
http://www.lokmuseum.de/shopartikel.php?SWg1=Sp...20097&SBez=15673
LG Claus
PS: Entschuldigung, meine Hände waren schneller als mein Kopf.png)
Du verlinkst auf "Neu im Shop", hatte ich übersehen.
dein 2. Link zeigt auf das H0 Wagenset, hier ist das selbe in Spur N
http://www.lokmuseum.de/shopartikel.php?SWg1=Sp...20097&SBez=15673
LG Claus
PS: Entschuldigung, meine Hände waren schneller als mein Kopf
Du verlinkst auf "Neu im Shop", hatte ich übersehen.
Hallo Peter,
wo steht da bei der Baureihe 120 was von Trix Express??? Das ist wenn schon Trix International.png)
Grüße
Markus
wo steht da bei der Baureihe 120 was von Trix Express??? Das ist wenn schon Trix International
Grüße
Markus
Hallo,
schluck - die Marke Minitrix versteht es wirklich, mir zumindest Angebote zu machen, zu denen ich nicht nein sagen kann. Erst die superteure BR 01 150 mit Altbaukessel und Sound und nun der LH-Airport-Express für fast 500,-- Ocken! Da ich neben der Modelleisenbahn auch immer schon für die Fliegerei ein großes Interesse hatte und zudem ein absoluter 103-Fan bin, werde ich den schönen weiß-gelben Zug bestellen. Ganz glücklich wäre ich allerdings mit dem ET 403 LH-Airport-Express, denn mit dem bin ich ein paar mal gefahren. Aber das scheint wohl nichts zu werden, wie man einem anderen Fred entnehmen konnte.
Außerdem gefallen mir die Ep. III Güterwagen sehr gut.
Der Rheingold wäre ebenfalls auf der Beschaffungsliste, wenn die 103 Sound hätte.
Schade, dass es alle Wagen nicht einzeln oder als Wagenset gibt.
Viele Grüße
Sven
schluck - die Marke Minitrix versteht es wirklich, mir zumindest Angebote zu machen, zu denen ich nicht nein sagen kann. Erst die superteure BR 01 150 mit Altbaukessel und Sound und nun der LH-Airport-Express für fast 500,-- Ocken! Da ich neben der Modelleisenbahn auch immer schon für die Fliegerei ein großes Interesse hatte und zudem ein absoluter 103-Fan bin, werde ich den schönen weiß-gelben Zug bestellen. Ganz glücklich wäre ich allerdings mit dem ET 403 LH-Airport-Express, denn mit dem bin ich ein paar mal gefahren. Aber das scheint wohl nichts zu werden, wie man einem anderen Fred entnehmen konnte.
Außerdem gefallen mir die Ep. III Güterwagen sehr gut.
Der Rheingold wäre ebenfalls auf der Beschaffungsliste, wenn die 103 Sound hätte.
Schade, dass es alle Wagen nicht einzeln oder als Wagenset gibt.
Viele Grüße
Sven
Hallo Markus,
Danke für die Korrektur. Ja, International. Heute könnte man auch Märklin HAMO dazu sagen.png)
Grüße, Peter W.
Danke für die Korrektur. Ja, International. Heute könnte man auch Märklin HAMO dazu sagen
Grüße, Peter W.
Hallo!
Für mich ist wieder nix dabei
Minitrix wll mein Geld offenbar nicht. Warte auf Farbvarianten wie o/b oder 2048 der V100 / BR 212 mit Sound, aber leider Fehlanzeige. 
Freundliche Grüße
Boris
Für mich ist wieder nix dabei
Freundliche Grüße
Boris
Hallo,
@Boris: Für eine 2048 bräuchte Trix eine BR211, die sie (noch?) nicht haben.
lg
ismael
@Boris: Für eine 2048 bräuchte Trix eine BR211, die sie (noch?) nicht haben.
lg
ismael
Für mich faszinierend der VW mit der "Strom- und Hafenbau"-Beschriftung, habe ich doch von 1989 bis zur Auflösung dieses Amtes 2005 dort gearbeitet
@32:
das hat Trix anno 2000 doch nicht gehindert, die 2048.006 zu machen (#12727).
lg, BS
das hat Trix anno 2000 doch nicht gehindert, die 2048.006 zu machen (#12727).
lg, BS
blauer-blitz - 01.09.16 16:24
Die 2048 gibt es doch eh von Fleischmann udn das sehr preiswert, wo ist das Problem?
Gruß,
blauer-blitz
Gruß,
blauer-blitz
Hallo,
4mm zu lang
Gruß Engelbert
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Die 2048 gibt es doch eh von Fleischmann udn das sehr preiswert, wo ist das Problem?
4mm zu lang
Gruß Engelbert
Hallo,
ja, die GFN V100 ist nicht maßstäblich und die 2048 zudem kompromissvoll lackiert als billiges Hobbymodell.
Grüße, Peter W.
ja, die GFN V100 ist nicht maßstäblich und die 2048 zudem kompromissvoll lackiert als billiges Hobbymodell.
Grüße, Peter W.
Hallo,
Ich hätte gerne eine 2048, wie in #31 geschrieben, mit Sound!.png)
Liebe Grüße
Boris
Ich hätte gerne eine 2048, wie in #31 geschrieben, mit Sound!
Liebe Grüße
Boris
Hallo,
ich auch - aber nicht mit diesem Decoder!
Grüße, Peter W.
ich auch - aber nicht mit diesem Decoder!
Grüße, Peter W.
Hallo,
kann jemand etwas sagen zur Wagenreihung in den letzten TEE Rheingold-Jahren so 1985-1987?
Danke und Gruß
Olaf
kann jemand etwas sagen zur Wagenreihung in den letzten TEE Rheingold-Jahren so 1985-1987?
Danke und Gruß
Olaf
Kai F. Lahmann - 01.09.16 23:55
Da hamwas:
http://www.heinrich-hanke.de/eisenbahn/zugbildung/e4_rheingold.htm#1985
Also wirklich nur die beiden Teilzüge und hier und da ein zusätzlicher Avmz.
Gruß Kai
http://www.heinrich-hanke.de/eisenbahn/zugbildung/e4_rheingold.htm#1985
Also wirklich nur die beiden Teilzüge und hier und da ein zusätzlicher Avmz.
Gruß Kai
Hallo Peter W!
Was hast Du gegen die Decoder in den Soundloks von Minitrix?
Ich kann mit denen genau so gut leben wie mit denen von Zimo und Tran! Doehler & Haass sind doch sehr gut!
Liebe Grüße
Boris
Was hast Du gegen die Decoder in den Soundloks von Minitrix?
Ich kann mit denen genau so gut leben wie mit denen von Zimo und Tran! Doehler & Haass sind doch sehr gut!
Liebe Grüße
Boris
Hallo Boris,
der ist konzeptlos, mir gefällt nicht dass man den Soundteil weder updaten, noch eigene Soundprojekte laden kann.
Grüße, Peter W.
der ist konzeptlos, mir gefällt nicht dass man den Soundteil weder updaten, noch eigene Soundprojekte laden kann.
Grüße, Peter W.
Hallole,
bei den Neuheiten fand ich jetzt die LH Airport Express zwar happig, aber mal schaun, wie er dann in echt rüberkommt. Die Zugschlussbeleuchtung und sogleich verbaute Innenbeleuchtung hat auch was.
Und beim TEE Rheingold: die Speisewagen finde ich seeeehr interessant. Alleine diese wären schon ein Kaufgrund
.
Den einzelnen Wagen (15679) könnte doch auch zum Rheingold Flügelzug 11627 aus dem Neuheitenprospekt aus 2016 passen - oder?
Viele Grüße
Holger
bei den Neuheiten fand ich jetzt die LH Airport Express zwar happig, aber mal schaun, wie er dann in echt rüberkommt. Die Zugschlussbeleuchtung und sogleich verbaute Innenbeleuchtung hat auch was.
Und beim TEE Rheingold: die Speisewagen finde ich seeeehr interessant. Alleine diese wären schon ein Kaufgrund
Den einzelnen Wagen (15679) könnte doch auch zum Rheingold Flügelzug 11627 aus dem Neuheitenprospekt aus 2016 passen - oder?
Viele Grüße
Holger
Obersielrichter - 05.09.16 23:19
Ahoi!
Da hab ich die Neuheiten doch irgendwie nicht mitbekommen ;)
Mir gefällt da einiges. Sowohl Rheingold wie auch LH Airport Express werden den Weg zu mir finden. Und naja der Preis... Ich denke beim LHAX werden halt auch Lizenzgebühren an LH fällig. Und dann lieber so, als garnicht wie Hobbytrain das seit Jahrzehnten mit dem 403 macht.
Und ein Avmz einzeln ist doch endlich mal sinnvoll. So kann man die Sets vernüntig ergänzen und muss nicht weitere Sets für einen Wagen kaufen.
Cheers
Jens
Da hab ich die Neuheiten doch irgendwie nicht mitbekommen ;)
Mir gefällt da einiges. Sowohl Rheingold wie auch LH Airport Express werden den Weg zu mir finden. Und naja der Preis... Ich denke beim LHAX werden halt auch Lizenzgebühren an LH fällig. Und dann lieber so, als garnicht wie Hobbytrain das seit Jahrzehnten mit dem 403 macht.
Und ein Avmz einzeln ist doch endlich mal sinnvoll. So kann man die Sets vernüntig ergänzen und muss nicht weitere Sets für einen Wagen kaufen.
Cheers
Jens
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;