Anzeige:
THEMA: Lok digital umgebaut wo kaufen
THEMA: Lok digital umgebaut wo kaufen
Sorry für die furchtbare Themen-Beschreibung - aber leider ist der Platz da sehr gering...
Es geht um die Frage, bei welchem Internet-Versandhändler man analoge Loks (mit Schnittstelle) direkt auf digital umgebaut kaufen kann.
Bzw. mit welchen Aufpreisen dabei zu rechnen ist. Mein lokaler Händler hat mir als "Hausnummer" den Betrag von 60 Euro genannt (40,- für den Dekoder plus 20,- für den Einbau)
Viele Grüße,
Oliver
Es geht um die Frage, bei welchem Internet-Versandhändler man analoge Loks (mit Schnittstelle) direkt auf digital umgebaut kaufen kann.
Bzw. mit welchen Aufpreisen dabei zu rechnen ist. Mein lokaler Händler hat mir als "Hausnummer" den Betrag von 60 Euro genannt (40,- für den Dekoder plus 20,- für den Einbau)
Viele Grüße,
Oliver
Willy [Gast] - 09.11.04 12:07
Hallo OliBoe
Ich kaufe meine digitalisierten Loks bei:
- Modellbahncentrum Hildesheim
- Euromodellbahn
Der Aufpreis entspricht dem Decoderpreis. Der Einbau ist gratis.
Vorausgesetzt, die Lok besitz eine digitale Schnittstelle. Sonst kostet es etwas mehr und die Mehrkosten werden offeriert.
Freundliche Grüsse
Willy
Ich kaufe meine digitalisierten Loks bei:
- Modellbahncentrum Hildesheim
- Euromodellbahn
Der Aufpreis entspricht dem Decoderpreis. Der Einbau ist gratis.
Vorausgesetzt, die Lok besitz eine digitale Schnittstelle. Sonst kostet es etwas mehr und die Mehrkosten werden offeriert.
Freundliche Grüsse
Willy
OliBoe [Gast] - 09.11.04 12:08
Das klingt ja schon einmal gut - schließlich wären das mind. 20 Euro gegenüber meinem Händler gespart...
Danke!
Danke!
Diese Preise hören sich ja mittlerweile recht human an.
Habe einmal eine Lok umbauen lassen (V60) Decoder 149 DM und einbau nochmal 100 DM!
Daß war dann mehr als der wert der Lok! (damals ca. 130 DM)
Grüße
Andreas
Habe einmal eine Lok umbauen lassen (V60) Decoder 149 DM und einbau nochmal 100 DM!
Daß war dann mehr als der wert der Lok! (damals ca. 130 DM)
Grüße
Andreas
Thommy [Gast] - 09.11.04 23:54
Hallo Oliver,
hast du niemanden in deiner Nähe, wo dir eventuell beim Einbau behilflich sein könnte.
Den die Aufpreise für einen Schnittstellendecoder der nur eingesteckt wird, find ich persönlich etwas zu hoch. Da bekommst du ja noch einen dafür.
gruss Thommy
hast du niemanden in deiner Nähe, wo dir eventuell beim Einbau behilflich sein könnte.
Den die Aufpreise für einen Schnittstellendecoder der nur eingesteckt wird, find ich persönlich etwas zu hoch. Da bekommst du ja noch einen dafür.
gruss Thommy
OliBoe [Gast] - 10.11.04 08:18
Leider Nein...
Und ganz alleine einmal beginnen? Ich weiß nicht. Vielleicht mit einem ganz einfachen Umbau?
Und ganz alleine einmal beginnen? Ich weiß nicht. Vielleicht mit einem ganz einfachen Umbau?
Oli: Was soll einfacher sein, als den Digitaldecoder einfach nur einzustecken, nachdem die Analogplatine zuvor ausgezogen wurde?
Thommy [Gast] - 10.11.04 09:46
Hi Oliver,
ich kann dir folgendes anbieten. Wenn du Lust und Zeit hast komm doch mal zu uns nach Worms gefahren (ca. 1,5 Std. Fahrt). Da können wir/ich dir zeigen wie und was man beachten soll und wir können ein paar einbauten vornehmen.
Überleg es dir !!!
gruss Thommy
http://www.nbf-worms.de
ich kann dir folgendes anbieten. Wenn du Lust und Zeit hast komm doch mal zu uns nach Worms gefahren (ca. 1,5 Std. Fahrt). Da können wir/ich dir zeigen wie und was man beachten soll und wir können ein paar einbauten vornehmen.
Überleg es dir !!!
gruss Thommy
http://www.nbf-worms.de
OliBoe [Gast] - 10.11.04 10:23
Hi Thommy,
Worms ist ja wirklich quasi um die Ecke... Also da würde ich doch gerne einmal darauf zurückkommen...!
Da würde ich dann gerne einen Freund von mir mitbringen, den ich momentan auch mit dem Spur N Virus infizieren möchte....png)
Worms ist ja wirklich quasi um die Ecke... Also da würde ich doch gerne einmal darauf zurückkommen...!
Da würde ich dann gerne einen Freund von mir mitbringen, den ich momentan auch mit dem Spur N Virus infizieren möchte...
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;