Anzeige:
THEMA: Einkaufstipp LIDL ab 25.08.16
THEMA: Einkaufstipp LIDL ab 25.08.16
HaWeO - 25.08.16 14:14
Hallo liebe Bauer und Umbauer
Bei LIDL gibt es seit heute im Kosmetikbereich eine seeehr präzise schließende kleine Pinzette mit heller LED-Beleuchtung (und möglichem Batteriewechsel!), mit der man nicht nur Augenbrauen zupfen kann, sondern Kleinstteilchen auch in dunkleren Ecken genau platzieren kann.
Ob Bettdecken um Liebespärchen im kuscheligen Himmelbettchen, oder einzelne SMD-LEDs in fast nicht einzusehende Wagenecken, nichts ist unmöglich (um mal wieder einen altbekannten Werbespruch aufzufrischen)
.png)
packende Grüße
HaWeO
Bei LIDL gibt es seit heute im Kosmetikbereich eine seeehr präzise schließende kleine Pinzette mit heller LED-Beleuchtung (und möglichem Batteriewechsel!), mit der man nicht nur Augenbrauen zupfen kann, sondern Kleinstteilchen auch in dunkleren Ecken genau platzieren kann.
Ob Bettdecken um Liebespärchen im kuscheligen Himmelbettchen, oder einzelne SMD-LEDs in fast nicht einzusehende Wagenecken, nichts ist unmöglich (um mal wieder einen altbekannten Werbespruch aufzufrischen)
packende Grüße
HaWeO
Hallo,
danke für den Tipp - gibt es sogar zeitgleich in Österreich: http://www.lidl.at/de/angebote.htm?action=showDetail&id=39593
lg
ismael
danke für den Tipp - gibt es sogar zeitgleich in Österreich: http://www.lidl.at/de/angebote.htm?action=showDetail&id=39593
lg
ismael
Hallo,
kann man auch online bestellen. 2 Stück sind jetzt meine......png)
Danke und
Gruß
Uwe
kann man auch online bestellen. 2 Stück sind jetzt meine.....
Danke und
Gruß
Uwe
Hallo Uwe,
warum gleich zwei? Für jede Hand Eine?
Ach - ich vergaß... Du kaufst ja immer alles doppelt und das überzählige Teil findet sich dann in den hiesigen Kleinanzeigen wieder....png)
Gruß aus Nordertown
warum gleich zwei? Für jede Hand Eine?
Ach - ich vergaß... Du kaufst ja immer alles doppelt und das überzählige Teil findet sich dann in den hiesigen Kleinanzeigen wieder...
Gruß aus Nordertown
War zwar vorige woche schon, aber es gibt sicher noch restbestände:
Zangen ohne Riffelprägung garade und kurze abgewinkelte.
Da die Griffflächen glatt sind sind sie ideal für das biegen von Blechteilen/Ätzteilen.
Zangen ohne Riffelprägung garade und kurze abgewinkelte.
Da die Griffflächen glatt sind sind sie ideal für das biegen von Blechteilen/Ätzteilen.
daNke HaWeO für den Tipp,
ich habe eben hier die beiden letzten Exemplare bekommen
gruß
wolfgaNg
ich habe eben hier die beiden letzten Exemplare bekommen
gruß
wolfgaNg
Darklighter - 27.08.16 07:36
Moin,
habe gerade gesehen, dass man die über ebay aus China für ca. 1€ inkl. Porto bekommt (Eyebrow Tweezers LED). Ob es Qualitative Unterschiede gibt, weiß ich allerdings nicht.
Gruß
Markus
habe gerade gesehen, dass man die über ebay aus China für ca. 1€ inkl. Porto bekommt (Eyebrow Tweezers LED). Ob es Qualitative Unterschiede gibt, weiß ich allerdings nicht.
Gruß
Markus
@6
Man kann es auch mächtig übertreiben mit "Geiz ist geil". 1,--EUR statt 2,99EUR... Super, dafür bestelle ich sicher nichts direkt in China!!
Grüße Andreas
Man kann es auch mächtig übertreiben mit "Geiz ist geil". 1,--EUR statt 2,99EUR... Super, dafür bestelle ich sicher nichts direkt in China!!
Grüße Andreas
Beitrag editiert am 27. 08. 2016 07:53.
Darklighter - 27.08.16 10:30
@7: Entschuldigung, wird nicht wieder vorkommen. Wer dafür extra zum Lidl fährt und feststellt, dass die keine mehr haben, kann ja auch online im Vaterland für dann insgesamt 8 € kaufen: http://www.lidl.de/de/miomare-beauty-artikel/p219393 Was sind schon 7€. Und es ist so ja auch wesentlich bequemer als mit 3 Mausklicks bei ebay zu bestellen. Dazu bekommt man noch eine schönere Verpackung (für die Vitrine!) und eine Bedienungsanleitung auf Deutsch! Und das alles innerhalb von 3 statt 10 Werktagen!
Inzwischen frage ich mich selbst, was ich mir bei diesem bescheuerten Hinweis bloß gedacht haben könnte... :(
Gruß
Markus
Inzwischen frage ich mich selbst, was ich mir bei diesem bescheuerten Hinweis bloß gedacht haben könnte... :(
Gruß
Markus
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;