Anzeige:
THEMA: Soundwagen Trix
THEMA: Soundwagen Trix
Hallo
Betreibe alles mit lenz - funzt da auch Trix - digital sound ?
mfg Ferdl
Betreibe alles mit lenz - funzt da auch Trix - digital sound ?
mfg Ferdl
Seit wann hat Trix Sounddecoder?
Ferdl [Gast] - 07.11.04 21:50
Bei Ebay - war einer im Angebot - digital selektrix - ging um € 23 übern Tisch
Christian Alter - 07.11.04 22:45
Es könnte sich um einen "Geräusch-"Güterwagen aus dem Set von Minitrix (Art-Nr. 11467) handeln. Unter http://www.spurweite-n.de ist das Set von zwei MoBahnern beschrieben, allerdings kommt der Geräusch-"Güterwagen nicht so gut weg.
LG, Christian Alter
LG, Christian Alter
Hallo Ferdl
Wenn du den Soundwagen von MTX (in Antwort 3 schon genannt) meinst, den kannst du analog und digi verwenden. Hat an der Unterseite einen kl. Schalter für AUS - EIN MIT VIEL SOUND - EIN MIT WENIG SOUND. Ist so nicht über die Zentrale steuerbar, quietscht halt immer oder immer aus. Den "Sound" kann man nicht mehr als quietschen nennen
lg
Werner
Wenn du den Soundwagen von MTX (in Antwort 3 schon genannt) meinst, den kannst du analog und digi verwenden. Hat an der Unterseite einen kl. Schalter für AUS - EIN MIT VIEL SOUND - EIN MIT WENIG SOUND. Ist so nicht über die Zentrale steuerbar, quietscht halt immer oder immer aus. Den "Sound" kann man nicht mehr als quietschen nennen
lg
Werner
Carsten [Gast] - 30.11.04 18:48
Habe mir mal günstig diese Startpackung 11467 besorgt. Eigentlich wollte ich ja nur eine kleine Dampflok, nun habe ich auch den Güterwagen mit Geräuschelektronik. Na ja, macht schon eigenartige Geräusche.
Grüße
Carsten D.
Grüße
Carsten D.
Hab mir den auch mal angehört. Das Schienenstoss-Klappern fand ich recht realistisch, das Dampfzischen geht grade noch, die Pfeife ist ein schrecklicher Ton.
Grüße, Peter W.
Grüße, Peter W.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;