1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Schrottlok gesucht

THEMA: Schrottlok gesucht
Startbeitrag
Bastl-Wastl - 31.07.16 12:26
Hallo zusammen!
Ich suche eine Schrottlok oder eine alte Dampflok ohne Motor oder mit defektem Motor oder eine Diesellok oder Elektrolok die als Ausstellungsstück auf mein Stück Schiene nicht länger als 6 cm LüP passt.
Sie darf nicht teuer sein, da sie auf die Schiene geklebt wird.
Wie im Bild 2 eine Br 89 nur die wird aber noch gebraucht.
Im Bild3 ist eine alte Schrottlok aber die ist zu groß

Gruß Erich

Die von Bastl-Wastl zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Erich

Es gibt / gab doch mal so eine Zeitschriften serie mit Kunststoffmodellen, vielleicht weiß hier jemand noch einen Namen dazu, vielleicht wäre da günstig was zu bekommen ?

MfG Oliver
Moin,

einfach was billiges bei ebay kaufen.

Gruß Kai
Hallo Erich,

wenn es nicht gleich morgen sein muss. Ich habe bestimmt was Passendes in der "Reste-Rampe".
Bei Interesse mail mich über´s Forum an.

Schönen Gruß
ANdreas
Bei den Ü-Eiern könnte man auch fündig werden
Hallo, warum so einen Aufwand, wenn ich an Braunschweig denke, das steht sogar 01er eine richtig schön aufbereitet in der Wiese.

http://www.bahnbilder.de/1024/01-1063-frisch-restauriert-vor-668539.jpg

Warum den Aufwand mit einer Schrottlok machen.

LG Rüdiger
Hallo,

@ Axel
Zitat - Antwort-Nr.: 6 | Name:

Schöne Anlage, aber Unfall sieht komisch aus. Egal wie man es dreht.

guggstdu
Zitat - Antwort-Nr.: | Name: Wikipedia

Ein Unfall ist ein plötzliches, zeitlich und örtlich bestimmbares und von außen einwirkendes Ereignis, bei dem eine natürliche Person unfreiwillig einen Körperschaden erleidet oder eine Sache unbeabsichtigt beschädigt wird.

weiß man, warum der Käfer quer über die Fahrbahn geschleudert ist und den Dicken aus der Spur gedrückt hat?

@ Erich,
ich hätte da noch so eine stilisierte T3 von Minitrix ohne Motor und Kupplungen. Wenn du Interesse daran hast, melde dich bei mir.

Johannes

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;