Anzeige:
THEMA: Video - Basel Badischer Bahnhof am 24.06.2016
THEMA: Video - Basel Badischer Bahnhof am 24.06.2016
AFFBerlin - 14.07.16 22:48
Hallo liebe Bahnfans,
hier nun mein drittes Video aus der On-Tour-Reihe aus dem Dreiländereck rund um Basel. Auch hier entstand der erste Teil der Aufnahmen wieder zusammen mit meinem Freund Kai alias Railborne bei YouTube.
Hier in Basel Badischer Bahnhof gab es dann auch ein Wiedersehen mit der Railpool-187 der BLS, dessen etwas scheuer Lokführer uns schon in Weil am Rhein ein paar schöne Bilder beschert hat. Aber auch sonst sehen wir mit den Baureihen 611
und 641
und einigen Güterzügen doch so einiges, was mir in Berlin nicht vor die Linse kommen dürfte. Aber schaut am Besten selbst. Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anschauen.
https://www.youtube.com/watch?v=qK7mC4-SBxY
Leider ist der erste Teil der Aufnahmen nicht immer ganz ruckelfrei.
Liebe Grüße aus Berlin
André
Die von AFFBerlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
hier nun mein drittes Video aus der On-Tour-Reihe aus dem Dreiländereck rund um Basel. Auch hier entstand der erste Teil der Aufnahmen wieder zusammen mit meinem Freund Kai alias Railborne bei YouTube.
Hier in Basel Badischer Bahnhof gab es dann auch ein Wiedersehen mit der Railpool-187 der BLS, dessen etwas scheuer Lokführer uns schon in Weil am Rhein ein paar schöne Bilder beschert hat. Aber auch sonst sehen wir mit den Baureihen 611
Dieses Bild
ist nur für eingeloggte User sichtbar: Login
und 641
Dieses Bild
und einigen Güterzügen doch so einiges, was mir in Berlin nicht vor die Linse kommen dürfte. Aber schaut am Besten selbst. Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anschauen.
https://www.youtube.com/watch?v=qK7mC4-SBxY
Leider ist der erste Teil der Aufnahmen nicht immer ganz ruckelfrei.
Liebe Grüße aus Berlin
André
Dieses Bild
Die von AFFBerlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 14. 07. 2016 22:59.
Keine Antworten bisher
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;