1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: erste Gehversuche beim Fahrzeug bemalen

THEMA: erste Gehversuche beim Fahrzeug bemalen
Startbeitrag
Mystic-X - 30.05.16 19:50
Ich hab hier eine Hand voll Farben erhalten und mal ein paar Kleinigkeiten ausprobiert.

Einen 601 etwas verschönert. Diesen bisher unbekannten 40er Jahre Wagen ebenfalls. (wer kennt Hersteller und Modell??)

Der Skoda 607 bekam ein paar Blinker und ein paar hervorgehobene Naben und Radmuttern.
Beleuchtung hinten hat der Skoda noch nicht, bin auch nich sicher ob ich das hin bekomme denn der Großteil der Beleuchtung hängt bei dieser Bauform an einem schmalen Blech frei im Raum und das wäre in 1:160 derart fitzelig..........na mal schaun....

Dämlicherweise hab ich keine schwarze Farbe bestellt. Wenn die da ist bekommt der Trabant natürlich noch schwarze Reifen und Stoßstangenecken.

Die von Mystic-X zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Ist das nicht schlicht ein Volvo P 444?
Ich denke mit dem Volvo könntest du richtig liegen.

Ich hab heute mal eine Feuerwehr gebastelt.

Die von Mystic-X zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Ja, der Volvo ist ein "Buckelvolvo", übrigens 50er Jahre, 1947-1958 beim 444er

Herzliche Grüße, KarsteN
Hallo,

der Hersteller war I.M.U. oder später EURO MODELL. Vertrieb für Deutschland geht m.W. über Michas Bahnhof in Berlin.
Der Anstrich ist fein ausgeführt oder arbeitest du mit Airbrush? Mir gefällt das.

Johannes
Hi,
so Sachen wie rote Rücklichter kriege ich mit einem Marker viel besser hin als mit dem Pinsel.
Grüße
Sebastian

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;