1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Minitrix 16121 Diesellok BR 212 Sound ausgeliefert,Fotos!

THEMA: Minitrix 16121 Diesellok BR 212 Sound ausgeliefert,Fotos!
Startbeitrag
HarburgerLokschuppen - 12.04.16 22:27
Moin Moin zusammen,
heute bei uns eingetroffen die neue Minitrix BR 212 (ex V100) der DB mit Sound.#
Fotos auf die schnelle anbei.
Video wird noch folgen.



Bild vom Harburger Lokschuppen


Bild vom Harburger Lokschuppen


Bild vom Harburger Lokschuppen


Ingoformative Grüße


Das Ding gibt es doch schon seit Monaten (war aber recht schnell nicht mehr verfügbar) oder habe ich etwas übersehen?
Genau ! Die meisten haben es gar nicht mitbekommen bei dieser sehr komischen Auslieferungspolitik.
Wir hatten genau nur 2 Stück vor ein paar Monaten (2015( bekommen. Dann stille. Haben nur wenige Kunden bekommen. Jetzt haben wir unsere Rest-Lieferung bekommen.
Gruß
Ingo
Hallo!

Ich habe meine auch schon seit Monaten, selbe ArtikelNr. Meine ist bereits mit Cobd von ho upgedatet und mit einer Schallkapsel versehen, wodurch sie erst so richtig was hermacht.

Und @ Antic: meine ist bereits aus der 2. Lieferserie, seither war sie auf minitrix.de immer verfügbar.

Freundliche Grüße

Boris
Hallo !

Da sind wohl die linken Seitenfenster etwas verrutscht,damit der Sound besser rauskommt.  

Gruß : Werner S.
Das ist absoluter Blödsinn,. das muss ich jetzt einfach mal sagen.
Sie war die ganze Zeit nicht lieferbar.
Wie zuverlässig die Seiten sind kann man hier sehen:
Gebe ich in der Trix Datenbank die Suche ein erscheint dieses hier:
http://www.trix.de/de/produkte/produktdatenbank.html
Bei der Artikel Eingabe 16121 heißt es vorübergehend nicht lieferbar.

Klicke ich jetzt auf das Detail Modell erscheint das hier:

http://www.trix.de/de/produkte/details.html?tx_...pi1%5Bsearchres%5D=1

Und was ist nun richtig ?

Versuche mal bei ebay eine zu finden? oder selbst bei Goggle habe 2 Links verfolgt..die verliefen auch im Sande Artikel nicht auf Lager oder nicht lieferbar. Das wird sich aber wohl nun in kürze ändern.
Nicht immer davon ausgehen wenn man seine seit Monaten hat das die anderen auch Ihr Modell bekommen haben.
Genau mit solchen unzuverlässigen Äußerungen im Netz bringt man nur Unruhe rein.
Ich habe in der Vergangenheit ständig damit zu kämpfen das die Leute in Panik verfallen das Sie Ihr Modell nicht bekommen.

Gruß

Ingo

Bin gespannt, ob die aktuelle Charge Änderungen / Korrekturen im Decoder aufweist. Der bei der Erstauslieferung vorhandene Reset-Fehler verhindert ja leider Änderungen im Soundmodul.
Bin mal gespannt ob das idiotische pfuuuuui -pfeifen bei jeder Halt endlich vorbei ist.
Noch immer nicht dieser Laerm beim Orginal in Youtube gefunden!!!
Also ist auch dieser Junge gespannt nach dem Video der neue Serie.

Mfg.,
Rae

"Die ganze Zeit verfügbar" war die 212 sicher nicht. Ich habe meine erst nach mehreren Monaten Wartezeit vor ein paar Wochen  erhalten.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;