1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: An die HesseN

THEMA: An die HesseN
Startbeitrag
Matze L. [Gast] - 09.03.03 15:30
Mein vater und ich Spilen momentan mit der Idea vileicht den Laden Döring zu übernehmen.
Da Freu Döring ja leider zu macht und bald in Rente geht und die pacht ausläuft.
Jetzt wolte ich mal fragen was ihr davon haltet.
Weil ich hatte die Idea vileicht sone art Treffpunkt N im Laden aufzubauen :)
Wo sich halt N Bahner treffen können etc.

hm
falshe kathegorie :) sorry
@ Matze,
die Idee mit dem N-Treff in einem Verkaufsladen ist nicht schlecht. Bei einem Tässchen Tee oder Kaffee sollte es schon zu einem Mobahnerplausch mit dann, hoffentlich auch, Verkauf kommen. Der Großraum Frankfurt/Wiesbaden dürfte auch entsprechend Kundenpotential haben. Es wäre dann auch für N-Bahner mit weiterer Anfahrt eher eine Anreise wert, wenn dort eine entsprechende Atmposphäre herrscht. Allerdings benötigst Du eine vermutlich längere Durststrecke, bis Dein Laden den nötigen Bekanntheitsgrad hat.
Du mußt natürlich auch die anderen Spurweiten usw. führen, denn sonst dürfte es nicht klappen.
Es ist ein interessantes Projekt.
Dies sollte hier einen neuen Namen erhalten und zur Diskussion anregen. Ich stelle es unter Modellbahnkaffe mit Verkauf noch mal rein.
H-W
Wo soll der laden sein?
wenn die Preise vernüftig sind würde ich auch etwas fahren um zu kaufen ode rauf ein kaffee
Nunja in Wiesbaden bzw Umgebung :)

Aber das wird sich noch in Modellbahntreff mit Verkauf entscheiden :)

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;