Anzeige:
THEMA: Rivarossi BR 10 Achse
THEMA: Rivarossi BR 10 Achse
ich brauche für eine Rivarossi BR 10 (Artikel 9173) ein Rad oder die 3. Treibachse. Wer kann mir sagen, wo es solche Teile noch gibt oder ob da auch Arnold Teile passen? Vielen Dank an alle! Bernd
HeNdrik [Gast] - 08.03.03 21:13
Ich glaube da wirst Du nur glück haben wenn Du eine andre zum Ausschlachten findest.
HeNdrik
HeNdrik
Tijssen [Gast] - 08.03.03 21:29
Wenn ich eien Mail bekomme unter ersatzteile@arnold-modell.de dann kann ich es einmal versuchen ob es sowas noch gibt.
Rotterdammer Bart [Gast] - 08.03.03 21:43
Ist das Rad oder sogar der ganze Achse derselbe als die der BR 18?.Wenn das so ist habe ich einer
Bart Grusse
Bart Grusse
berndw [Gast] - 09.03.03 06:32
Tijessen
Danke, Rivarossi hat dafür wohl keine ET mehr lieferbar, habe da eben eine Absage bekommen, nachdem ich mit der Artikelnummer angefragt habe.
Rotterdammer Bart
Danke, Versuch macht klug, mail mich bitte einmal an unter berndw@imail.de
ist das Fahrgestell der Arnold BR 10 im Bereich der Treibräder identisch mit der Rivarossi?
Bernd
Danke, Rivarossi hat dafür wohl keine ET mehr lieferbar, habe da eben eine Absage bekommen, nachdem ich mit der Artikelnummer angefragt habe.
Rotterdammer Bart
Danke, Versuch macht klug, mail mich bitte einmal an unter berndw@imail.de
ist das Fahrgestell der Arnold BR 10 im Bereich der Treibräder identisch mit der Rivarossi?
Bernd
Hans-Georg [Gast] - 09.03.03 11:09
Nein! Arnold hat das Fahrwerk der 01 übernommen. Sch....!
Gruß
Hans-Georg
Gruß
Hans-Georg
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;