1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: N-Bahn Stammtisch Gießen

THEMA: N-Bahn Stammtisch Gießen
Startbeitrag
Cargojäger - 04.10.15 21:14
Es ist wieder so weit, unser nächster Stammtisch in Gießen findet am 09.10. um 19 Uhr in der Gaststätte Akropolis in Gießen statt.
Es wird wieder die Mögleichkeit geben digital zu fahren. Jeder aus der Umgebung der sich mit N-Bahn beschäftigt ist herzlich willkommen und kann auch seine Fahrzeuge mitbringen.

Gruß
Bernd

Hallo Bernd,
ich schau am Freitag mal rein, ich bringe eine kleine Elektrikbastelei zum Einstand mit.

Gruß aus Wetzlar,
Stefan
Hallo zusammen,
es war ein sehr netter Abend gestern. Ich habe hier mal ein paar Fotos von unserem Aufbau und ein paar der Fahrzeuge, die gestern unterwegs waren.

Wie heißt es so schön - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Aber so ganz allmählich geht unser Stammtischaufbau seiner Fertigstellung entgegeben...

Viele Grüße,
Torsten

Die von LANG MoBa-Elektronik zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Hi,
gestern bin ich von Kleinlinden kommend nach Gießen reingefahren und von den Autotransportwaggons mit den bunten Dächern, die auf dem Modul gefahren sind, steht auf der rechten Seite ein solcher Waggon abgestellt, so wie Charlie gesagt hat. Ein Bild konnte ich nicht machen, dazu war die Ampel zu schnell wieder grün.

Bis bald und schöne Grüße,
Stefan
Da sind die Wagen...

Die von wurstsalat zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;