1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Riesen Sommerfest 18.07.2015 ab 12 Uhr EBF-Schwarzenbek

THEMA: Riesen Sommerfest 18.07.2015 ab 12 Uhr EBF-Schwarzenbek
Startbeitrag
N-Bahner Michael - 28.06.15 19:58
Wir, die Eisenbahnfreunde Schwarzenbek e.V., würden  Sie  gerne zu unserem diesjährigen Sommerfest am 18.07.2015  in der Zeit von 12 Uhr bis 18 Uhr einladen.
Beginn ist um 12 Uhr. Es erwartet Sie ein tolles Rahmenprogramm mit unserer Anlagenaustellung , Livemusik, Feldbahn Fahrten u.v.m.
Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.

Die Frage, die Sie sich gerade stellen ist doch: Wer lädt mich da einfach so ein??
Ich möchte mich, sowie unseren Verein kurz vorstellen.

Mein Name ist Michael Hagel und ich hatte vor fast 4 Jahren die Idee, einen Modelleisenbahnverein in Schwarzenbek zu gründen .
Diese Idee habe ich zusammen mit 6 weiteren Gründungsmitgliedern
In die Tat umgesetzt .
Heute sind wir 90 Mitglieder und bauen derzeit an 2 digitalen Modelleisenbahnanlagen der Spur N sowie H0 ( eine weitere H0 Anlage ist in Planung )
Eines unserer Ziele ist die Jugend von heute mit etwas neuem zu begeistern und Möglichkeiten zu finden, unsere Jugendlichen erfolgreich von Spielekonsolen und der gleichen fernzuhalten.
Unserer Jugendgruppe hat derzeit 14 Mitglieder im Alter von 10 bis 17 Jahren, darunter 3 Mädchen.
Unser Verein ist nach zweimaligem Umzug im Zuge des Wachstums nun wohl zu Hause angekommen. In der Röntgenstraße 24 in Schwarzenbek bezog unser Verein Anfang 2014 eine Halle mit einer Größe von 400 m².

Wir haben mehrere Veranstaltungen im Jahr, die wir in unseren Räumen durchführen. Auch fahren wir mit unserer transportablen Modulanlage zu auswärtigen Veranstaltungen. Unsere Veranstaltungen erfreuen sich steigender Beliebtheit. Die Besucherzahlen und deren zum Teil langen Anreisewege sprechen für sich.

Mit freundlichen Grüßen

Eisenbahnfreunde Schwarzenbek e.V.
Röntgenstraße 24
21493 Schwarzenbek
Michael Hagel
1.Vorsitzender
0157 / 35710199
https://www.facebook.com/events/302385499957962/

Die von N-Bahner Michael zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

so'n Mist, ich würde ja super gerne kommen, war vor kurzem da und habe viele Fotos geschossen.
Nur leider haben wir am Samstag Betriebsfest und das hat priorität.

viel spass Euch alle und postet ordenlich Bilder

Lg Thomas
nächstes Mal wieder Thomas - für unseren Flohmarkt haben wir reichlich Anmeldungen bekommen und wer noch teilnehmen möchte gern Info an mich

so 11 Tage noch und für unsere Börse haben sich fast 20 Verkäufer angemeldet.

LG

michael
Moin . noch 8 Tage

https://www.youtube.com/watch?v=gzg1pREcYcs

LG
Michael
so kurzes Update da ich aus Erfahrung weiß das hier viele unsere Beiträge lesen

5 Tage noch - auf unserer Börse werden bis jetzt fast 25 Verkäufer Waren von Spur Z bis LGB auf fast 75 Metern anbieten - Gutes Wetter ist voraus gesagt...

Wie gesagt ich freue mich auf diesen Tag und Ihr seit alle eingeladen - Wer mit dem PKW kommt folgt den Ausschilderungen ( Wegweisern )  und bei Zügen aus Richtung Hamburg kommend wird ein Shuttle Service vor Ort bereit stehen.

LG

Michael
so und wieder hoch damit ( hab spaß am schieben )

3 tage noch
So los geht's die Sonne scheint - Bilder gibt es später
moin, ich komme gerne zum Spielen vorbei .

Bringe meine Kipper (Hugo Sandberg) mit.
Scania Sattelzug, Mercedes 4-achser.

Gruß aus Hamburg

Norbert
Hallo Norbert,

schau mal auf das Datum - das war letztes Jahr im Juli

Gruß Detlef
Hallo Norbert,

der Thread ist von 2015 ! ! !

Das Sommerfest 2016 findet bereits am 16.07 und nicht am Montag, den 18.07. statt.

Gruß
Thomas
moin,

wer lesen kann ist klar im Vorteil........

Also am Sonnabend den 16.07.2016 fahren die Kipper von Hugo Sandberg in Schwarzenbek :))

Gruß aus Hamburg

Norbert
moin moin,

hatte es noch nicht geschafft einen Beitrag zu posten

hier ist er nun http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=935024

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;