1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Ausstattung von HUGWA & WIYGN

THEMA: Ausstattung von HUGWA & WIYGN
Startbeitrag
eifelbahner - 23.09.04 10:01
Hallo Gemeinde,

wer kennt diesen Hersteller aus Polen:

http://www.wiygn.martel.pl/fototrawione.php

Bietet sehr schöne Ausstattungs-Ätzsachen in N an (Schilder, Bänke, Papierkörbe, Dachziegel!, Wellblechbuden etc.).

Hat schon jemand Erfahrungen?

Thomas

Was es nicht alles gibt! Besonders gut hat mir der Ne-Schmalspurpersonenwagen gefallen, nur wer stellt Gleise, Radsätze und Lokfahrwerke mit 4,7mm Spurweite her?

Viele Grüße, Volker
Das schreit nach einem Importeur! Herr Kuswa ist am nächsten dran, aber ich würde das auch bei Hegermann oder Hammerschmid oder Pürner oder ... kaufen.
Zaunpfähle werden ja genug angeboten. Winke, winke!
Hab die Teile schon mehrfach bei Ebay gesehen - aber paypal.pl oder Kreditkarte war mir doch zu abenteuerlich. Ein Importeur wäre positiv.
Gruß
Wolfgang
Schöne Sachen! Wenn jetzt noch deutscher Text dabei wäre...
Und @mawo: Richtig, deutscher Importeur sollte schon sein!
Sehr schöne Sachen nur leider schwer verständlich!
Zitat: Ich weiß nicht was soll es bedeuten???

Gruß Christian
P.S. Ein Importeur muss hör!!!
Gute Nachrichten!

Habe mich gerade mit dem Konstrukteur dieser Sachen in Verbindung gesetzt. Er schickt mir eine Liste mit Preisen und mit allem was bereits verfügbar ist. Muster bekomme ich auch und werde dann hier berichten wie Qualität, Ausführung etc. sind. Die Liste werd ich dann natürlich ins Deutsche übersetzen und an alle Interessierten weiterleiten.

Eine Sammelbestellung ist dann für alle günstiger als wenn noch irgendwelche Händler (sie mögen mir verzeihen) dazwischen sind.

Sobald ich die Liste habe werde ich es hier posten. Also ab und an mal wieder ins Forum schauen

Thomas,
(einem Importör is nix zu schwör
Sind sehr schöne sachen, prima geätzt und detailliert. Kommunikation reibungslos in Deutsch, Versand 2 Euro, da kann man problemlos direkt bestellen und braucht nicht den Verwaltungsoverhead über eine Sammelbestellung anleiern. Internationale Überweisung und Zoll sind dank Euro auch kein Problem.
Empfehlenswert
Gruss, Stefan
Hallo !
Mit Suchen find i nix
Ist da eigentlich was draus geworden, Übersetzung, Importeur?
Gruß Uwe
Hallo!

Ich würde sagen: Einfach mal probieren. Übersetzung ist weniger nötig, die Seiten sind so übersichtlich und erklären sich eigentlich selbst. Bei den Preisen sollte auch nichts schiefgehen. No risk no fun....

Gruß aus Graz
Wolfgang
Die Seite gibt es auch auf deutsch:

http://sklep.haw.pl/

einfach mal auf die Flagge klicken...
Was denn?

Papierkörbe, Bahnsteigkarren, Bänke, Zäune?

Gibts doch alles z. B. von Weinert und Schlosser, habe ich auch im Vertrieb.
Aber kauft das einer? Leider nicht.
Von dem Gewinn aus dem Verkauf solcher Ausstattungsteile kann ich nicht mal das Bedrucken meiner Preisliste für diese Artikel bezahlen. Eigentlich habe ich diese Sachen nur noch als "Dienst am Kunden" im Programm, da werde ich doch nicht noch paar Stunden oder Tage zur Anbahnung von Importen investieren, ganz zu schweigen von dem Finanzamt-, Bank- und Zoll- Aufwand.

Alos am Besten Sammelbestellung von 1:160 Freunden meint

Gerd Kuswa
Donnerwetter!
Das ist ja wirklich sehr, sehr interessant. *sabber*

Thorsten
Die Bausätze sind wirklich sehr gut. Bänke und Fernsprechbuden hab ich grad bei eBay als Auktion laufen (s. unter Usernamen PoetRandy). Allerdings ergibt sich durch Versand- , Überweisugs- und eBay-Kosten ein höheres Startgebot.
Gruß
Frank
Die Bausätze sind wirklich sehr gut. Bänke und Fernsprechbuden hab ich grad bei eBay als Auktion laufen (s. unter Usernamen PoetRandy). Allerdings ergibt sich durch Versand- , Überweisungs- und eBay-Kosten ein höheres Startgebot.
Gruß
Frank
@13

Von EUR 1,61 auf EUR 5,50 für die Bänke? Eine kleine Rechnung: Du hattest doch die Versandkosten nicht nur für die angebotenen Bänke. Und seit der Erfindung von IBAN und BIC gibt es keine erhöhten Überweisungskosten. Und die Startgebühr von eBay beträgt exakt EUR 0,45.

...da mag sich nun jeder seinen Teil denken...

Ich wünsche dir trotzdem recht viel Erfolg bei und mit eBay. Aber mach hier bitte keine Werbung für solche Auktionen. Wirft ein schlechtes Bild auf dein an sich hervorragendes Bewertungsprofil.

Gruß

Herbert
@15

Hallo Herbert,

Preisgestaltung ist doch immer Sache des Anbieters. Es wird auch keiner gezwungen zu bieten. Halte aber auch keinen davon ab. Gebe aber auch zu, dass ich keine Auktionen einstelle, bei denen dann für mich nach Abzug von eBay-Gebühren nichts oder nur 1,-- EUR hängen bleibt. Dafür wäre mir auch meine Zeit zu kostbar. Der Hinweis auf meine Auktion soll abr zeigen, wie die Artikel als reiner Bausatz aussehen.
Danke dir aber für das Lob zu meinem Bewertungsprofil. Es kommt nicht von ungefähr. Bin doch selber Modellbahner und sehr kritisch, sowohl hinsichtlich Zustand als auch hinsichtlich Verpackun. Kaufe auch häufiger bei eBay und was ich dabei schon alles an "gutem Zustand" und an "Verpackung" erlebt habe ist bei der Vielzahl der Auktonen schon fast ein Buch wert *g*, ist aber wieder ein anderes Thema........

Viele Grüße
Frank H.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;