1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Suisse Toy Bern

THEMA: Suisse Toy Bern
Startbeitrag
Kubuku [Gast] - 21.09.04 13:00
Ist irgendwer auf der Suisse Toy in Bern?? Wollte eventuell Fr oder Sa hinfahren!
Kurt

huhu Kurt
bin am Freitag dort!
Gruss Ricola
@ricola

Du gehst am Freitag. Könnt eman sich auch noch überlegen, doch müsste ich vor 16.00 wieder in Biel sein, daher am morgen 10.00 bei Türöffnung direkt dort sein...
Habe von morgen an Kurs in Bern, Mal sehen, wie ich mich da mal etwas früher verabschieden kann. Dann werde ich wahrscheinlich am Do-Nachmittag da sein.

Gruss Markus
@ Iwan

wäre Dir der Samstag besser? Vielleicht für andere auch?

Ricola
Nachtrag zur allgemeinen Information:

http://www.1zu160.net/termine/detail.php?id=30

http://www.suissetoy.ch/st_2004/

Gruss Ricola
Mir ist Freitag ein betrieblicher Termin dazwischengekommen!! (Besuch aus England.....grrrr.) Wird wohl nichts mit Wochenende in der CH! Aber Hoffnung habe ich noch!
Kurt
@ Ricola

ich gehe auch am samstag auf die swiss toy
komme so gegen 11 uhr

grues patric
@Ricola

Nö, Freitag ist ok. werde einfach am morgen möglichst um 10.00 dort sein und dann irgendwann so um die 14.30-15.00 (spätestens) wieder gehen...

Reicht ja normalerweise um die Stände zu durchforsten...
@ricola
Warst du dort? Was gibt es neues? War Lemaco da? Gabs gute Angebote? Ich könnte mich kaputtärgern, dieses mal wieder nicht dagewesen zu sein! Aber Arbeitgeber geht leider vor!
(Hatte übrigens diese Woche PC- Probleme und alle Mails sind verlorengegenagen!!)

Kurt
@Kurt
ja ich hatte Dir gemailt und dachte schon ........) die Latte sei alle!

Neues gibt es sonst nichts was hier schon erwähnt wurde. In den anderen Threads werde ich die Infos, welche ich erhalten habe in separaten Threads bekannt geben. In der Clubhalle war in Bezug auf Anlagen oder Module effektive tote Langweile oder das war auch schon hier und anderswo.  Roco hat das Modellbauteam Köln mit seiner H0 BLS Lötschberg-Südrampe eingeladen. Was mich verwunderte, dass am Conradstand nur die Kataloge gratis verteilt wurden! Kein Verkauf. Um so mehr erhielt Wemoba, Furger und Old Toys mehr Konkurrenz als die letzten Jahre. Es gab einige Verkaufsstände mehr und das war gut so. Den Postwagen von Guarniero habe ich zum ersten Mal in den Händen gehalten, leider überzeugte mich das Finish nicht. Leider war kein Vergleichsmodell vorhanden, um eine eventuelle Produktionsschwankung auszumachen. Lemaco war nur mit seinen Autos anwesend.

Im Großen und Ganzen gehe ich gerne an die Suisse Toy, um mit den vielen bekannten Gesichtern Kontakt aufzunehmen. Im Ssinne alle Jahre sehen wir uns an der Suisse Toy.

Gruss Ricola
Hallo
War auch da. Am Samstag. Punkt 10Uhr auf dem Parkplatz SFR10.-, 1min bis Kasse B, Eintritt 13.-. Dampfbahn in die Fressmeile je 1.- hin und retour für Junior und mich. Wurst mit Pommes 2x 10.- (+Spassfaktor Freiluftbeiz), 2 Berliner 3.60 (ohne Kaffee), etwas Brio und ein Fulgurex Roter Pfeil.
Läck, isch das än tüürä Samschtig gsii!

Gruss Felix
@Felix

Jup, solche Messebesuche sind normalerweise nicht gerade billig. Insbesondere wenn man sich noch einen Fulgurex Pfeil zulegt....
@Felix

sei froh hast Du einen der letzten Pfeile erwischt hast!

Teuer? Mein SBB Fahrschein inklusive Eintritt CHF 51.00 und ein Hot Dog für CHF 5.00 und Trix Wascosa Knickkessel CHF 30.00. Jetzt bist Du beruhigt?

Gruss Ricola
ja, bin ja selber schuld

Gruss Felix

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;