1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: hesseNstammtisch

THEMA: hesseNstammtisch
Startbeitrag
H-W [Gast] - 05.03.03 21:42
@ Frank,
der erste Stammtisch war mit Kai und mir in Löhnberg bei Weilburg, der zweite ebenfalls in Löhnberg mit uns vorgenannten sowie Wolfgang aus Wiesbaden und Johannes aus Bad Camberg. Wir hatten da beschlossen, die zwanglosen Treffen, Stammtische abwechseld zu gestalten, damit jeder mal so eine Art Heimvorteil, also kürzere Fahrten hat. Der Raum Idstein bietet sich auch recht gut an, da er von allen ganz gut zu erreichen ist.
Vom Alter her sind wir so ab Ende 20 bis 60 Jahren gut gemischt. Du bist dann so etwa in der Mitte. Schade, daß Du am Donnerstag Nachtdienst hast. Du wirst aber von Wolfgang bestens informiert werden. Anruf ist ja auch möglich, so daß wir immer gut in kontakt bleiben. Dann bis bald, Frank.
H-W

Ist das eine gecshlossene Gesellschaft?
Ich wohne bei Aschaffenburg.

Gruss
Cox
@ Cox,
das ist ein lockeres Zusammentreffen begeisterter N-Bahner, wo jeden N-Bahner gerne Willkommen ist. Der Stammtisch nennt sich zwar hesseNstammtisch, ist aber nicht als geschlossenes Treffen von Hessen ö.ä. gedacht. Wenn Du an unserem ersten größeren Stammtisch teilnehmen möchtest,komme einfach vorbei. Wolfgang kann Dir ja noch mal kurz eine Anreiseerläuterung zusenden.
H-W
@Cox
siehe meine eMail von eben an Dich

@öfchen
die eMail-Anschrift von Cox ist fehlerhaft
Hi WolfgaNG, Hi Cox,
schön das Ihr schon wieder plant
Also kriegen wir das denn in NRW nicht auch hin ? Nimmt denn nicht mal einer die Initiative in die Hand

Was ist denn an der E-Mail-Adresse vom Cox nicht richtig ? ...eben überprüfen und mir ne MAil schicken ist das einfachste, dann trag ich die Änderung ins Verzeichnis ein.

Viele Grüße, Frank
http://www.mobatek.de
Frank, ich hab mir das angesehen. Die Mailadresse ist in Ordnung.
Ich wohne übrigens direkt neben dem (glaube ich) einzigen Eisenbahntunnel Nordbayerns, dem Schwarzkopftunnel, an der IC-Strecke Aschaffenburg - Würzburg.

Das Nizza im Spessart, wollte ich nur mal so nebenbei bemerken :)

Gruss
Cox
Ich Wohne in Breckenheim *g*
Hallo N-Bahner,
gestern hatten wir hesseN unseren zweiten richtigen Stammtisch in Wiesbaden Schierstein mit schon wieder größerer Besetzung.
Es waren insgesamt 10 Personen , unter anderem unsere nette Peco-Lady, Sandra aus Wales mit Bruder und Herr Hegermann von K.H. Modellbau als Gäste. Sabine aus Oberursel hatte ihre tollen Dampflokumbauten und H. Hegermann drei seiner Umbauangebote mitgebracht. Es war ein interessanter, mit Fachsimpeleien und Plausch abwechslungsrteicher, ausgefüllter Abend. Wir haben vor, nach Möglichkeit noch ein Treffen Anfang April (15.Kalenderwoche)
im Raum Bad Camberg-Idstein durchzuführen.
Wir werden unsere zukünftigen Zusammenkünfte unter
"hessenN-treff " laufen lassen.
Ein diesbezüglicher Sticker o.ä. wird geschaffen. Zu unserem nächsten Treffen, welches noch rechtzeitg bekannt gegeben wird, werden wir im Forum und auch bei Mobatek im N-Bahnerverzeichnis veröffentlichen und gleichzeitig herzlich dazu einladen. Selbstverständlich auch für alle Nichthessen, die Interesse und Spaß daran haben.
H-W
Hallo,
ich möchte H-W korrigieren, eine Lok war die 97.501 von Imotec. Nichts für ungut.
Gruss Kurt Hegermann
Hallo!
Ich wünsche allen ein schö"N"es Wochenende und fand unser gestriges Treffen ganz interessant! Freue mich schon auf Camberg!
Kurt
Verdamt und ich wusste es nicht
@ Matze,
Matze, es ist doch mehrmals darüber geschrieben worden, selbst noch gestern vormittag. Wir hätten dich gerne auch gesehen. Von wo kommst Du eigentlich? Breckenheim bei Hofheim? Wenn dem so ist, war das Treffen ja vor Deiner Haustüre. Ich denke, wenn Du im N-Bahnerverzeichnis geführt bist, hätte Wolfgang oder ein anderen von uns Dich auch angemailt.
Beim nächsten Mal klappt es dann bestimmt. Gestern konnten leider vier weitere N-Bahner, berufsbedingt oder anderweitig verhindert, nicht kommen. Im N-Bahnerverzeichnis findest Du uns oder bei öfchen findest Du etwas über den netzt neu " hesseN-treff ".
H-W
@Matze
da kann man nur sagen, selber schuld,
wenn Deine Anschrift nicht bekannt ist
und niemand von Dir weiß                        

Es stand ja oft genug hier im Forum          

Deshalb gleich in die Liste eintragen          
gilt auch für alle übrigen hesseN                
und die übrigen ausläNder, rund um hesseN´s greNzen  

Gruß
wolfgaNg
Ihr findet die Liste unter dem Forums-Beitrag

               N-Bahner-Verzeichnis
Solange bin ich ja noch nicht dabei :)
und gestern mittag hab ich natürlich gepennt *g*
naja es ligt in der nähe von H. :)

Aber gott sei dank gehören wir zu Wiesbaden *ggg*
hm ganz vergessen *g*

wolfgaNg weisst du wan Döring zu macht?


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;