1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Transthermos (Fleischmann) Artikelnummer

THEMA: Transthermos (Fleischmann) Artikelnummer
Startbeitrag
rainer_xxl - 04.04.15 13:22
Hallo zusammen,

ich habe hier einen Kühlwagen von Fleischmann, Transthermos mit der Betriebsnummer 80 DB 083 4 732

Die Bedruckung ist rot/blau und das Logo ist rechts, eigentlich laut spurweite-n.de die Artikel-Nr.: 8320 allerdings stimmt weder die Betriebsnummer, noch kann das Baujahr stimmen, der Wagen ist absolut neu.

Ich finde absolut nichts zu dem Wagen, keine Artikelnummer, noch ob er innerhalb eines Sets vertrieben wurde.

Hat jemand die Artikelnummer des Wagens?

Gruß
Rainer

Die von rainer_xxl zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin

ich vermute aus 9311_01

Set   Startset Güterzug mit 050 023-1, 4 Güterwagen, Gleisoval mit Ausweichgleis
        und Analogfahrregler

Mfg Horst

PS:   In der Spur N-Datenbank ist dieser dort gelistet

9311 01 K 2011 2011 2/5 Ichqrs 277
        DB weiß Kühlwagen "Transthermos" 11 80 083 4 732-0
Hallo Rainer,

der Wagen war in der Startpackung 931101 enthalten. Ob es ihn auch einzeln gab,, weiß ich nicht.

Viele Grüße

Bernd
Hallo,
in der spur-n-datenbank.de ist der Wagen unter 9311 01 K 2/5 auffindbar.
Grüße
Horst
In dieser Form gab es den Wagen nur in dem Set. 8320 war dagegen ein Frühwerk noch ohne KK. Außerdem gab es 1996 noch die recht ähnliche Ep.3-Version, alle anderen sind mit dem blauen Streifen drauf, wie er in der Ep.4 typisch war.

Gruß Kai
Super vielen Dank an alle genau das ist er.

Auf diesem Weg wünsche ich allen schöne Ostertage

Gruß
Rainer

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;