1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Jetzt KATO Drehscheibe digital ansteuerbar

THEMA: Jetzt KATO Drehscheibe digital ansteuerbar
Startbeitrag
Gelöscht [Gast] - 14.03.15 21:15
Dieser Thread stammt von einem ehemaligen User, der darauf bestanden hat, dass sein Beitrag gelöscht wird.

Einen wunderschönen guten Morgen,

der Link im ersten Post funktioniert leider nicht mehr, aber das Video und die Unterlagen sind jetzt hier zu finden:

https://www.youtube.com/watch?v=bLu6qIgM3os

Die KATO-Drehscheibe wird über einen Arduino angesteuert.

Beste Grüße,
Patrick
Späte Antwort, aber da dieser Thread noch über die Suche gefunden wird: inzwischen gibt es eine fertige Lösung. FalconDCC ist ein Drop-in-Ersatzcontroller für die Kato 20-283 — wird einfach am Originalstecker angeschlossen, keinerlei Umbau an der Drehscheibe, kein Arduino, kein Löten. DCC-Zubehörsteuerung (direkte Gleisanwahl) plus Wi-Fi-Weboberfläche. Infos: falcondcc.com. Volle Transparenz: ich bin der Entwickler.
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Volle Transparenz:

Kein Realfoto, kein Name, kein Impressum, keine Email, nur ein Kontaktformular.
Preise in US$, flockige $ 45,- Versandkosten (unversichert!).
Alternativ Abholung in Doha

kein Arduino

Dafür ist ein ESP32 drauf.

Grüße, Peter W.
@FalconDCC
wenn das real ist, bitte ergänze die wesentlichen Angaben.

Ich wäre an genau so einem Teil zu einem ähnlichen Preis für die Fleischmann 9152C Drehscheibe sehr interessiert. Falls es so etwas gibt, bitte um Info.
Mahlzeit. Nettes Angebot soweit. Ich warte mal ab bis das Produkt in DE seriös über den Handel vertrieben wird. Dann weis man ob das Produkt solide ist. Viel Spaß als QoS Kunde. Gruß.
Hallo Peter #3,