Anzeige:
THEMA: Kleinanzeigen NEU
THEMA: Kleinanzeigen NEU
ismael - 15.09.04 11:32
Hallo!
Ich habe jetzt mal die Kleinanzeigen völlig umgekrempelt und neu gestaltet. Sie sind jetzt etwas einfacher zu bedienen und bieten einige Features mehr:
- Update-Funktion der Anzeige
- Bis zu drei Bilder pro Anzeige
- Erinnerungsmail drei Tage vor Ablauf der Insertion
- Suchfunktion in den Anzeigen
- Direkte Kontaktmöglichkeit nach dem Inserat
- Schneller als die alte Version
Sollten sich noch welche Bugs/Fehler versteckt haben, teilt sie mir bitte mit. Ansonsten hoffe ich, dass die Kleinanzeigen künftig noch stärker verwendet werden.
lg
ismael
Ich habe jetzt mal die Kleinanzeigen völlig umgekrempelt und neu gestaltet. Sie sind jetzt etwas einfacher zu bedienen und bieten einige Features mehr:
- Update-Funktion der Anzeige
- Bis zu drei Bilder pro Anzeige
- Erinnerungsmail drei Tage vor Ablauf der Insertion
- Suchfunktion in den Anzeigen
- Direkte Kontaktmöglichkeit nach dem Inserat
- Schneller als die alte Version
Sollten sich noch welche Bugs/Fehler versteckt haben, teilt sie mir bitte mit. Ansonsten hoffe ich, dass die Kleinanzeigen künftig noch stärker verwendet werden.
lg
ismael
Christian W. - 17.11.04 11:22
@ Ismael:
>Ansonsten hoffe ich, dass die KLEINANZEIGEN künftig noch stärker verwendet >werden.
... hoffe ich auch!
gruß Christian W.
P.S. Suche nach dem Gehäuse der König Ludwig 218 von MTX.
http://www.1zu160.net/scripte/anzeigenmarkt/detail.php?id=798
>Ansonsten hoffe ich, dass die KLEINANZEIGEN künftig noch stärker verwendet >werden.
... hoffe ich auch!
gruß Christian W.
P.S. Suche nach dem Gehäuse der König Ludwig 218 von MTX.
http://www.1zu160.net/scripte/anzeigenmarkt/detail.php?id=798
@ismael
MUSS man auf der 2. Seite (Bilder einstellen) auf "Absenden" drücken, auch wenn man keine Bilder hochladen will?
Fragt sich
Lavamat
MUSS man auf der 2. Seite (Bilder einstellen) auf "Absenden" drücken, auch wenn man keine Bilder hochladen will?
Fragt sich
Lavamat
Hallo!
Nein. Auf der Seite steht ja ohnehin, dass die Anzeige erfolgreich eingetragen wurde... Damit ist das Inserat fertig. Wenn du Bilder auch noch hinzufügen möchtest, kannst du das machen und dann den Buton dürcken - ansonsten einfach ignorieren.
lg
ismael
Nein. Auf der Seite steht ja ohnehin, dass die Anzeige erfolgreich eingetragen wurde... Damit ist das Inserat fertig. Wenn du Bilder auch noch hinzufügen möchtest, kannst du das machen und dann den Buton dürcken - ansonsten einfach ignorieren.
lg
ismael
Hallo Ismael,
das hatte ich auch gelesen, aber meine Tausch-Anzeige erscheint nicht?
Lavamat
das hatte ich auch gelesen, aber meine Tausch-Anzeige erscheint nicht?
Lavamat
Hallo!
Hast du das Bestätigungsmail bekommen, mit dem du die Anzeige freigeben musst? In die Datenbank wurde die Anzeige auf jeden Fall eingetragen. So lange sie aber nicht freigegeben wird, erscheint sie nicht.
lg
ismael
Hast du das Bestätigungsmail bekommen, mit dem du die Anzeige freigeben musst? In die Datenbank wurde die Anzeige auf jeden Fall eingetragen. So lange sie aber nicht freigegeben wird, erscheint sie nicht.
lg
ismael
ohhh man.... *stirnklopf*
Danke!
Lavamat
Danke!
Lavamat
Ja, seit ich auf diesem Forum mitlese, wird meine Stirn auch immer flacher .....
Darf ich eine Anzeige für meine NikoN FM2N mit Nikkor füNfzig/1.4 AIS Objektiv schalten? Sind immerhin 5 "N's" drin enthalten.png)
lg,
Claus
Darf ich eine Anzeige für meine NikoN FM2N mit Nikkor füNfzig/1.4 AIS Objektiv schalten? Sind immerhin 5 "N's" drin enthalten
lg,
Claus
c-martens.de - 16.08.05 13:56
Hallo Ismael ,
Ich möchte mich mal ausdrücklich lobend über die Rubrik "Kleinanzeigen" äußern.
Das ist wirklich eine gute und funktionierende Plattform, die ich schon sowohl beim Suchen als auch beim Verkaufen von Moba-Teilen erfolgreich genutzt habe.
Die regelmäßige Nutzung kann ich nur allen Forumsmitgliedern empfehlen.
Vielen Dank dafür und herzliche Grüße
Christian
Ich möchte mich mal ausdrücklich lobend über die Rubrik "Kleinanzeigen" äußern.
Das ist wirklich eine gute und funktionierende Plattform, die ich schon sowohl beim Suchen als auch beim Verkaufen von Moba-Teilen erfolgreich genutzt habe.
Die regelmäßige Nutzung kann ich nur allen Forumsmitgliedern empfehlen.
Vielen Dank dafür und herzliche Grüße
Christian
Ehm, die Nikon ist nicht mehr zu verkaufen. Ich habe beschlossen, sie zu behalten. Hätte mir auch das Herz gebrochen sie herzugeben.
lg,
Claus
lg,
Claus
@ismael:
Ja, mal als feedback für Dich, wie der Christian in #8 schon sagte: Eine sehr gute Einrichtung, die ich häufig und immer öfter auch erfolgreich nutze.
Danke dafür und Gruß
Dieter
Ja, mal als feedback für Dich, wie der Christian in #8 schon sagte: Eine sehr gute Einrichtung, die ich häufig und immer öfter auch erfolgreich nutze.
Danke dafür und Gruß
Dieter
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;