1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Arnold ICE 3

THEMA: Arnold ICE 3
Startbeitrag
Fritz [Gast] - 03.03.03 15:20
Gibt es ihn überhaupt noch?
Sind auch zwischenfahrzeuge lieferbar?

Hallo Fritz,

mein Händler (in Trier) hat noch 4 oder 5 Zwischenwagen da, etwa 30 EUR das Stück, ich weiß aber nicht, ob für die Mehrsystemversion (BR 406) oder für den Einsystemzug (BR 403)

MfG
Tobi
A200 gibt es noch un den A3933 Beides 403
Im Notfall "Ebay...da ist öfter mal einer drin...
Naja aber auch nicht gerade günstig :)
Hí Matze..klar das war auch nicht das Thema...aber wenn man den unbedingt will......
Nunja ich suche ja auch noch danach.
Nur beim Fachhandel ist es momentan schwer was zu grigen.
Und bei EBay ist ja das schöne thema schwarze scharffe und ich wurde da auch schonmal betrogen.
Und wenn ich die Preise dort sehe für eine ICE 3 garanitur da kann ich auch noch warten bis mein Händler den wieder grigt das kommt günstiger.
seltsamerweise sind viele der Wagen nicht mehr verfügbar..
Das könnte mit der momentanen Firmen Neuordnung zu tuhen haben...
Ich habe noch den Restaurantwgen für denICE 3 von meinen Händler bekommen.Aus Italien ist er leider nicht mehr lieferbar.Grund:Probleme bei der Herstellung,sagt mein Händler.Er wird auch nicht mehr ins Pogramm kommen.Auch den Mittelwagen erster Klasse ist auch nicht mehr lieferbar.Komisch warum wohl,was produzieren die eigentlich in Bella Italia.Zu einem ICE gehören halt die Mittelwagen mit dazu.Kommt so vor als würde Lima nur noch Restware verkaufen.
ein Trauerspiel....langsam trage ich mit dem Gedanken eine Selbsthilfegruppe zu gründen........sauerei
tja Lima hat war etwas überheblich...
und hat jetzt einige Probleme...
Hätten sie Arnold in Deutschland gelassen...
Die haben da unten nicht die Kapazitäten...
Außerdem dauert ne Lieferung nach D-Land 4 bis 5 Wochen ;)
..wieso löst jedes gestrichene Produkt bei Lima eigentlich reflexartig die Antworten "mein Händler hat gesagt da kommt eh nichts mehr" und "die verkaufen nur ab"...?
Nunja...
Lima hat große Geld probleme.
Hat jemand eigentlich einen Gedanken wie man den "Süßen" kuppeln kann? Der fährt bei uns immer als doppelte Einheit...
hm kleine schraube unten rein und ürgendwie mit nem kleinens tiel verbinden :)
@Kai

"Jedes gestrichene Produkt..."
Sorry - aber wenn eine DER Arnold-Neuentwicklungen (und Top-Modelle) der letzten paar Jahre nicht mehr lieferbar sein wird, wirft das ein deutliches Schlaglicht auf das, was da abgeht. Sorry, aber das finde ich nicht zu dunkel gesehen. Lieber drückt man uns mit viel Tätärätätää eine "neue" 194 aufs Auge - wie neu auch immer die ist.

Gruss Mark
@Tijssen
Du bist ja recht gut mit Arnold verbandelt( zumindest was dein Lob auf Arnold angeht)und daher würde ich gerne mal Wissen warum man die ICE 3 Zugsets noch erhält und die Einzelwagen nicht mehr? Da lohnt der Kauf nun wahrlich nicht mehr.
Ausserdem würde ich gern wissen ob Arnold schon seine Ende-Februarlieferung geschickt hat.
Insgesamt eine mehr als unbefriedigende Situation bei Arnold.
Gruß Robi
Manches in der Modellpolitik verstehe ich auch nicht.
Alle Bestellungen seit 10.12.2002 wurden a block bestätigt am 27.02.2003. Jetzt warte ich nur noch auf die Lieferung.
Frage zum Kuppeln:und die Bugklappe.....?
Darüber hab ich mir noch keine gedanken gemacht :)
Da ich das modell ja nicht selber habe.
Högstens absägen.
Aber da würde wohl der lack absplitern.
Da müsste man sich nochma ein par mehr gedanken machen.
Wer zuspät kommt, den bestraft .... Hättet Ihr eher und mehr gekauft, wäre Arnold bestimmt nicht pleite gegangen  
Wer weiss
Es gibt ihn nog. Auch in NS Ausührung. Uberall im Angebot in NL. € 199,-. Aber.... Keine Zwischenfahrzeuge.
von den 3 fehlenden Zwischenwagen wurden zumindest 2 massiv umgebaut:

403.2 - vom 1.Kl. normal zum 2.Kl. normal
403.3 - vom BoardRestaurant zum Bistro mit 12 normalen 2.Kl Plätzen
..wieso der 403.7 fehlt weiß ich jetzt aber auch nicht!
den 1 Klasse waggen scheint es nicht mehr zu geben da bereits einer im Set enthalten ist.
der ICE3 hat ja jetzt nur noch einen 1 Klasse zwichenwaggen.
hm Verdamt...
jetzt is er grad vorbei gerauscht
in andorra www.basarvalira.com
Family : TRAINS/ARNOLD/N/SETS
Brand : ARNOLD
Item code : 5124
Reference : 00200
Description : ARNOLD TRAIN SET

0 Ptas.
272.50 Euros.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;