1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Arnold

THEMA: Arnold
Startbeitrag
Heinz [Gast] - 01.03.03 18:52
moin moin

kennt jemand schon die neuen Krokodile von Arnold
Nr. 400002 und 400003, Neuheit 2003
Wer hat nährere Infos dazu oder wo gib es Infos

Gruss

Heinz

Im neuen Arnold Katalog.
Sie sind ja witzig!
Ham´se eigentlich noch Kataloge und wann kam die letzte Bestellung?
Ein Händler in meiner Nähe, meinte die Italiener würden wieder zicken machen.
Gruss HeNdrik
Den Neuen Arnold-Katalog habe ich schon,aber was soll an den Krokos Neu sein? Nur die Betribsnummer,ach so und ich habe geglaubt da ist das ganze Modell überarbeitet worden.Nur der Preis der ist sagenhaft gut überarbeitet worden.Für mich ist aber das wichtigste das Arnold lebt,na ja irgenwie halt.Wir alle freuen uns schon auf die V80 und das es bald wieder einen Vertieb und auf eine Anlaufstelle in Deutschland gibt.Das schaft Vertrauen.Bitte Lima machwieder vernüftige Preise und keine Schlepptenderlok über 260€.Die frage hat das Deutsche Kroko,mit der Neuen Nummer auch einen Neuen Antrieb(schwungmasse)und was kostet das gute Stück?
Hallo?
Erde an Tijssen!
Ich hoffe Sie konnten nicht antworten weil wieder eine neue Lieferung aus Brescia gekommen ist ?
Nein, war beschäftigt mit dem Abgleich der Auftragsbestätigung, Eingeben von neuen Bestellungen etc.
Definitiv wird es vorerst keinen Grosshandel auserhalb Italiens geben nach meinen Informationen. Mir ist nur bekannt, dass es einfach den meisten Händlern zu aufwendig ist Waren für Ihre geschätzte Kundschaft selbst zu importieren, denn nach Aussage einiger diese Händler wissen diese was Ihre Kundschaft will. Mir kommt es allerdings so vor, dass wenn der Kunde etwas will, was der Händler nicht machen will, dasnn wird der Kunde so lange geknetet bis er aufgibt.
Bei mir ist es leider so, dass mir nicht bekannt ist was meine Kunden gerne hätten. Ich besorge es eben. Das kann aus Italien eben auch mal wegen Bahn-, Zoll-, und sonstigem Streik länger dauern. Bis jetzt habe ich aber alles bekommen was meine Kunden wollten. Ausnahmen gibt es auch, da es eben auch Artikel gibt die ausverkauft sind.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;