1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: ++ SUCHE - BIETE ++

THEMA: ++ SUCHE - BIETE ++
Startbeitrag
holreini [Gast] - 27.02.03 22:11
SUCHE (immer noch)

einen ICE 1-Triebkopf (ohne Antrieb) vom Minitrix oder Fleischmann (ggf. mit leichten Schäden)

Holger Reineccius

Wie oben könnte man es doch machen. Mein Vorschlag zum Thema "Warum eigentlich ebay ?"

Gruß Holger
Beim Post Museums Shop gibt es z.B. online Kleinanzeigen unter Suchen / Bieten.
Das könnte doch evtl das Strickmuster sein für hier.
Genauso, Holger. Ich würde aber SUCHEN und BIETEN trennen. Es müsste aber auch für den, der das erstellt hat möglich sein, den Text zu korrigieren oder zu löschen. Ich kann mir gut vorstellen, dass man mehrere Teile anbietet, einer verkauft ist, und der andere nicht. Sonst macht sich jemand Hoffnungen, und das Modell ist längst weg.

Gruss
Cox
Also wenn schon suchen, ich suche Arnold Gleismaterial.
Da besonders Flexgleise. Außerdem Pecoweichen Code 80 und Flexgleise Roco für Schattenbahnhof.

Gruß

Jürgen
Ich fände das auch als eine gute Idee , E-Bay ist mir nicht ganz geheuer .
Liegt aber wahrscheinlich daran , daß ich mich damit nicht auskenne .
Übrigens : Ich suche von GFN den Wagen 8853 , Gepäckwagen blau mit Aufschrift
"Deutsche Bundesbahn" als Ergänzung zum F-Zugset "Merkur" . Würde mich freuen , wenn
jemand noch einen übrig hätte .

Gruß Halil
Seht Euch das System beim PMS einmal an.
Derjenige, der eingibt, gibt ein Kennwort mit ein.
Bei Benutzung des Kennwortes kann er dann den Eintrag ändern oder löschen.
Eine automatische Löschung nach einer festzulegenden Frist sollte aber auch überlegt werden, damit es überschaubar und aktuell bleibt.
@Halil:
ich glaube kaum, daß Du dieses sehr gesuchte Exemplar hier für einen Preis bekommst, der unter dem aktuellen eBay-Preis liegt. Den wirst Du irgendwann mal von privat günstig erstehen müssen, wenn Du (verständlicherweise) nicht gewillt bist, die hohen eBay-Preise zu zahlen.
Klaus
Hallo, ich habe ein kleines Forum hierzu eingerichtet auf der Seite http://www.arnold-modell.de
Hallo!

Ich bin gerade am arbeiten an einer kleinen Verkaufsplattform. Entweder wird es in Form eines Forums wie hier kommen oder aber so richtig als Kleinanzeigenmarkt - ich bin noch am testen und werde mich dann entscheiden, was ich für das bessere System halte.

lg
ismael
hühü

ich suche auch Arnold Gleismaterial Gerade Flex und nen haufen weichen und ausgleichstücker ;)

nen mindestens 5 meter bahnhof ;) und ne schöne sehr lange geschwungene kurve und später noch schattenbahnhof ;)
aber mir fehle eh noch k84 und k83 bzw preisgünstige alternativen :)

matthiaslochmann@t-online.de *g*
bitte meldet euch
moin zusammen..........

also bei @öfchen im Forum existiert auch eine SUCHE / BIETE Spalte , und dort kann auch der verfasser den Eintrag wieder ändern !!!!!!
Ich habe dort auch schon nach meinem SUCHRUF Wagen bekommen

http://www.1aservice.de/cgi-bin/forenserv/foren/F_0167/cutecast.pl?forum=7

Gruß Klaus
Für die Arnold suchenden,
ich hab noch ein paar Sachen, die ich wegen Systemwechsel
abgeben werde. Material eigentlich Neuwertig,da nur für
Probezwecke verwendet,aber halt älter.
Werde die Tage mal eine Liste machen,die man dann bei mir
erfragen kann.
Gruß
Micha
Ich habs mal zum Ausprobieren eröffnet, Tijssen :)
Oefchens Forum ist technisch nicht schlecht gemacht. Kompliment!
Hali - halo,

Thema schon vorhanden   )

Gruß Holger
Hi to all,
obwohl ich Ebay ganz gern nutze find ich die Idee einer non-kommerziellen Geschichte auch nicht schlecht. Habe aus diesem Grunde auch eine Rubrik Suche-Biete in meinem Forum. Das hat auch schon mal geklappt.
Link: http://www.1aservice.de/cgi-bin/forenserv/foren/F_0167/cutecast.pl
oder eben über http://www.mobatek.de
Diese Rubrik wird über kurz oder lang auch das einzige sein was von dem Forum übrig bleiben wird...
Momentan (19:00) hängt´s zwar ein wenig....ist aber nicht immer so

Grüße an alle, Frank

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;