1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Mini-PC-Gehäuse als Funktions-Dampflok

THEMA: Mini-PC-Gehäuse als Funktions-Dampflok
Startbeitrag
3D-Trak - 27.02.14 14:06

so ein bleedsinn ......

Und Rocrail ist vorinstalliert

VG
Eric
Hallo,

ja das war/ist eine Sonderserie 2012. Es ist wie alles Geschmackssache!

Ich kenne genug Eisenbahn affine Kollegen im EDV-Sektor, die selbst keine Modellbahnambitionen (mehr) haben und an so etwas ihre Freude haben können. Auch für Repräsentationszwecke könnte ich mir das Gehäuse als Hingucker gut vorstellen.

Immerhin hat sich der Hersteller getraut, mal etwas ganz anderes zu machen als immer nur eckige Kästen zu bauen.

Grüße, Petr W.
Könnte mir das zumindest gut vorstellen im vorweihnachtlichen Schaufenster eines EDV-Ladens.

VG
Andreas
Wenn ich nicht unter chronischem Geldmangel leiden würde, dann würde ich mir sogar das Teil zulegen…

Gruß

Arne Mölck
http://arnes-modellbahn.jimdo.com/
Hallo Ihr,

die Alternative in den kommenden Großraumbüros, wo der Mitarbeiter morgens seinen Container an irgend einen freien Schreibtisch rollen muss, der nur noch eine Steckdose und WLAN hat.
Das wäre eine Arbeitserleichterung, der PC kann selber zum freien Schreibtisch fahren, WLAN wird das Zügli sicher haben. Dazu noch ein Flachwagen für die restlichen Arbeitsgeräte, wie Papier, Drucker und Stifte. Der Monitor könnte z.B. im Wagen Integriert sein.

Schon hat das Späßchen seine praktische Berechtigung und der Hersteller guten Umsatz.

Gruß Frank U

Edit: Als Digitalversion hat die Lok ohnehin einen Lautsprecher, für die aufeinander schlagen Hämmer...

Salü zusammen,

also das mit dem Rauchgenerator ist nicht neu, hatte ich auch schon, funktionierte aber nur ein mal...

Mit Gruss

Walo
Aber seid Ihr sicher, dass das 1:160 ist?

Wirkt irgendwie größer...

Sven
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Aber seid Ihr sicher, dass das 1:160 ist?

nö, das ist T-Gauge, sonst würde ja das Netzteil beim Fahrbetrieb herumschlenkern.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;