Anzeige:
THEMA: Kibri 7811 Brückenstellwerk Krefeld
THEMA: Kibri 7811 Brückenstellwerk Krefeld
David M - 13.02.14 22:16
Hallo Leute,
habe gerade das o.g. Gebäude erstanden und die Packung geöffnet….wo ist die Bauanleitung?
Kann mich nur erinnern, dass bei Faller immer welche dabei waren, oder irre ich mich?! Ist ja schon sehr lange her.png)
Macht Kibri sowas grundsätzlich nicht?
habe gerade das o.g. Gebäude erstanden und die Packung geöffnet….wo ist die Bauanleitung?
Kann mich nur erinnern, dass bei Faller immer welche dabei waren, oder irre ich mich?! Ist ja schon sehr lange her
Macht Kibri sowas grundsätzlich nicht?
Hallo !
Habe für den Bausatz von KIBRI "Brückenstellwerk Krefeld" die Katalog Nr. 7426
Bei meinem Bausatz lag die Anleitung bei.
Gruß : Werner S.
Habe für den Bausatz von KIBRI "Brückenstellwerk Krefeld" die Katalog Nr. 7426
Bei meinem Bausatz lag die Anleitung bei.
cool, danke...dann kanns ja am we losgehen
sind da eigentlich auch scheibenhintergründe dabei gewesen?! bei mir sind die nämlich auch nicht dabei 
oder gibt's sowas bei spur n nicht ?!
oder gibt's sowas bei spur n nicht ?!
Hi,
N777 - N783 sind diene gesuchte Nummern ...
LG aus NL,
StaNi
N777 - N783 sind diene gesuchte Nummern ...
LG aus NL,
StaNi
Auch der schwarze Karton zum hineinkleben damit das Licht nicht durchscheint fehlt. Oder ist das Standard bei Kibri?
Wie komme ich an diesen Karton + Hintergrund der Fenster?
Direkt bei Kibri anfragen?
Wie komme ich an diesen Karton + Hintergrund der Fenster?
Direkt bei Kibri anfragen?
Hallo ,
frag am besten bei Kibri nach habe bis jetzt immer sehr positive Erfahrungen mit dem Kundenservice gehabt, in der Regel schicken sie dir das zu
.
Gruß
frag am besten bei Kibri nach habe bis jetzt immer sehr positive Erfahrungen mit dem Kundenservice gehabt, in der Regel schicken sie dir das zu
.
Gruß
Hi
Also wenn du die Packung beim Händler gekauft hast, gib sie zurück er muß die fehlenden Teile ranschaffen. Hast du sie aber Privat gekauft dann hat der Verkäufer vermutlich die fehlenden Teile selber verbraucht. In dem Fall hilft mögliche Kulanzregelung mit Kibri.
Gruß elber
Also wenn du die Packung beim Händler gekauft hast, gib sie zurück er muß die fehlenden Teile ranschaffen. Hast du sie aber Privat gekauft dann hat der Verkäufer vermutlich die fehlenden Teile selber verbraucht. In dem Fall hilft mögliche Kulanzregelung mit Kibri.
Gruß elber
ChristianL - 12.01.17 13:25
Wenn Du eine sog. Klarsichthülle aus dem Büro nimmst und zurechschneidest hast Du viele, viele Glasscheiben..
VG
VG
teppichbahner - 12.01.17 17:25
Zitat
Also wenn du die Packung beim Händler gekauft hast, gib sie zurück er muß die fehlenden Teile ranschaffen.
Wozu? Ein Anruf oder eine Email und die Sachen kommen kostenlos ins Haus. Kibri ist ja jetzt eh Viessmann. Bei Kibri wird man keinen mehr erreichen
... also falls es überhaupt die gesuchten Dinge gibt. Nicht alle Bausätze haben Abdeckmasken und Fenster. Aber das ist dann eben so. In der Anleitung steht ja drin, was drin sein soll.
Gruß
Klaus
Hallo !
Im Ursprungsbausatz von KIBRI >7426< lag jedenfalls eine Abdeckmaske / Fensterhintergrund bei
Die von wernerS zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Im Ursprungsbausatz von KIBRI >7426< lag jedenfalls eine Abdeckmaske / Fensterhintergrund bei
Die von wernerS zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
HaNsebahNer - 12.01.17 17:51
Auweia....
nach 3! Jahren fällt auf das der schwarze Karton fehlt.
Und ich dachte schon ich baue langsam...
.png)
Duck und wech
Kai
nach 3! Jahren fällt auf das der schwarze Karton fehlt.
Und ich dachte schon ich baue langsam...
Duck und wech
Kai
teppichbahner - 12.01.17 19:57
3 Jahre... so neue Bausätze hab ich gar nicht. Ich habe mal vor mehr als 15 Jahren bei einer Ladenschließung in Remscheid den Spur N Bestand geplündert. Einiges hab ich verbaut, vieles aber noch nicht. Da können noch viele kühle Abende kommen... was mach ich hier eigentlich. Ich nehm mir gleich mal 'ne Schachtel und schneid schonmal die Teile raus. Lackieren dann später. Aber gute Idee!
Danke
Klaus
Danke
Klaus
Danke, werde mich dann mal an Kibri wenden ...bzw. Viessmann
Mh..den schwarzen Karton habe ich nicht von KIBRI/Viessmann erhalten. Werde da noch mal nachhaken.
Es hat nicht zufällig einer noch ne Idee wie ich an den sonst irgendwie rankomme?
Viele Grüße,
David
Es hat nicht zufällig einer noch ne Idee wie ich an den sonst irgendwie rankomme?
Viele Grüße,
David
Hallo David,
muss es denn unbedingt "der schwarze Karton" aus dem Bausatz sein? Normalerweise sehen die doch sowieso nicht so besonders aus, wenn man die einbaut...
Pinsle doch den Innenraum einmal mit schwarz und nach dem Trocknen mit weiß aus, dann kannst Du sogar eine Inneneinrichtung einbauen. Oder Du beklebst die Wände (und vor allem Ecken) mit Silberpapier (z.B. aus Zigarettenschachteln oder von manchen Schokoladen); da kannst Du kleine Stücke passen zuschneiden und so den gesamten Inneraum überlappend auskleiden. Als Kleber würde ich Alleskleber oder einen Klebestick empfehlen.
Falls Du Bedenken wegen einer "Wertminderung" haben solltest, wenn kein "Originalkarton" drin ist: vergiss die Bedenken, diese beigelegten Papiermasken bieten eher Grund für eine große Wertminderung...
Viele Grüße
Michael
muss es denn unbedingt "der schwarze Karton" aus dem Bausatz sein? Normalerweise sehen die doch sowieso nicht so besonders aus, wenn man die einbaut...
Pinsle doch den Innenraum einmal mit schwarz und nach dem Trocknen mit weiß aus, dann kannst Du sogar eine Inneneinrichtung einbauen. Oder Du beklebst die Wände (und vor allem Ecken) mit Silberpapier (z.B. aus Zigarettenschachteln oder von manchen Schokoladen); da kannst Du kleine Stücke passen zuschneiden und so den gesamten Inneraum überlappend auskleiden. Als Kleber würde ich Alleskleber oder einen Klebestick empfehlen.
Falls Du Bedenken wegen einer "Wertminderung" haben solltest, wenn kein "Originalkarton" drin ist: vergiss die Bedenken, diese beigelegten Papiermasken bieten eher Grund für eine große Wertminderung...
Viele Grüße
Michael
Hallo Michael,
danke für die Tipps.png)
Bin, was Gebäude- und Landschaftsgestaltung noch relativ unerfahren.
Werde es mal so wie beschrieben versuchen.
danke für die Tipps
Bin, was Gebäude- und Landschaftsgestaltung noch relativ unerfahren.
Werde es mal so wie beschrieben versuchen.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;