Anzeige:
THEMA: Fleischmann Wagner/Verdi Taurus
THEMA: Fleischmann Wagner/Verdi Taurus
wuffrose - 05.02.14 19:18
Hallo liebe Fangemeinde.
Habe heute den Wagner/Verdi Taurus bekommen und wurde nicht Enttäuscht.
Die Lok fährt, nach einer großen Einfahrrunde, absolut ruhig und Taumelfrei, auch im niedrigen Geschwindigkeitsbereich. Die Hg. ist angenehm.
Die Bedruckung: Spitze ! Lob an Fleischmann.
Fazit. Ich würde mir die Lok wieder kaufen.
Gruß, Wolfi.
Habe heute den Wagner/Verdi Taurus bekommen und wurde nicht Enttäuscht.
Die Lok fährt, nach einer großen Einfahrrunde, absolut ruhig und Taumelfrei, auch im niedrigen Geschwindigkeitsbereich. Die Hg. ist angenehm.
Die Bedruckung: Spitze ! Lob an Fleischmann.
Fazit. Ich würde mir die Lok wieder kaufen.
Gruß, Wolfi.
Stefan'sGartenbahn - 06.02.14 01:18
Hallo Wolfi,
Danke für die ersten Info's zum Wagner/Verdi Taurus !
Hast Du auch Bilder für uns?
Ist die mit oder ohne Sound?
Gruß
Stefan
Danke für die ersten Info's zum Wagner/Verdi Taurus !
Hast Du auch Bilder für uns?
Ist die mit oder ohne Sound?
Gruß
Stefan
Hab mir die Lok gestern auch angeschaut. Sehr schön. Passt eigentlich auch genau in mein Jagdprofil. Doch ich habe gestern einen anderen Taurus erworben und es steht noch mein bestellter Bundesheer-Taurus aus. Also zu viel Geld in zu kurzem Abstand. Werde mich wohl oder übel zurückhalten.
Boris
Boris
Kaboum1987 - 06.02.14 21:02
Steht alles einen Beitrag weiter unten .png)
Kaboum1987 - 06.02.14 21:02
Hier nun die ersten Bilder für euch.
Für mich ein rundum gelungenes Modell, dass wunderschön aussieht und toll fährt.
Allerdings kann man das bei diesem Preis auch erwarten.
Viele Grüße
Sven
Die von Kaboum1987 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Für mich ein rundum gelungenes Modell, dass wunderschön aussieht und toll fährt.
Allerdings kann man das bei diesem Preis auch erwarten.
Viele Grüße
Sven
Die von Kaboum1987 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
@Sven
Neue Fotostelle?.png)
Viele Grüße
Sven
Neue Fotostelle?
Viele Grüße
Sven
Kaboum1987 - 06.02.14 22:39
@ Sven
Ein guter Freund hat mich zu dieser Stelle inspiriert ^^
Viele Grüße
Sven
Ein guter Freund hat mich zu dieser Stelle inspiriert ^^
Viele Grüße
Sven
Schöne Lok. Danke für die Bilder.
Sind das auf dem 2. Bild Wagen von Arnold?
Boris
Sind das auf dem 2. Bild Wagen von Arnold?
Boris
Kaboum1987 - 07.02.14 00:07
Hallo Boris,
das ist das Halberstädter Nachtzugset von Arnold.
Schöne Wagen und teilweise auch günstig zu finden.
Viele Grüße
Sven
das ist das Halberstädter Nachtzugset von Arnold.
Schöne Wagen und teilweise auch günstig zu finden.
Viele Grüße
Sven
Hallo ,
tolle Lok . Ist das die Soundversion . Wenn ja , welche bahnhofsansagen sind eingespielt .
Fleisch ist da ja nicht besonders einfallsreich !
Gruß Rainer
tolle Lok . Ist das die Soundversion . Wenn ja , welche bahnhofsansagen sind eingespielt .
Gruß Rainer
Hallo Rainer,
Doch, eigentlich schon. Bisher gibt es 7 Versionen davon:
4 Österreichsche, je 2 Aussagen
2 Deutsche, je 2 Aussagen
1 Italienische, je 2 Aussagen
Was will man mehr?
fragt
Horia
Zitat
Doch, eigentlich schon. Bisher gibt es 7 Versionen davon:
4 Österreichsche, je 2 Aussagen
2 Deutsche, je 2 Aussagen
1 Italienische, je 2 Aussagen
Was will man mehr?
fragt
Horia
Hallo Horia ,
ein Freund und ich habe diverse Soundtauri .
Auf unsrem deutschen Taurus ist z.b. der italienische Sound , ebenfalls auf dem Railjet ist nur der italienische Sound vorhanden .
Den deutschen Sound habe ich bisher nicht gehört, sondern nur den österreichischen und den italienischen .
Deshalb hab ich von Einfallslosigkeit geschrieben.
Kann man sich den richtigen Sound nachträglich draufspielen lassen ?
Viele Grüße
Rainer
ein Freund und ich habe diverse Soundtauri .
Auf unsrem deutschen Taurus ist z.b. der italienische Sound , ebenfalls auf dem Railjet ist nur der italienische Sound vorhanden .
Den deutschen Sound habe ich bisher nicht gehört, sondern nur den österreichischen und den italienischen .
Deshalb hab ich von Einfallslosigkeit geschrieben.
Kann man sich den richtigen Sound nachträglich draufspielen lassen ?
Viele Grüße
Rainer
@Sven
Danke.
Viel Spass noch mit der schönen Lok. Komme echt ins Grübeln. Soll ich oder soll ich nicht?
Boris
Danke.
Viel Spass noch mit der schönen Lok. Komme echt ins Grübeln. Soll ich oder soll ich nicht?
Boris
Kaboum1987 - 07.02.14 17:16
Welchen Sound hat eigentlich die neue 1216 020 im Dampflokdesign?
Italienische Bahnhofsansagen?
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Sven
Italienische Bahnhofsansagen?
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Sven
Stefan'sGartenbahn - 07.02.14 22:11
Hallo Sven,
Danke für die Bilder.
Ist bei der digitalen Variante nun auch ein Musikstück von Wagner / Verdi mit drauf???
Hatte mal irgendwo gelesen das die Fleischmänner das bei diesen Komponisten-Werbetauris machen wollen!
VG
Stefan
Danke für die Bilder.
Ist bei der digitalen Variante nun auch ein Musikstück von Wagner / Verdi mit drauf???
Hatte mal irgendwo gelesen das die Fleischmänner das bei diesen Komponisten-Werbetauris machen wollen!
VG
Stefan
Hallo Stefan,
Es gibt drei Versionen:
- Analog mit DSS
- DCC + Sound + Licht (normal)
- DCC + Sound + Musik + Licht, mit je zwei Stücke von Verdi und Wagner.
VG
Horia
Es gibt drei Versionen:
- Analog mit DSS
- DCC + Sound + Licht (normal)
- DCC + Sound + Musik + Licht, mit je zwei Stücke von Verdi und Wagner.
VG
Horia
Hallo zusammen,
habe heute meine Rh 1216 bekommen.
Ich bin vom Druck wirklich begeistert, das ist das beste was ich bisher auf meiner Anlage habe.
Fahrverhalten ist auch sehr gut.
Erstmalig war auch ein Ersatzteilblatt in der Verpackung.Ist das jetzt immer so bei Flm?
Bin kein Nietenzähler nur Spielbahner.
Andere Frage:
Hat schon jemand die roten Rücklichter separat schaltbar gemacht?
Wo muss man die Leiterbahn dann unterbrechen ?
Gruß Peter
habe heute meine Rh 1216 bekommen.
Ich bin vom Druck wirklich begeistert, das ist das beste was ich bisher auf meiner Anlage habe.
Fahrverhalten ist auch sehr gut.
Erstmalig war auch ein Ersatzteilblatt in der Verpackung.Ist das jetzt immer so bei Flm?
Bin kein Nietenzähler nur Spielbahner.
Andere Frage:
Gruß Peter
Hallo Peter,
Ja, davon gab es Berichte hier im Forum. War allerdings eine 1016/1116, Platine ist aber identisch.
Nein, das ist jetzt neu. Man hat bemerkt das nicht alle mit Internet und PDF-runterladen klar kommen.
Ich auch. Ist auch zum grossten Teil kein klassischer Tampondruck mehr (bis auf die Aufschriften) sondern Digitaldruck, das heisst alle Farben werden gleichzeitig ausgestrahlt. So werden "Raster" vermieden.
VG
Horia
Zitat
Ja, davon gab es Berichte hier im Forum. War allerdings eine 1016/1116, Platine ist aber identisch.
Zitat
Nein, das ist jetzt neu. Man hat bemerkt das nicht alle mit Internet und PDF-runterladen klar kommen.
Zitat
Ich auch. Ist auch zum grossten Teil kein klassischer Tampondruck mehr (bis auf die Aufschriften) sondern Digitaldruck, das heisst alle Farben werden gleichzeitig ausgestrahlt. So werden "Raster" vermieden.
VG
Horia
Hallo Horia,
ich finde nichts zum Umau der Platine,jedenfalls nichts unter meinen Suchbegriffen.
Hast du einen Link dazu ?
Gruß Peter
ich finde nichts zum Umau der Platine,jedenfalls nichts unter meinen Suchbegriffen.
Hast du einen Link dazu ?
Gruß Peter
Hallo Peter,
War in einen der ersten Fleischmann-Taurus Threads vor 2-3 Jahren "versteckt", muss selber suchen.
VG
Horia
War in einen der ersten Fleischmann-Taurus Threads vor 2-3 Jahren "versteckt", muss selber suchen.
VG
Horia
Stefan'sGartenbahn - 20.05.14 22:21
Hallo,
nachdem Fleischmann bei sich auf der Webseite verkündete das dieses schöne Modell nicht mehr auf Lager ist habe ich mich kurzer Hand entschieden mir die volle Soundvariante so schnell wie möglich zu beschaffen.
Ich muss sagen ich bin absolut begeistert.
Der Druck ist erste Sahne.
Die Fahreigenschaften scheinen exzellent zu sein, hatte nur mal schnell eine ein Meter Teststrecke hingelegt.
Sound ist ja gigantisch für ein N-Modell, nur bei den Musikstücken gibt es hier und da ein leichtes rauschen.
VG
Stefan
nachdem Fleischmann bei sich auf der Webseite verkündete das dieses schöne Modell nicht mehr auf Lager ist habe ich mich kurzer Hand entschieden mir die volle Soundvariante so schnell wie möglich zu beschaffen.
Ich muss sagen ich bin absolut begeistert.
Der Druck ist erste Sahne.
Die Fahreigenschaften scheinen exzellent zu sein, hatte nur mal schnell eine ein Meter Teststrecke hingelegt.
Sound ist ja gigantisch für ein N-Modell, nur bei den Musikstücken gibt es hier und da ein leichtes rauschen.
VG
Stefan
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;