1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Autofahrer in 1:160

THEMA: Autofahrer in 1:160
Startbeitrag
Johannes [Gast] - 12.06.04 17:44
Hallo,
ich benutze als Automodelle (LKW und PKW) Epoche III 1:160 Fahrzeuge von MZZ und Marks. Die Bausätze verfeinere ich durch eigene Lackierung. Die fehlenden Scheiben fallen m.E. kaum auf. Aber das in allen Modellen die Fahrer fehlen stört mich schon mehr. Gibt es Autofahrer in 1:160? Oder kann mir jemand sagen, wie ich Fahrer selber bauen kann?

Grüsse Johannes

Preiserlein verstümmeln und einkleben.......
Gruß Wolfgang
Genau, daß man stehende genommen, und ihnen den Unterleib amputiert hat, sieht man nachher nicht mehr.

Gruß Lothar
H0 autofahrerpreiserlein heiß waschen*g*
# 3 AndreasZ.

Was bist du denn für einer? ))   H0 = KFZ-Kennzeichen "Hof" / Saale, Bayern! Dort wirst du aber nur wenige (Sau)"Preiserlein" finden. Ich wäre dafür, dass die für alle 1:160 Fans reichen sollten! Denn nicht jedes"Saupreiserlein" wird die heiße Wäsche überstehen. Wäre aber das erste mal, dass ich einen Bayern mit "weißer" Weste sehen würde......!!! ;;)))   *duck und wech...........*
Gruß aus dem Ndrh. .... Fidelis
PS: Gerüchteweise soll uns ja im Frühjahr hin und wieder das Wasser bis zum Hals stehen.......
0 = Null; und Ha-Null ist NICHT das Autokennzeichen von HOF, sonst würde die Stadt "Hnullf" heißen.
@ 5: 8-))))

@ 4: Hof liegt nicht in Bayern, sondern in Franken. Und man hat dort auch nichts gegen "Preiß'n"...  

Wolfgang K.
Hallo Karotte (Gast), hallo Wolfgang K (Gast)
Leider ließ mich der "Logger" nicht einloggen..... nehmts trotzdem "logger"....

Ironie-Modus "AN" !!!

Am Ende dieser Geschichte findet ihr eine für euch möglicherweise wichtige und notwendige Telefonnummer:

Dialog:
Fidelis: "Himmelherrgott, was ist denn nur los ... gestern verreckt mir die Karre ... heute Krach mit der Alten ... und jetzt diesen Scheiß!”  

Fidelis: "Welcher Depp hat denn das so verdreht ...Der ganze Sinn bricht noch zusammen!... K-a-r-o-t-t-e, W-o-l-f-g-a-n-g?”

Fidelis: "Sagt mal, seht ihr diesen Text nicht, könnt ihr nicht lesen oder was?”  

Fidelis: "Soll ich es vielleicht noch größer schreiben? ...
(Für Karotte:)       ; - ) ) )  ,
(Für Wolfgang)     HOF in B-A-Y-E-R-N...
Oder könnt ihr nicht lesen? KAROTTE, WOLFGANG! Ihr seid zu dumm zum ... zum...”

Kollege: "Fidelis ... Fidelis, die Jungs können nicht lesen!"

Fidelis: "Die können was?"

Kollege: "Die können nicht lesen."

Fidelis: "Das kann doch nicht wahr sein."

Fidelis: "Ihr könnt nicht lesen?”

Karotte / Wolfgang: "Müssen wir jetzt draussen weitertrollen und Sinn verdrehen?”

Fidelis: "Und ich hab’ das die ganzen Monate nicht gemerkt!"

Off: Über vier Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben. Wir helfen. Alfa-Telefon. Münster 53 33 44

Fidelis: "Da muss man was machen. Kommt!"

Karotte / Wolfgang: "Und du glaubst, wir schaffen das?"

Fidelis: "Ganz bestimmt! Da bin ich mir sicher!"

Off: Schreib’ dich nicht ab. Lern lesen und schreiben. Alfa-Telefon Münster.

Ironiemodus "AUS"

Karotte: Leider kann ich hier noch keine "Breitmaulgrinsesmilies" einfügen. Du wirst also mit dem (ebenso deutlichen) für nicht ernstnehmen zufrieden sein müssen....!
Wolfgang: Schau bitte mal auf ein HO- Kennzeichen. Dort wirst du meines Wissens nach eine Amtliche Siegelmarke Bayerns vorfinden, ein Bundesland "Franken" ist mir nicht bekannt!

@ Karotte / Wolfgang: Ich wünsche euch und allen anderen Mitlesenden noch einen angenehmen, frohen und besonders lustigen Restsonntag!!!
Ist schon bald wieder Vollmond???  Achtung Karotte:  ;;))))

Gruß   Fidelis

HY!

hab ich was verpaßt? was haben Figuren im Maßstab 1:87 ( Ha Null) der Fa. Preiser (auch Preiserlein genannt) mit autokennzeichen aus bayern zu tun???
Aber weiterbildung in geographie ist auch nicht schlecht *g*
@ Fidelis

Achtung beleidige mal die Franken nicht.
Es mag zwar kein Bundesland Franken geben, aber was wären dei Bayern ohne die Franken - ein kleines Völklein.
Den die Elite der Bayern kommt immer noch aus Franken.

Gruß aus dem fränkischen Seenland
Hartl

Es gibt auch sitzende Preiserlein und wie sie sich "Noch" alle nennen. Aber selbst da müssen meist die Beine meist beschnitten werden, damit sie ins Fahrzeug passen.
von Merten gibt´s auch Kraftfahrer fertig ohne Umbau
@ 7 Fidelis:

Da haste getz aber mächtig viel Zeit in Deinen Beitrag gesteckt, und nur, weil Karotte den vergessen hat und Du ihn in meinem Beitrag übersehen hast. Aber das Wetter war eh nicht so gut am Sonntag...  

Wolfgang K.
# 12 Wolfgang K

))

Gruß   Fidelis
@ 13 Fidelis:

Bene!

Wolfgang K.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;