1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: hilfeeeee

THEMA: hilfeeeee
Startbeitrag
muffel [Gast] - 20.02.03 23:31
kann mich nicht entscheiden zwischen der br 23 von fleischmann mit der nummer 7126 oder der 23 vom selben hersteller mit der nummer 7123. hat jemand irgendeine von diesen loks und kann mir bei meiner entscheidung helfen?

der Unterschied ist, ok als 23 oder 023, mehr ist da nicht.
das heißt auch nichts anderes als
vor 1968 (23)
nach 1968 (023)
Klaus
... bzw. Epoche 3b oder 4. Jetzt hammer alle Möglichkeiten, glaub ich.

PS: Hallo Ismael, dürfen wir jetzt eigentlich wieder Apostrophe und Strichpunkte schreiben?
hallo, ich ueberlege mir auch grade die 23 zu kaufen.es ist geschmackssache, ob du lieber die 7123 mit silber abgesetzten kesselringen nimmst oder die 7126 ohne und mit comp.beschriftung. das innenleben ist , soweit ich weiss, baugleich....
Hallo!

Apostrophe, wie dieser hier: ´ werden automatisch umgewandelt, Semikolon waren eh nie ein Problem ;

Es gibt aber noch Sonderzeichen, die Probleme verursachen, die aber im normalen Gebrauch ohnehin nicht verwendet werden, daher gibt es jetzt auch keine Probs mehr.

lg
ismael
Tag Forumer

Wo liegen denn die Preise für 7123 und 7126?

servus
@ albi,
bei ebay lagen die Preise für eine gem. Beschreibung Vitrinenlok oder Neu, zwischen 85 und 110 Euro, je nach Angebot und Nachfrage.
Im Fachgeschäft bzw. Fachhandel, dann allerdings mit Garantie und Umtauschrecht dürften die Preise um 140 Euro und mehr liegen.
Hans-Werner
Hallo ,
ich dachte gesehen zu haben , dass die 23er bei Conrad ca.130€ kostet , bin mir aber nicht
so sicher .

Gruß Halil
BR 23 DB bei Conrad 134,95 Euro
Wolfgang

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;