Anzeige:
THEMA: Zylinderbl. hi.f.ge.AR-Mallet
THEMA: Zylinderbl. hi.f.ge.AR-Mallet
Hallo!
Für meine gelbe Arnold-Mallet (2277) suche ich den hinteren Zylinderblock (2277-10), da bei meinem Modell die gelbe Farbe des linken Zylinderblocks abblättert. Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank!
Werner P
Für meine gelbe Arnold-Mallet (2277) suche ich den hinteren Zylinderblock (2277-10), da bei meinem Modell die gelbe Farbe des linken Zylinderblocks abblättert. Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank!
Werner P
Matthias Maier [Gast] - 16.05.04 18:21
Versuch es mal bei Herr Tijssen: www.modell-einsen-bahn.info/shop oder warte einfach bis der Link auf 1zu160 erscheint!
Gruß Matthias
Gruß Matthias
bruno [Gast] - 16.05.04 18:47
Tolles Thema! Hat es keinen für jedermann zu verstehenden Titel gegeben?
@bruno: Vorschläge .....
)) Gruß Bernd
Werner P [Gast] - 16.05.04 22:26
Hallo Bruno! Tut mir leid. Hätte vielleicht "Ersatzteile f. Arnold Mallet" schreiben sollen. Hinterher ist man immer klüger!
Gruß Werner P
Gruß Werner P
@2
Ganz meine Meinung... Das erinnert mich an eine bestimmte Art von Kontaktanzeigen, die mit Abkürzungen so verstümmelt sind, dass die Abkürzungspunkte das teuerste am ganzen Inserat waren...
)
@Werner
Ich würde ev. versuchen, den Zylinderblock nachzumalen. Es sieht dann zwar nicht haargenau aus wie vorher, aber mit eine ruhigen Hand kann man erstaunliche Dinge hinkriegen. Und es "muss" ja auch gar nicht gleich aussehen wie vorher. Tuts beim Vorbild auch nicht (Stichwort "altern").
Felix
Ganz meine Meinung... Das erinnert mich an eine bestimmte Art von Kontaktanzeigen, die mit Abkürzungen so verstümmelt sind, dass die Abkürzungspunkte das teuerste am ganzen Inserat waren...
@Werner
Ich würde ev. versuchen, den Zylinderblock nachzumalen. Es sieht dann zwar nicht haargenau aus wie vorher, aber mit eine ruhigen Hand kann man erstaunliche Dinge hinkriegen. Und es "muss" ja auch gar nicht gleich aussehen wie vorher. Tuts beim Vorbild auch nicht (Stichwort "altern").
Felix
@Felix G
Gerade diese Maschine hat immer wie aus dem Ei gepellt ausgesehen, da sie nur zu einer Ausstellung so bemalt war. Die kann man auch nicht fahren, sondern eigentlich nur in die Vitrine oder den Münchner Centralbahnhof anno 1913 stellen.png)
LG, Herkules
Gerade diese Maschine hat immer wie aus dem Ei gepellt ausgesehen, da sie nur zu einer Ausstellung so bemalt war. Die kann man auch nicht fahren, sondern eigentlich nur in die Vitrine oder den Münchner Centralbahnhof anno 1913 stellen
LG, Herkules
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;