Anzeige:
THEMA: Grüß Gott, Herr BahNke
THEMA: Grüß Gott, Herr BahNke
Hallo Herr BahNke,
wir freuen uns, Sie in diesem Forum zu begrüßen.
Wir diskutieren zu verschiedenen Themen, die in vorgewählten Kategorien sortiert sind.
Dazu lesen wir gerne Ihre Meinungen oder Informationen.
Sollte Sie ein besonderer Diskussionspunkt berühren oder irgend zu einem neuen Thema "der Schuh drücken", scheuen Sie sich nicht auch selbst einmal der Erste zu sein.
Bei uns ist noch keiner über die Klinge gesprungen.
PS: Sollte Ihnen der Nik nicht entsprechen, bitte wählen Sie selbst und sagen es nur dem Ismael.
In diesem Sinne ein herzliches Grüß Gott.
wir freuen uns, Sie in diesem Forum zu begrüßen.
Wir diskutieren zu verschiedenen Themen, die in vorgewählten Kategorien sortiert sind.
Dazu lesen wir gerne Ihre Meinungen oder Informationen.
Sollte Sie ein besonderer Diskussionspunkt berühren oder irgend zu einem neuen Thema "der Schuh drücken", scheuen Sie sich nicht auch selbst einmal der Erste zu sein.
Bei uns ist noch keiner über die Klinge gesprungen.
PS: Sollte Ihnen der Nik nicht entsprechen, bitte wählen Sie selbst und sagen es nur dem Ismael.
In diesem Sinne ein herzliches Grüß Gott.
joh [Gast] - 19.02.03 13:52
?? wie bringe ich ein Forum sofort zum verstummen - sehr gut.
Kai Lahmann [Gast] - 19.02.03 14:23
für alle, die - wie ich - nicht wissen, wer Herr Bahnke ist:
verantwortlicher Redaktuer des N-Bahn Magazins - ein weiterer Experte der hier mitließt, das freut doch ;)
verantwortlicher Redaktuer des N-Bahn Magazins - ein weiterer Experte der hier mitließt, das freut doch ;)
herbertS [Gast] - 19.02.03 21:22
da grüße ich doch gleichfalls ,
und gebe der Hoffnung Ausdruck , daß ein sogenannter Meinungsbildner endlich mal darin gebildet wird , was die Meinung der N-Bahner ausmacht !
Freunde , nutzt die Gelegenheit ; es kann uns und unserer angeblich im Sterben liegenden Spurweite nur nutzen !
Hoffentlich !!!
Herbert
und gebe der Hoffnung Ausdruck , daß ein sogenannter Meinungsbildner endlich mal darin gebildet wird , was die Meinung der N-Bahner ausmacht !
Freunde , nutzt die Gelegenheit ; es kann uns und unserer angeblich im Sterben liegenden Spurweite nur nutzen !
Hoffentlich !!!
Herbert
Uwe Trefz [Gast] - 19.02.03 21:25
Hallo Herbert,
hier liegt doch niemand im sterben.
Oder habe ich was verpasst.
Gruß Uwe
hier liegt doch niemand im sterben.
Oder habe ich was verpasst.
Gruß Uwe
Kai Lahmann [Gast] - 19.02.03 21:28
naja.. angeblich 1/3 weniger N-Bahner gegenüber vor einen Jahr..
Markus S [Gast] - 19.02.03 21:34
Wenn dem so ist, warum steigt dann Athearn in die Spur-N ein? Wohl nicht um uns eine Freude zu machen, sondern um Geld zu verdienen.
BerniHH [Gast] - 19.02.03 21:36
@Kai:
Woher hast Du denn diese Zahl?
Viele Grüße
Bernd
Woher hast Du denn diese Zahl?
Viele Grüße
Bernd
Ulrich [Gast] - 19.02.03 21:41
Hallo Kai,
ein Drittel weniger N-Bahner als vor einem Jahr ?
Geht hier ein tödlicher Virus um ?
Ich meine, die wirtschaftliche Flaute dürfte doch auch wohl den H0-Markt erreicht haben, oder ?
Aber der ist eben viel größer, also ziehen sich Hersteller auf ihr "Kerngeschäft" zurück, um dort zu überleben ...
(Läßt sich mit Kernen wirklich ein so gutes Geschäft machen ?).png)
Gruß Ulrich
ein Drittel weniger N-Bahner als vor einem Jahr ?
Geht hier ein tödlicher Virus um ?
Ich meine, die wirtschaftliche Flaute dürfte doch auch wohl den H0-Markt erreicht haben, oder ?
Aber der ist eben viel größer, also ziehen sich Hersteller auf ihr "Kerngeschäft" zurück, um dort zu überleben ...
(Läßt sich mit Kernen wirklich ein so gutes Geschäft machen ?)
Gruß Ulrich
joh [Gast] - 19.02.03 21:49
Vielleicht sind 1/3 ganz plötzlich verstorben, nchdem sie den RAm von Trix gesehen haben - könnte passen.
Kai Lahmann [Gast] - 19.02.03 21:50
ich glaub´ im EM stand´s.. daher predige ich ja auch ständig, dass man sich bitte MASSIV in die Liste bei wobu eintragen soll - die Hersteller müssen merken, dass immer noch interesse an N-Modellen besteht - und zwar noch viel mehr als bisher!
..keines der Modelle da hat Zahlen gebracht, über die ein größer auch nur nachdenken kann, selbst Heris wird da nur positiv drauf reagieren, wenn sie wissen, ein wie kleiner Teil der N-Bahner da was schreibt!
..keines der Modelle da hat Zahlen gebracht, über die ein größer auch nur nachdenken kann, selbst Heris wird da nur positiv drauf reagieren, wenn sie wissen, ein wie kleiner Teil der N-Bahner da was schreibt!
Uwe Trefz [Gast] - 19.02.03 21:57
Hallo Kai,
ein Drittel weniger N-Bahner glaube ich nicht, wohl aber
1/3 weniger Umsatz. Die Leute sparen zur Zeit eben.
Am Hobby fällts noch am leichtesten (zumindest für die
Ehefrau ggg).
Vor ein paar Jahren war in vielen Messeberichten der
Tod der Spur N zu Gunsten Spur TT vorhergesagt.
Hat sich nach meiner Meinung nicht bestätigt.
Die Firmen, die vernünftige Produkte zu vernünftigen Preisen anbieten, werden auch den geforderten Umsatz machen.
Offensichtlich kaufen die N-Bahner nicht jeden und allen angebotenen Müll und das noch zu Mondpreisen.
Aber ev. liest ja mal ein Hersteller das Forum.
Gruß Uwe
ein Drittel weniger N-Bahner glaube ich nicht, wohl aber
1/3 weniger Umsatz. Die Leute sparen zur Zeit eben.
Am Hobby fällts noch am leichtesten (zumindest für die
Ehefrau ggg).
Vor ein paar Jahren war in vielen Messeberichten der
Tod der Spur N zu Gunsten Spur TT vorhergesagt.
Hat sich nach meiner Meinung nicht bestätigt.
Die Firmen, die vernünftige Produkte zu vernünftigen Preisen anbieten, werden auch den geforderten Umsatz machen.
Offensichtlich kaufen die N-Bahner nicht jeden und allen angebotenen Müll und das noch zu Mondpreisen.
Aber ev. liest ja mal ein Hersteller das Forum.
Gruß Uwe
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;