1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Arnold 2063, BR 323(ex Köf II)

THEMA: Arnold 2063, BR 323(ex Köf II)
Startbeitrag
Peter - 13.05.04 12:32
Was ist das bloß? Ich habe bei ebay eine Köf in gutem Zustand erwerben können. In der OVP lagen 4 kleine und sehr feine U-förmige Metallteile. Die zwei Seitenlängen sind etwa 8mm, die untere oder obere(?) Strebe etwa 6mm. Wo gehören diese Dinger hin und welche Funktion haben die? Schon jetzt mein Dank an die Arnold-Experten unter Euch!
Gruß Peter

Ich denke von Motorenhaltebügel bei Köf zu wissen......, evtl das Teil?!
Mach mal das Chassis ab und guck rein.
CU
WE
Hallo Peter,

ich hatte schon einige Köfs in der Hand und zerlegt, aber solche Teile sind mir noch nicht aufgefallen. Ich dachte zuerst an diese seitlichen Rangierhaltebügel (wie auch immer die richtige Bezeichnung dafür ist), aber 1. sind das nur 2 und 2. sind die Seitenlängen ungleich lang. Habe dann extra nochmal im Waschzettel nachgeschaut, da ist auch nichts derartiges zu finden.

@WE bei meinen Köfs  (habe 4 oder 5) gibts bei keiner einen Motornhaltebügel, der Motor wird durch Gehäuseober- und unterteil gehalten.

Gruß

Werner D
Hmmm?
Mir war so. Bin in Arbeit und fern meiner Loks......
CU
WE
Hallo Werner D.,
im Waschzettel steht in der Tat nichts, aber genau darin habe ich diese vier Dinger gefunden. Da es eine ebay-Ware ist, hat vielleicht der Vorbesitzer etwas zur Verwirrung versteckt.  
Peter

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;