Anzeige:
THEMA: Forum sollte gehen
THEMA: Forum sollte gehen
Hallo!
Die Probleme rund um das Hochkomma sind nun gelöst - die Hochkommas ´ werden ab sofort durch den ´ ersetzt. Ich hoffe, dass dies das einzige Zeichen war, das Probleme auslöste. Falls nicht, werden wir es ja in den nächsten Tagen merken.
Das große Lob dafür gebührt Oliver Vogel von IhrHobby.de, der für mich das Script geprüft und dementsprechend geändert hat!!!
lg
ismael
Die Probleme rund um das Hochkomma sind nun gelöst - die Hochkommas ´ werden ab sofort durch den ´ ersetzt. Ich hoffe, dass dies das einzige Zeichen war, das Probleme auslöste. Falls nicht, werden wir es ja in den nächsten Tagen merken.
Das große Lob dafür gebührt Oliver Vogel von IhrHobby.de, der für mich das Script geprüft und dementsprechend geändert hat!!!
lg
ismael
albi [Gast] - 18.02.03 09:51
Freut uns, daß es wieder sicherer geworden ist.
Hier nochmal (jetzt von mir zum letzten mal!):
Geht das Fenster nicht größer?
Oder gibt es noch Bildschirme mit 640x480 Auflösung?
Wenn ich mein Pseudo während dem Editieren (Texteingabe) ergänze, weil ich es übersehen habe und mit ENTER bestätige, dann erzeuge ich ein Posting ohne Text. Da hängt auch noch etwas schief!
Ansonsten nochmal danke für Dein wachsames Auge über uns
servus albi
Hier nochmal (jetzt von mir zum letzten mal!):
Geht das Fenster nicht größer?
Oder gibt es noch Bildschirme mit 640x480 Auflösung?
Wenn ich mein Pseudo während dem Editieren (Texteingabe) ergänze, weil ich es übersehen habe und mit ENTER bestätige, dann erzeuge ich ein Posting ohne Text. Da hängt auch noch etwas schief!
Ansonsten nochmal danke für Dein wachsames Auge über uns
servus albi
ismael [Gast] - 18.02.03 09:51
... und noch was:
Danke für alle, die so viel Disziplin gezeigt haben, und auf Hochkommas verzichtet haben! Hätte mir nicht gedacht, dass das so gut funktionieren würde.
lg
ismael
PS: Bitte benachrichtigt mich, sofern wieder mal ein Thread "stecken" bleiben sollte.
Danke für alle, die so viel Disziplin gezeigt haben, und auf Hochkommas verzichtet haben! Hätte mir nicht gedacht, dass das so gut funktionieren würde.
lg
ismael
PS: Bitte benachrichtigt mich, sofern wieder mal ein Thread "stecken" bleiben sollte.
albi [Gast] - 18.02.03 09:53
Test nochmal
albi [Gast] - 18.02.03 09:55
@ Ismael
lösch bitte den Testeintrag und dieses Posting
zwengs der Optik
ich wollte es nocheinmal wissen -
scheint zu gehen - nicht reproduzierbar.
servus albi
lösch bitte den Testeintrag und dieses Posting
zwengs der Optik
ich wollte es nocheinmal wissen -
scheint zu gehen - nicht reproduzierbar.
servus albi
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;