1zu160 - Forum

Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Probleme mit Bemo RS1

THEMA: Probleme mit Bemo RS1
Startbeitrag
Thomas Zech [Gast] - 29.04.04 09:47
Probleme mit Bemo Regioshuttle RS1

Ich habe vor 4 Wochen den Regioshuttle VT210 rot/weiss HzL (9030910) gekauft und beim ersten Einsatz bereits einen Motor-/Getriebeschaden festgestellt. Das Modell wurde daraufhin zur Reparatur an Bemo gesendet. Nach der Reparatur (neuer Motor u. Getriebe) fehlte am Dach ein Kamin und eine Stirnlinse fiel in der Verpackung herum. Da der Kamin kein Zubehörteil ist wurde das Modell wieder eingeschickt. Nach der Rücksendung fehlte der Kamin immer noch und diesmal fehlte eine andere Stirnlinse und ein Drehgestell war irreparabel ausgehängt/beschädigt. Mittlerweile befindet sich das Modell wieder beim Hersteller und mein MOBA-Händler ist auf den Bemo-Service sauer. Es drängen sich nun doch Zweifel auf, ob der Hersteller hier ein massives Problem hat. Zumal die Verpackung absolut zu stramm am Modell anliegt und die Drehgestelle verschiebt. Es interessiert mich nun, ob auch andere Modellbahner ähnliche Probleme mit diesem Modell haben.

Gruss
Thomas Z.

nein meiner war einwandfrei und so fährt er heute noch (Art.-Nr. 9030952 "eurobahn")
grüße uli
Ich hatte noch keine Probleme mit meinem RS1 (Waldbahn). Ich wäre froh, wenn jedes N-Triebfahrzeug diese technischen und optischen Qualitäten aufweisen könnte.
Eine (von mir) verlorengegangene Stirnlinse wurde anstandslos ersetzt, ohne daß irgendwas eingeschickt werden mußte.

Gruß Lothar

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;