1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Intermodel

THEMA: Intermodel
Startbeitrag
Rotterdammer Bart [Gast] - 17.02.03 22:39
Gutenabend mit einander
                        Ich weiss nix von Computer.Ich frage mich ab warum meine Computerfestlauft wen ich versuche die Seiten von Intermodel an zu sehen. www.intermodel.info.Ist es moglich das mein Computer Java Script nicht mag?
                                           Bart

Also bei mir geht nur Standard. Und braucht wohl IE ab 5.0!
Wolfgang
Ich komme mit IE ins Vollbild, vorher ging es ohne auch nicht.
Mozilla 1.3b unter Linux tut... evtl. hängt sich der Browser am Flash auf? (hab übrigens die "Standard"-Version genommen...
Hallo!

Ist das Spur N? Irgendwie konnte ich nirgendwo eine Maßstabsangabe finden.

ismael
Hallo,

ich vermute N, steht irgendwie im Text, dass er Fan davon ist. Die Modelle sehen klasse aus (leider auch die Preise..., aber der VT ist schon sparen wert)

Peter A.
Es ist Spur N. Belieferte früher Lokschuppen Hagen-Haspe exklusiv und jetzt kann man direkt bestellen. Die Firma sitz meines Wissens in Österreich. Taja, die Preise
Hallo,
ist Garmisch-Partenkirchen Österreich. Knapp davor!
Gruss
Kurt Hegermann
Hallo,

ich hab mal in GAP gearbeitet. Sag denen mal, dass sie Österreicher sind (...). Wär so, als würde mich Westfalen jemand "Fischkopp" nennen.. (ein bisschen frozzeln darf man ja ...)

Peter A.
Hallo
     Ich habe zwei Modelle von der Herrn Toputt.Das sind die E 06 und der E 50.4.Sind gute und schone Modelle mit gute Laufeigenschaften.Nur die Kupplunge machen Swierigkeiten.Bei die Modelle sind Haken sowei beim Arnold Kof.Muss mann selbst anbringen.Ist Geschmacksache aber ich finde die nicht so schon.Braucht naturlich nur an ein Seite und das hat wieder das Vorteil von detailierter Pufferbohle.Ich habe sie beide mit Hammerschmid Pantos versehen,damit sie noch besser aussehen.Es scheint das noch mehr interessante Sachen im Programm sind.Aber wie gesagt ich krieg die Seiten nicht zum reden
                                         Bart
Mit IE 6 SP1 und Flash 5 unter W98SE funzt es.

Gruss Mark
Wundervolle Seiten und Modelle zu Träumen - nur wenn ich an meinen Geldbeutel denke wache ich auf.

Die BR 89.0 und 89.2 (sächs.VT) einfach hmmmmmmmmmmmmmmmm. Oder der VT33 - da fahr ich richtig drauf ab.

Wolfgang
Hallo Herr Hegermann, GP ist nur eine Scheinadresse in D. Grüsse Michael Biaesch
geiiiil! (wenn da nicht die Preise wären)....
Hallo Peter,
hast Du einmal einen Garmischer einen Partenkircher genannt oder umgekehrt? Offensichtlich nicht, denn Du kannst noch (oder wieder?) schreiben.
Gruß
Hans-Georg
Hallo,

ich weiss zwar, dass in GAP jeder weiss, wo Garmisch anfängt und Partenkirchen aufhört, aber das es so extrem ist, habe ich als "Preuss" sowieso nicht gemerkt. Da steht das "Feindbild" schon... (war trotzdem eine sehr schöne Zeit)

Peter A.
@ismael

sach ma, wat läuft hier schief, wenn ich die Beiträge in diesem Thread von oben nach unten lese, kann ich nicht mehr folgen. Sind das mehrere Themen in einem?

Gruß Lothar
nein, man kommt nur von Hölzchen auf Stöckchen ;)
..die Firma sitzt in GP (falls dir das weiterhilft ;)
@loddar56
Ne, ne, das geht schon um ein Thema: Intermodel.

Die eine Gruppe diskutiert, welche schönen (und sehr teuren) Modelle die produzieren, die andere Gruppe, wo Intermodel produziert (in Österreich oder in Garmisch-Partenkirchen).

Vorschlag zur Güte: Produziert wird in den Alpen und zwar EU-Teil

Wolfgang
Hallo Kai,
in GP (= Göppingen) sitzt eine andere Firma, deren Namen ich aber gerade vergessen habe ...
Gruß
Hans-Georg
Ich meinte auch Garmisch-Partenkirchen und nicht Göppingen. Sorry wenn das falsch rübergekommen ist Grüsse Michael
meinte ich doch... AAA - nein, Taste geht noch ;)
Hallo zusammen

Bie mir funzt die Seite ausgezeichnet (Browser: Opera 7.01). Absolut keine Probleme.

Die Modelle sind wirklich sehr schön. Schade nur, dass keine Schweizer Modelle dabei sind

Gruss Peter
Gutenabend zusammen
                   Bei mir ist das Internet geloscht mit dem Downloaden und Installieren der Flash Player.Alles klar .Jetzt kann ich mir wundern uber solche schone Modelle.Ich war einmal in der Lage das ich mir das leisten konnte.Aber seit ich in Rente bin geht das leider nicht mehrIch muss mir zufrieden stellen mit die beide Modelle die ich jetzt besitze
Grusse aus ein sonnig Rotterdam   Bart
2 Intermodel-Modelle hast du? Dann finden wir ja doch noch jemanden, der die Qualität beurteilen kann :)
Kai
    Guck mal ein Par Postings nach oben.Da habe ich die schon gemacht.
                   Bart

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;