Anzeige:
THEMA: MTX Neuheit SBB Am842
THEMA: MTX Neuheit SBB Am842
Sepp - 23.04.04 11:01
Hallo Gemeinde,
heute bekam ich vom Haendler die Nachricht, dass meine Am842 von MTX (Neuheit 2004, Liefermonat April) abgeholt werden kann!
Puenktlich, puenktlich - wenn die Lok noch so gut faehrt...
Sepp
heute bekam ich vom Haendler die Nachricht, dass meine Am842 von MTX (Neuheit 2004, Liefermonat April) abgeholt werden kann!
Puenktlich, puenktlich - wenn die Lok noch so gut faehrt...
Sepp
Hallo Sepp (CH)
Wer hat´s geschafft - die Schweizer natürlich! Schön für sie aber hier in D ist sie noch nicht in Sicht, obwohl ich sie auch gerne hätte, noch lieber wäre mir die aktuelle Cargo-Ausführung gewesen, wie sie auf Nachbargleisen im Dreiländereck gesehen werden kann. Wenn sie so läuft wie die anderen Diesel, steigt die Vorfreude - lass sie mal fahren und berichte wieder!
Gruß Pitrail
Wer hat´s geschafft - die Schweizer natürlich! Schön für sie aber hier in D ist sie noch nicht in Sicht, obwohl ich sie auch gerne hätte, noch lieber wäre mir die aktuelle Cargo-Ausführung gewesen, wie sie auf Nachbargleisen im Dreiländereck gesehen werden kann. Wenn sie so läuft wie die anderen Diesel, steigt die Vorfreude - lass sie mal fahren und berichte wieder!
Gruß Pitrail
Kai F. Lahmann - 25.04.04 18:10
Pitrail: dann schreien aber die 105%igen
Blechbahner - 25.04.04 18:51
Hallo Kollegen,
mein Dealer in Hofheim teilte mir gestern mit,
das auch die SNCF-Version der MaK lieferbar
ist. Ich denke, dass die alle so gut laufen wie
die bisher ausgelieferten Versionen, und die
laufen sahnemaessig!!
Gruesse, der Blechbahner
mein Dealer in Hofheim teilte mir gestern mit,
das auch die SNCF-Version der MaK lieferbar
ist. Ich denke, dass die alle so gut laufen wie
die bisher ausgelieferten Versionen, und die
laufen sahnemaessig!!
Gruesse, der Blechbahner
Liebe Kollegen,
gestern holte ich die Lok und fuhr sie zu Hause gleich probe:
Laeuft optimal, zieht meinen Testzug einwandfrei ueber die Anlage. Sie sieht auch noch gut aus, die Beschriftung ist super.
Ich bin absolut zufrieden mit dem Teil, das muss hier auch mal gesagt sein.
MTX hat sogar den versprochenen Liefertermin eingehalten.
Sepp
gestern holte ich die Lok und fuhr sie zu Hause gleich probe:
Laeuft optimal, zieht meinen Testzug einwandfrei ueber die Anlage. Sie sieht auch noch gut aus, die Beschriftung ist super.
Ich bin absolut zufrieden mit dem Teil, das muss hier auch mal gesagt sein.
MTX hat sogar den versprochenen Liefertermin eingehalten.
Sepp
Klaus Lübbe - 28.04.04 14:59
Hallo,
habe heute meine Am 842 bei Modellbahn-Hesse abgeholt.
Frau Hesse stellte unaufgefordert 3 Loks zum Probefahren auf den Tresen (bei Minitrix weiß man ja nie und die Stammkundschaft soll nicht vergrault werden).
Alle drei liefen ordendlich (aber meine natürlich am Besten).
Einziger Wehrmutstropfen ist der Preis, wenn man mit dem Batterieset von Conrad vergleicht...
Grüße
Klaus
habe heute meine Am 842 bei Modellbahn-Hesse abgeholt.
Frau Hesse stellte unaufgefordert 3 Loks zum Probefahren auf den Tresen (bei Minitrix weiß man ja nie und die Stammkundschaft soll nicht vergrault werden).
Alle drei liefen ordendlich (aber meine natürlich am Besten).
Einziger Wehrmutstropfen ist der Preis, wenn man mit dem Batterieset von Conrad vergleicht...
Grüße
Klaus
Sepp [Gast] - 28.04.04 15:08
@Klaus: was kostet denn die Lok?
Ich blaetterte dafuer CHF 179.- auf den Ladentisch
Sepp
Ich blaetterte dafuer CHF 179.- auf den Ladentisch
Sepp
Klaus Lübbe - 28.04.04 16:49
Lokshop nimmt 112 Euro + 2 Euro Versand, Hesse ist etwas teurer (aber ich kann probefahren)
Grüße
Klaus
Grüße
Klaus
das sind zum Tageskurs rund CHF 173.- , das waere ja praktisch gleich teuer wie bei uns...
Sepp, der staunt ueber den CHF-Preis
Sepp, der staunt ueber den CHF-Preis
Loko [Gast] - 29.04.04 09:37
Bei Modellbahn Licht in Münster EUR 109,- und bei Bankeinzug incl. Porto. Hab ich gestern bestellt...
Gruss
Loko
Gruss
Loko
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;