1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Gag von MTX Reparatur

THEMA: Gag von MTX Reparatur
Startbeitrag
Georg Heiß [Gast] - 22.04.04 18:19
Hallo,

ich habe ja schon geschrieben, dass ich mit den 44-ern so meine Probleme habe.

Vor ca. 3 Wochen die DR Version w. starkem Taumeln und zu langsamer Geschwindigkeit eingeschickt (ladenneu). Heute habe ich sie zurückbekommen. Sie läuft jetzt ganz gut (Radsätze ersetzt und Steuerung gerichtet). Ein Radsatz eiert leicht, abe na gut.
Aber jetzt kommts: Wie gesagt die DR Version. Tender ist es nach wie vor, nur der Kessel ist jetzt plötzlich zur DB Version mutiert. Die haben scheinbar den nächsbesten Kessel gegriffen und draufgesetzt.
Also das ganze morgen zurück und abwarten was dann kommt. Wenn MTX konsequent ist, kriege ich die richtige Version, dafür läuft die wieder nicht mehr

Was soll man da noch sagen?

Viele Grüße
Georg

Aus solchen Gründen schicke ich meine 44 nicht mehr ein, sondern versuche es irgendwann selber.

Gruß Christoph
So kommt man auch zu Unikaten !!*g*
@ Nr. 2 Andreas Z.
...und dann noch das Unikat bei ebay zum doppelten Preis versteigern! *g*
@ Nr. 3
Nicht vergessen, das Teil dann auch noch als "Seltenen" Dachbodenfund zu deklarieren. Oder hieß es vielleicht doch besser "Seltsamen"???

Gruß, Wolfgang
Hallo! Die Endkontrolle bei Trix kann man wohl in die Tonne treten:

Ich habe mir die 044 bei meinem MOBA-Händler ladenneu gegönnt und dann zu Hause festgestellt, daß die Lok die falsche Rauchkammertür hat (Epoche 3 von der Öl-Maschine aus dem selben Haus!!!!!) Da ich die Lok sowieso umnummern will, hält sich mein Ärger in Grenzen, aber Trix scheint auf Kundenzufriedenheit keinen Wert mehr zu legen!
Ich werde es mir also in Zukunft zweimal überlegen, ob ich mir noch Produkte der Firma Trix kaufe, zumal das Preisniveau eigentlich eine "1 A"-Qualität erwarten ließe.

Gruß
Michael Höppner
Moin!
Zwei torkelDR44er. Eine einschicken, ohne torkeln aber als DB zurückbekommen. Dann den Kessel der zweiten auf das reparierte Fahrwerk und schon bin ich am Ziel meiner Träume. Ach so - die nun DB Torkellok dem kapitalistischen Klassenfeind als exotische superseltene Exotin, beladen mit kubanischer Braunkohle, über Ebay (Sofortkauf 199,-) angedreht. Als Bonus gibt es noch eine Piko BR 65, die kann dann auf code 55 Gleis die 44er zum Tanz auffordern.
Die einfachere Variante wäre die Loks meinen Söhnen (werden zusammengerechnet bald drei Jahre alt) zum Spielen zu geben.
Jörg

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;