1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Conrad reduziert Arnoldgleise

THEMA: Conrad reduziert Arnoldgleise
Startbeitrag
Andreas X. [Gast] - 22.04.04 07:41
Bei Conrad http://www.conrad.de schmeißen die gerade die letzten Arnolde Gleise und Weichen mit zu 50% Reduzierung raus.

Danke für die Info.

... wenn jemand was bei Conrad kaufen will, dann seit doch bitte so nett und verwendet den Button links unter Navigation - dann fallen eure Einkäufe in das Kundenprogramm und mir ist geholfen ... Danke.

lg
ismael
Gilt das auch für Bestandskunden, die regelmäßig Gutscheine bekommen?

Wenn ja, werde ich es künftig nur noch so machen

Gruß Dirk
Hallo!

Normalerweise schon.

lg
i.
Hallo,

wäre schon interessiert, sehe aber immer nur Fleischmann etc. aber keine Arnold-Gleise.
Wo genau muss ich denn bei Conrad 'hin-klicken' um diese Angebote zu sehen bzw. zu kaufen ?
Gruesse,
Hans
Wenn es nicht gehen sollte: Oben auf der Conrad-Seite 2. Button von rechts "Modellbahn", dann runterscrollen bis rechts rot hinterlegt "Sondershop" erscheint und dort auf "Modellbahnschnäppchen klicken, dann die Seiten der Angebote einfach nacheinander durchklicken.
äh....ich seh da ne weiche, mit der beschreibung "kreuzung rechts" *verwirrtsei*

was iss das jetzt ?

sonnige grüße
Na ja, habs jetzt auch gesehen. Da ist zwar eine Weiche abgebildet, aber gemeint ist das gerade Gleis mir 111 mm, p/Stck.  = € 1,25

Gruss,
Hans

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;