Anzeige:
THEMA: ÖBB Epoche 3
THEMA: ÖBB Epoche 3
Hi N-Freunde,
hat jemand eine Ahnung, wer D-Zugwagen der ÖBB in (reiner) Epoche III herstellt? Was ich bisher so gesehen habe hat mich nicht gerade überzeugt.
Gruß
Wolfgang
hat jemand eine Ahnung, wer D-Zugwagen der ÖBB in (reiner) Epoche III herstellt? Was ich bisher so gesehen habe hat mich nicht gerade überzeugt.
Gruß
Wolfgang
holreini [Gast] - 03.12.02 01:44
Oh, gibt es in Österreich auch Eisenbahnen?
Aber mal im Ernst, es ist ein Trauerspiel, wie wenig da zu haben ist. Das gilt aber auch für NL, B, LUX und F, von Tschechien ganz zu schweigen und Italien ist vorwiegend auch nur als teuere Kleinserie zu haben. Europa findet fast nicht statt!
N-Grüße
Holger
N-Grüße
Holger
Kai Lahmann [Gast] - 03.12.02 07:44
das Problem ist, dass in Deutschland nur deutsche Modelle verkauft werden, in den meisten EU-Staaten gibt es aber Firmen, die auf Basis von Großserienmodellen diverse Varianten der einzelnen Länder bauen.
Branko Simic [Gast] - 03.12.02 11:08
Schnellzugwagen in ÖBB Epoche 3 gibts derzeit gar keine. AFAIK nicht mal als Kleinserie (abgesehen von einem Speisewagen bei Reckzügel).
Von Roco gabs in Ep.3 mal einen einzelnen 2.Kl. Schürzenwagen und einen Gepäckwagen.
Dazu auch 2 Hechtwagen in Ep.3a und BB.Österreich-Beschriftung.
Auf Börsen sind die vielleicht noch zu finden; allerdings alle ohne KKK, und in 80er-Jahre-Qualität.
lg, BS
Von Roco gabs in Ep.3 mal einen einzelnen 2.Kl. Schürzenwagen und einen Gepäckwagen.
Dazu auch 2 Hechtwagen in Ep.3a und BB.Österreich-Beschriftung.
Auf Börsen sind die vielleicht noch zu finden; allerdings alle ohne KKK, und in 80er-Jahre-Qualität.
lg, BS
Kai Lahmann [Gast] - 03.12.02 17:44
'ne Anfrage bei Rückguegel lohnt aber, da gibt's immer mal was, was nicht auf der Seite steht (u.a. dispolok-Taurus)
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;