1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Arnold A0423

THEMA: Arnold A0423
Startbeitrag
Kai Lahmann [Gast] - 15.02.03 23:31
die Lok (E94) in dem Set hat nach Katalog Schwungmasse und Kardanantrieb - stimmt das? Weiß jemand mehr?

Der PAckung ist eine Betriebsanleitung der Art.Nr. 2313 beigefügt. Das ist die DR-Baureihe 254 (E94), die von ARnold bis etwa 1995 im Katalog zu finden war. Ergebnis (Du ahnst es wahrscheinlich schon): keine Schwungmasse und der übliche Antrieb mit etwas verlängerter Achse und Schnecke auf jedes der beiden Drehgestelle. Daraufhin wurde ich neugierig und hab ich die Lok mal aufgemacht: alles wie auf dem Bild der Betriebsanleitung.
Meine Packung habe ich übrigens Anfang 2002 erworben. Vielleicht will ARnold ja in Zukunft einen anderen Antrieb einbauen ?

Gruß
Thomas
was zu erwarten war :(
...dann hoffen wir auf A400001 (was soll man eigentlich mit 6 (!) Stellen..?)
Hallo.

Seid bitte nicht so streng mit den Italienern. Die habe noch einige Probleme mit dem Übersetzen.
Durch die mögliche Eingruppierung der A Artikel in die Lima RR Gruppe ergeben sich wohl die neuen Art. Nummern

gruß

Wutz
ATxxxxxx sind Artikel von Arnold
LTxxxxxx sind Artikel von Lima
RTxxxxxx sind Artikel von Rivarossi
PTxxxxxx sind Artikel von Pocher
xx2xxxxx sind Dampfloks
xx3xxxxx sind Dieselloks
xx4xxxxx sind E-Loks
xx5xxxxx sind Triebwagen
xx6xxxxx sind Personenwagen
xx7xxxxx sind Güterwagen
xx8xxxxx --
xx9xxxxx sind Zubehörartikel

ist doch ganz einfach, oder ?!?
A0423 ist im Katalog 2001 als überarbeitete Neuheit mit genau der gleichen Beschreibung zu finden. Persönlich gesehen habe ich das Set aber noch nicht

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;