1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Vertrieb Heljahn-Produkte

THEMA: Vertrieb Heljahn-Produkte
Startbeitrag
wolfi64 [Gast] - 29.03.04 08:48
Hallo Gemeinde,

ich suche nach dem Bausatz eines Rundhauses-Lokschuppen von Heljahn.
Früher wurde der von Conrad vertrieben, jedoch seit 2 Jahren nicht mehr im Programm.
Auch andere Bausätze von Heljahn sind nicht ohne.
Wenn ihr Vertriebspanter von Heljahn findet postet bitte.

Danke Wolfi

schau doch mal hier:

http://www.aho-modellbau.de

Der gute Mann hat da was für dich....

Gruß,
Günter

Auch über die Preise kann man nicht meckern. Im Walthers-Katalog sind sie teurer (wird im Moment ja 1:1 bei den bekannten Händlern umgerechnet).
hier gibt´s auch Heljan

http://www.topmodell.com/start.htm

Gruß
Joachim
Ist Topmodell nicht ein Zulieferer für den Fachhandel?
Ich habe mal vor gut einem Jahr bei denen was bestellt und bekam anschließend einen netten Hinweis mit der Bitte, mich doch an den Händler meines Vertrauens zu melden.

Nur, ich hab keinen mehr.....

Gruß,
Günter
Hallo

Man kann auch bei www.heljan.dk direkt bestellen.
Homepage nur auf dänisch und englisch.

Gruss
Thomas
Hi Thomas,

liefern die denn in Einzelstücken auch an Privat??

Gruß nach DK,

Günter
Hallo,

und wieso bestellt ihr so einen Bausatz nicht einfach bei Eurem Fachhändler?
Ist bei meinem völlig problemlos (und günstig dazu).

Grüße

Rudi  
Moin Rudi,

du hast recht, kann man machen. Wenn er es denn hat. Oder wenn er bereit ist, ein Einzelstück zu bestellen. Und wenn er dann auch noch billiger ist als Kaufpreis + Versandkosten.

In diesem Sinne,

Günter
Hallo Günter

Ja, dass machen Sie.

Gruss
Thomas
Moin Thomas,
leider habe ich auf der HELJAN Seite noch nichts über die Porto- und Versandkosten rausfinden können.
Ist dir da näheres bekannt?

Gruß,
Günter
Hallo Günter

Bin auf Arbeit, ich guck heute abend nach und sage Dir bescheid.

Gruss
Thomas
Fein von dir, Thomas. Danke.

Sag mal, wie weit ist "HELJAN" eigentlich von Flensburg weg? Ich bin ab und zu mal aus Nostalgiegründen in Flensburg..

Günter
150 km; gibst du mir Bescheid, falls du mal dorthin fährst ?

lg
Gunther
@ all:
Komme bei http://www.heljan.dk nicht rein.. Irgendwas läuft da falsch...
Kann mir jemand mitteilen, wieviel Teuronen für das Berühmt-Berüchtigte Stahlwerk von Heljan / Walthers (933-3249) / Minitrix (66120)  bei Heljan kosten soll. Wird das "Walzwerk" (66121 Minitrix) auch von Heljan hergestellt und dort auch vertrieben?
Beim Googlen stoße ich ständig auf Dollar-Preise, wenn ich dann noch P+P dazu rechne......
Dank und Gruß   Fidelis
Hallo ,

der Hochofen ist bestimmt ein schöner Bausatz in besch... Farbgebung ! und garantierte mir 4 volle Tage Bastelspaß, aber http://www.maerklin-info.de/product_files/2/img/grossansicht/66120.jpg  die 185,-- Euro (Unverb. Preisempf. 2004) sind ZUUUUU viel des guten Geldes !

Walzwerk ??? http://www.maerklin-info.de/product_files/2/img/grossansicht/66121.jpg  mit verschiedenen Dachlüfter- Ausführungen für 119,-- EURO ??? - Für mich ist das nur ein gesickter Schuhkarton und hat (für mich) nicht mehr als 40,-- Euros "Wert".

Auf den Preis ab Werk Heljan/DK bin ich auch gespannt.

Gruß, AL,-me
@Fidelis #14
keine Probleme, der Heljanlink klappt einwandfrei.

@Gunther
Sieht so aus, als ob über Ostern ein Marinetreffen meiner Gang von 1973-1975  in Flensburg stattfindet.
Soll ich dich kurz abholen??

So denn,
Günter
Moin,

@ Nr 14+15: Ihr stellt die flachse Frage, erst mal müsst ihr fragen, ob man die "Minitrix-Bausätze" auch beim Hersteller kaufen kann... Und nach der Antwort erübrigt sich dann eure Frage .
Ich schätze mal, die Verträge mit Heljan lassen denen keine Wahl. Als ich letztes Jahr mit unserem Club dort den Betrieb besichtigt hatte, wurde gerade der Getreidespeicher verpackt und in meinem Rucksack war dafür noch ausreichend Platz, nur durfte der nicht verkauft werden.

Gruß
Kai
Hallo Günter und alle anderen interessierten
Bestellen bei Heljan direkt.

Wenn man über 750 Kronen ( ca.100Euro ) kauft dann ist es portofrei.
Unter 750 Kronen dann kommt eine Portogebühr von 50 Kronen ( ca.7Euro ) dazu.
Es steht nichts davon, dass diese Portogebühren nur für den Versand nach Dänemark sind. Gehe davon aus,dass es auch nach D zum gleichen Preis ist.
Alle Preise sind inkl. 25 % Mehrwertsteuer.
Entfernung Flensburg - Søndersø ( nordwest von Odense ) ca.150 Km

Gruss
Thomas
moiN Günter
hab mir auch 3 Lokschuppen bei Heljan bestellt, letzten Herbst, preise sind gut und die Versandkosten auch, Lokschuppen 171,20 und porto 40,00 sind aber Kronen, nur die Überweisung kostet richtig Geld , ca. 13,00 Euro, kommen die nicht im mai in die EU, dann werden die Überweisungen billiger. Bestellt dir mehrere Lokschuppen und verkaufe den Rest im Eb...

Gruss

Heinz  

www.heinzresing.de
Hallo Heinz

Dänemark ist in der EU seit 1972

Gruss
Thomas
Volltreffer Heinz,
die Kollegen in DK haben zwar noch ihre eigene Krone, sind aber schon seit Odin`s Zeiten in der EG.
Die Kosten für den Zahlungsverkehr werden ausschließlich durch die Banken und die Politiker geregelt und liegt in deren Ermessen.

setzen Heinz, noch 5 (aber gerade noch so...)

Gruß,
Günter
moin Günter
hast recht,dann muss ich mal zur meiner kasse hin, und die da erschlagen,danke dir, ach ja, ich sitze schon

Gruss

heinz
Hallo,

habe bei meinem Fachhändler für den Heljan Bausatz "Kühlhaus" EUR 9,95 bezahlt.
Ich musste nur ca. 4-5 Wochen warten weil er immer wartet, bis ein paar Bestellungen zusammengekommen sind um Porto zu sparen.

Grüße

Rudi  

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;