Anzeige:
THEMA: Loks mit Decoder
THEMA: Loks mit Decoder
Bei meiner Suche nach einer schönen Lok ( bzw. komplettem Zug ) bin ich z.B. in ebay auf eine Tenderlok DB, BR 85 gestoßen, bei der ein Selectrix-Decoder eingebaut ist. ( Nr. 3712827728 )
Als analog-Fahrer frage ich da mal naiv in die Runde : fährt diese Lok denn auch analog oder nur digital-gesteuert ? Oder wäre der Decoder eine kleine Draufgabe, falls ich mich später mal für digital entscheide ?
Gruesse,
Hans
Als analog-Fahrer frage ich da mal naiv in die Runde : fährt diese Lok denn auch analog oder nur digital-gesteuert ? Oder wäre der Decoder eine kleine Draufgabe, falls ich mich später mal für digital entscheide ?
Gruesse,
Hans
eifelbahner - 24.03.04 13:27
Geh doch mal auf die Funktion "Forum durchsuchen" und gebe "Selectrix im Analogbetrieb" oder "Decoder" ein.
Dort ist schon alles gesagt was es dazu zu sagen gibt.png)
Thomas
Dort ist schon alles gesagt was es dazu zu sagen gibt
Thomas
Hallo Hans ,
würdest Du eine GUT fahrende Dekoderlok über eBay VERkaufen ?
Gerade die alte BR 85 muß man vor dem Kauf ausgiebig probefahren - und nicht nur auf einem Meter Flexgleis !
Mit Glück erwischst Du mal eine vernünftig fahrende BR 85 aber viele haben miserable Fahreigenschaften.
Gruß, AL,-me
würdest Du eine GUT fahrende Dekoderlok über eBay VERkaufen ?
Gerade die alte BR 85 muß man vor dem Kauf ausgiebig probefahren - und nicht nur auf einem Meter Flexgleis !
Mit Glück erwischst Du mal eine vernünftig fahrende BR 85 aber viele haben miserable Fahreigenschaften.
Gruß, AL,-me
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;