1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Jetzt fällt der Hammer nachmal

THEMA: Jetzt fällt der Hammer nachmal
Startbeitrag
Matijsse [Gast] - 12.02.03 21:27
Anderer Eintrag hat den Fibdehlerdeufel Nachdem hier im Forum immer wieder Klagen über Preise und Service abgehandelt werden muss ich im Forum zu Gunsten der Kunden etwas Werbung betreiben. Der Hammer ist gefallen. Diskussionen über Preise sind zwecklos. Ab sofort werden nur noch Waren verkauft, keine Rabatte. Nach der überaus erfolgreichen Januaraktion ist mein Lager nur noch ein Schrumpflager, aber es hat sich ein Marktpreis für Produkte der Lima S.p.A. herausgearbeitet. Ich hoffe, dass die Preise jetzt keine Alpträume mehr verursachen, die Aufgabe des Hobbys unterstützen oder manchen kurz vor den Wahnsinn treiben. Zum Thema Versandhandel: Ich versende immer eine Auftragsbestätigung. Und wo gibt es die Hammerpreise ? Hier http://www.modell-eisen-bahn.info Ersatzteilanfragen zu Produkten der Lima S.p.A mailto:ersatzteile@arnold-modell.de Und nun viel Spass beim Stöbern. Der Shop ist getestet unter Netscpe 7.0 IE 6.0 und Mozzila 1.3
Keine Antworten bisher

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;