1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Händler in Hameln/Hannover

THEMA: Händler in Hameln/Hannover
Startbeitrag
AndersC - 08.03.04 20:59
Hallo aus Schweden!!

Wurde nach Hameln und Hannover am Urlab in sommer fahren, weiss jemand um man da können finden händler das haben N??? Auch um es gibts andere sachen da zu sehen als Eisenbahn-fan?!!

Gruss aus Schweden

AndersC

Hallo Anders,

herzlich willkommen in der Rattenfängerstadt, meine Heimatstadt
In Hameln gibt es zwei Modellbahnläden:
1. Renate Pfisterer in der Emmernstraße (Fußgängerzone Altstadt), ist aber sehr teuer (fast alle Artikel zu Listenpreis)
2. Gartenbahnparadies am Thiewall. Der hat aber, wie der Name schon ahnen lässt, kein Spur N sondern nur LGB.

Einige Produkte (Zimo, Tran, Schlusslicht) gibt es auch bei mir, allerdings habe ich kein Ladenlokal und bin entsprechend nur nach Terminabsprache erreichbar.

In Hannover ist mehr los, hier kann ich im Wesentlichen zwei Geschäfte empfehlen:
1. Train & Play in Herrenhausen (Straßenbahn 4 nach Garbsen ODER 5 nach Stöcken, Aussteigen in Herrenhäuser Markt und dann ca. 100 Meter zurückgehen)
2. (mit Einschränkungen) Gleisdreieck in der Nähe des Raschplatzes, gleich hinter dem Hauptbahnhof - ca. 5 Minuten zu Fuß.

CU
Andreas - Hamelner

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;