Anzeige:
THEMA: MD2 am Twincenter programmieren
THEMA: MD2 am Twincenter programmieren
fisch67 - 30.10.11 19:58
Ich habe mehrere Magnetartikeldecoder von verschiedenen Herstellern an meiner Anlage. Diese funk. auch ohne Probleme. Allerdings hab ich ein Problem mit dem programmieren der MD2 von Uhlenbrock an der TC. Den ersten Ausgang bekomme ich programmiert, aber der zweiten Ausgang nicht. Wo liegt mein Fehler?
Wer kann mir weiterhelfen?
Gruß Dirk
Wer kann mir weiterhelfen?
Gruß Dirk
modellbahnen leisnig - 31.10.11 06:29
Programmiertaster drücken / LED blinkt - DCC Betrieb, an der Zentrale gewünschte Adresse für Ausgang 1 ,durch betätigen der entsprechenden Magnetartikeltaste programmieren - LED blinkt 3x - dann gleich hinterher für Ausgang 2 , wieder Adresse über Magnetartikeltaste - LED blinkt 5x .
Fertsch
Es grüßt Modellbahnen Leisnig
Fertsch
Es grüßt Modellbahnen Leisnig
hallo,
ja das mit der ersten Adresse klappt. Wenn ich die Taste für die zweite Adresse drücke passiert nichts. Scheinbar kommt das Signal erst nicht an dem MD2 an. Ich habe noch eine Arnold Zentrale, an der geht es ohne Probleme.
Gruß Dirk
ja das mit der ersten Adresse klappt. Wenn ich die Taste für die zweite Adresse drücke passiert nichts. Scheinbar kommt das Signal erst nicht an dem MD2 an. Ich habe noch eine Arnold Zentrale, an der geht es ohne Probleme.
Gruß Dirk
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;