1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: EC Wagen der CD

THEMA: EC Wagen der CD
Startbeitrag
fuzzel1983 - 09.10.11 16:00
Moin,

beim Durchstöbern meiner Bastelkiste sind mir 3 alte Arnold Eurofima Wagen in die Hände gefallen.
nach ein paar kleinen optischen Aufabreitungen habe ich entschlossen, sie in CD Lackierung umzulackieren.

Viel Spass mit den ersten Bildern..
Es folgen demnächst die Feinarbeiten, sowie das Anbringen der Decals!

Gruß
Christian

Die von fuzzel1983 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Christian,

Das rot erscheint mir irgendwie zu dunkel (sollte RAL Blutorange sein) aber es kann auch an die Fotos liegen.

Da hier um "umlackierte Bastelware" handelt ich mache kein Kommentar zum Thema "wie vorbildgerecht oder wie falsch sind die Wagen", denn die Arnold-Euf haben mit die Tschechischen Vorbildern aus Siemens/SGP-Produktion ausser die Hauptabmessungen gar nichts zu tun!

VG
Horia
schön geworden !!!! - auch wenn sie nicht ganz vorbildgerecht sind wie Horia bemerkt, ist der Wiedererkennungswert hoch, wenn ich an Bilder von den Wagen denke.
ich bin da ja auch nicht so pingelich - ( ich denke an meinen PKP-Waggon und andere Selbst- und Umbauten von mir --- die haben teilweise nichtmal ein Vorbild :-O )

mfNG jens

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;