Anzeige:
THEMA: V200 FER und V100 der D&D
THEMA: V200 FER und V100 der D&D
fuzzel1983 - 02.10.11 17:40
Als meine beiden letzten Modelle stelle ich hier 2 vor, die nicht ganz korrekt vom Grundmodell sind.
Im Grunde sind es auch nicht meine Modelle, sondern ich soll sie für einen Kollegen aus seinem alten Lokschrott lackieren.
Zum einen die V100 in D&D Lackierung von Fleischmann, sowie zum anderen die V200 der italienischen FER.
Also wie gesagt, was tut man nicht alles für ein gutes Arbeitsklima und wenn man die Farben sowieso schon im Gebrauch hat... :)
So, nun euch allen einen schönen Sonntag und einen schönen 3. Oktober!
Christian
Die von fuzzel1983 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Im Grunde sind es auch nicht meine Modelle, sondern ich soll sie für einen Kollegen aus seinem alten Lokschrott lackieren.
Zum einen die V100 in D&D Lackierung von Fleischmann, sowie zum anderen die V200 der italienischen FER.
Also wie gesagt, was tut man nicht alles für ein gutes Arbeitsklima und wenn man die Farben sowieso schon im Gebrauch hat... :)
So, nun euch allen einen schönen Sonntag und einen schönen 3. Oktober!
Christian
Die von fuzzel1983 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 02. 10. 2011 17:49.
fuzzel1983 - 04.10.11 19:17
So, die erste Lok für meinen Kollegen ist fertig!
Gruß
Christian
Gruß
Christian
Auch wenn die Loks nicht dem genauen Vorbild entsprechen, gefällt mir die Idee gut. Auch die Umsetzung sieht gut aus.
Gruß Björn
Gruß Björn
fuzzel1983 - 05.10.11 17:58
Danke für dein Lob!
Ja, ich bin sogar am überlegen, eine V200 von Roco umzulackieren.
Die Farbe der FER hat was für sich!
Gruß
Christian
Ja, ich bin sogar am überlegen, eine V200 von Roco umzulackieren.
Die Farbe der FER hat was für sich!
Gruß
Christian
fuzzel1983 - 09.10.11 15:57
So, bei der 221 ist die Lackierung vorangeschritten...
Hier mal ein kleinerbildlicher Zwischenstand :)
LG
Christian
Hier mal ein kleinerbildlicher Zwischenstand :)
LG
Christian
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;