Anzeige:
THEMA: Bitte um Update einer MS1
THEMA: Bitte um Update einer MS1
Günter Pereira - 28.07.11 15:59
Hallo...,
ist hier jemand dazu bereit und in der Lage mir eine MS1 upzudaten? Am liebsten wäre mir natürlich jemand in Berlin und am allerliebsten mit S-Bahn- oder U-Bahnanbindung.
Mit erwartungsvollen Grüßen
Günter
ist hier jemand dazu bereit und in der Lage mir eine MS1 upzudaten? Am liebsten wäre mir natürlich jemand in Berlin und am allerliebsten mit S-Bahn- oder U-Bahnanbindung.
Mit erwartungsvollen Grüßen
Günter
Hallo Günter,
ich muss mal in meiner Datenbank nachsehen, ob in deiner Nähe jemand ist.
Im anderen Fall bekommst du eine private Mail von mir und kannst mir die MS zum Update gerne zusenden. Außer Rückporto (beilegen mit Paketaufkleber an dich adressiert) fallen keine Kosten an.
gruß
hajo
ich muss mal in meiner Datenbank nachsehen, ob in deiner Nähe jemand ist.
Im anderen Fall bekommst du eine private Mail von mir und kannst mir die MS zum Update gerne zusenden. Außer Rückporto (beilegen mit Paketaufkleber an dich adressiert) fallen keine Kosten an.
gruß
hajo
Hallo allerseits,
ich habe auch noch die V 0.34 drauf. Gibt es jemand in der Nähe von Ratingen der mir die MS 1 updaten kann ?
Grüße
Frank
ich habe auch noch die V 0.34 drauf. Gibt es jemand in der Nähe von Ratingen der mir die MS 1 updaten kann ?
Grüße
Frank
Moin! Ich habe mein Update heute bekommen und bin echt begeistert. Was da aus der Mobilen Station herausgeholt wurde ist aller Ehren Wert. Ich kann jedem Besitzer der MS1 nur raten, dass Update einzuspielen.
Ich habe 27 Loks mit SX1 Decoder und konnte alle die Lokdatenbank im Klartext hinterlegen. Die Sortierung der Liste erfolgt nach dem Update automatisch. Außerdem habe ich die 8 Loks die ich am häufigsten benötige auf die 8 Funktionstasten der MS1 gelegt und so nun im Direktzugriff. Einfacher gehts nicht.
Gruß David
Ich habe 27 Loks mit SX1 Decoder und konnte alle die Lokdatenbank im Klartext hinterlegen. Die Sortierung der Liste erfolgt nach dem Update automatisch. Außerdem habe ich die 8 Loks die ich am häufigsten benötige auf die 8 Funktionstasten der MS1 gelegt und so nun im Direktzugriff. Einfacher gehts nicht.
Gruß David
Hallo Frank!
Wohne in deiner Nähe (Wuppertal), wenn du jemanden gefunden hast, zwecks update, mailst du mich dann an? Würde mich dir anschliessen.......
Viele Grüße, Hannes
Wohne in deiner Nähe (Wuppertal), wenn du jemanden gefunden hast, zwecks update, mailst du mich dann an? Würde mich dir anschliessen.......
Viele Grüße, Hannes
Und wenn ihr niemanden in eurer Nähe findet ---> @1
gruß
hajo
gruß
hajo
Toetsenman - 10.09.11 16:17
Hallo Hajo,
bist Du in Leipzig auf der Messe? Du hast mir zwar schon vor längerer Zeit die v1.0 aufgespielt, aber noch eins weiter (v1.01) wäre auch nicht schlecht. Dann könnte ich auch ab 04. Oktober die Oberpfälzer mit der neuesten Version "beglücken". Vielen Dank!
LG - Rainer
bist Du in Leipzig auf der Messe? Du hast mir zwar schon vor längerer Zeit die v1.0 aufgespielt, aber noch eins weiter (v1.01) wäre auch nicht schlecht. Dann könnte ich auch ab 04. Oktober die Oberpfälzer mit der neuesten Version "beglücken". Vielen Dank!
LG - Rainer
Hallo Rainer,
ich bin auch dieses Jahr wieder auf der Messe in Leipzig anzutreffen.
Allerdings ist weder Rautenhaus/MDVR noch MTTM wegen überzogener Standpreise auf der "hobby-spiel-freizeit" Messe in Leipzig vertreten.
Wir haben also keine Möglichkeit dort ein Update auszuführen - es bleibt momentan nur das Zusenden der MS1 an mich zum Update - LEIDER!
LG hajo
ich bin auch dieses Jahr wieder auf der Messe in Leipzig anzutreffen.
Allerdings ist weder Rautenhaus/MDVR noch MTTM wegen überzogener Standpreise auf der "hobby-spiel-freizeit" Messe in Leipzig vertreten.
Wir haben also keine Möglichkeit dort ein Update auszuführen - es bleibt momentan nur das Zusenden der MS1 an mich zum Update - LEIDER!
LG hajo
Toetsenman - 11.09.11 08:32
Hallo Hajo,
das ist jetzt aber schade, dass dieses Jahr weder Rautenhaus/MDVR noch MTTM in Leipzig vertreten ist. Aber ich kann mir schon vorstellen, das die Standgebühren für ein paar "cm²" kein Schnäppchen sind. Ich habe zwar Verständnis, dass die Messe auch was verdienen muss, aber es sollte doch noch im Rahmen bleiben...
LG - Rainer
das ist jetzt aber schade, dass dieses Jahr weder Rautenhaus/MDVR noch MTTM in Leipzig vertreten ist. Aber ich kann mir schon vorstellen, das die Standgebühren für ein paar "cm²" kein Schnäppchen sind. Ich habe zwar Verständnis, dass die Messe auch was verdienen muss, aber es sollte doch noch im Rahmen bleiben...
LG - Rainer
Hallo Hajo,
habe eine PM geschickt, würde gerne auf das Angebot zurückkommen.
Gruß
Frank
habe eine PM geschickt, würde gerne auf das Angebot zurückkommen.
Gruß
Frank
Hallo @ all,
alle PN`s /PM`s, die mich ereichten, sind bereits beantwortet.png)
grüße
hajo
alle PN`s /PM`s, die mich ereichten, sind bereits beantwortet
grüße
hajo
Hallo hajo,
und ich hab das Päckchen schon gepackt.png)
Viele Grüße, Hannes
und ich hab das Päckchen schon gepackt
Viele Grüße, Hannes
Hallo,
von mir mal ein großes DANKE an Hajo und Ho für deren professionelle Hilfe in Punkto Update der MS1 und Decoderverbesserungen.
Gruß
Andy
von mir mal ein großes DANKE an Hajo und Ho für deren professionelle Hilfe in Punkto Update der MS1 und Decoderverbesserungen.
Gruß
Andy
Hallo,
Ja, Andy, ich schliesse mich dir an! DANKE!
Gruß,
Hannes
Ja, Andy, ich schliesse mich dir an! DANKE!
Gruß,
Hannes
Hallo zusammen,
Wer könnte mir meine MS 1 updaten.Raum Ruhrgebiet?
Gruss Jörg
Wer könnte mir meine MS 1 updaten.Raum Ruhrgebiet?
Gruss Jörg
moinsens,
Kein Problem:
NRW-Treff
Freitag, 28.10.2011 ab 19 Uhr
Veranstaltungsort:
Gaststätte Heerdter Schlüssel
40549 Düsseldorf (Heerdt),
Nikolaus-Knopp-Platz 28
mfG
Ralf
Kein Problem:
NRW-Treff
Freitag, 28.10.2011 ab 19 Uhr
Veranstaltungsort:
Gaststätte Heerdter Schlüssel
40549 Düsseldorf (Heerdt),
Nikolaus-Knopp-Platz 28
mfG
Ralf
Hallo Jörg,
alternativ könnte ich ab Montag den Raum Langenfeld anbieten. Falls gewünscht bitte PM.
Gruß Harry
alternativ könnte ich ab Montag den Raum Langenfeld anbieten. Falls gewünscht bitte PM.
Gruß Harry
Hallo Jörg!
Ich dir auch
hab auch einen Raum: Wuppertal).png)
@Ralf: der Stammtisch hört sich gut an....
Magst du mir erzählen, was ihr da macht? Würde gerne
Vorbeischauen, wenn's erwünscht ist.
Viele Grüße, Hannes
Ich dir auch
@Ralf: der Stammtisch hört sich gut an....
Magst du mir erzählen, was ihr da macht? Würde gerne
Vorbeischauen, wenn's erwünscht ist.
Viele Grüße, Hannes
moinsens,
es ist jeder herzlich Willkommen zum fachsimpeln, klönen, Bierchen trinken und lecker essen,
teilweise sind auch Neuvorstellungen zu bestaunen, usw.
mfG
Ralf
es ist jeder herzlich Willkommen zum fachsimpeln, klönen, Bierchen trinken und lecker essen,
teilweise sind auch Neuvorstellungen zu bestaunen, usw.
mfG
Ralf
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;